Handmixer und Zauberstab bitte Kaufempfehlungen

16.08.2010 15:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

canim84

Mitglied seit 15.01.2010
49 Beiträge (ø0,04/Tag)

sodele,

ich habe seit ein paar monaten den handmixer braun 830m und bin mehr als unzufrieden.
es braucht ewig bis die sahne steif ist und ständig bespritzt er sich komplett selbst.
von meiner küche ganz zu schweigen.... Jajaja, was auch immer!

ich bin also auf der suche nach einem neuen handrührgerät und wo ich gerade schonmal dabei bin, würde ich auch gleich gerne einen zauberstb haben zum pürieren.

also her mit euren erfahrungen. Lächeln

preislimit gibt es bei beiden sachen eigentlich nicht. hauptsache sie sind gut und halten eine weile.

vielen dank für eure hilfe!

lg

jana

16.08.2010 15:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov

Mitglied seit 11.03.2005
13.668 Beiträge (ø4,57/Tag)

Handmixer Zauberstab bitte Kaufempfehlungen 2721481952

Zauberstab auf jeden Fall 'nen Esge.
Da ich eine Küchenmaschine und den Zauberstab habe brauche ich keinen Handmixer mehr. Kann dir da also nichts empfehlen.

Liebe Grüße Angelika

Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
LachenLachen

16.08.2010 16:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Waldwichtel

Mitglied seit 12.04.2004
9.085 Beiträge (ø2,73/Tag)

Hallo jana,

Zauberstab wie Angelika schon sagte, nur ESGE die sind Jahrzehnte haltbar.

Handmixer, vermute ich mal nimmst du evtl. die falsche Schüssel. Flach und breit dann spritzt es ohne Ende. Versuch es mal mit schmal und hoher Rand (evtl. ein Gurkenglas oder ähnliches). Eine andere Möglichkeit wäre eine Spezialschüssel, die hat einen Deckel mit Loch durch das die Rührer passen. Ich habe übrigens einen Billigprodukt-Handmixer, das mit dem spritzen liegt nicht am Preis. na dann...

LG WW

16.08.2010 16:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine

Mitglied seit 03.04.2007
20.014 Beiträge (ø8,94/Tag)

Hallo,
falls Dir der Esge-Zauberstab zu teuer ist, kann ich Dir noch einen von Moulinex empfehlen.
Den Pürierstab kann ich abschrauben und in die Spülmaschine stecken. Ich bin schon seit Jahren bestens zufrieden damit.

LG Ciperine

16.08.2010 16:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

canim84

Mitglied seit 15.01.2010
49 Beiträge (ø0,04/Tag)

ich hab so gar keine ahnung von den esge.

welchen würdet ihr mir denn empfehlen?

er sollte schon alles zerkleinern können, von suppen bis hin zu nüssen gefrorenes usw.

als handmixer hab ich mir den von siemens angeschaut mit 450 watt.

und ich habe schon sämtliche schüsseln durch, aber mich nervt auch extrem dass sich der mixer immer selbst so verdreckt.

16.08.2010 16:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

canim84

Mitglied seit 15.01.2010
49 Beiträge (ø0,04/Tag)

wichtig für mich wäre auch noch, dass man das teil unten nach dem pürieren in die spülmaschine geben kann. oder zumindest zum reinigen abmachen kann.

was haltet ihr eigentlich vom bosch MSM75Pro

16.08.2010 18:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Araya

Mitglied seit 28.04.2008
4.485 Beiträge (ø2,43/Tag)

Huhu,

Handrührgerät kann ich dir auf jeden Fall nur eins von Krups empfehlen, das hab ich seit Jahren, der ist toll.

LG
Araya

16.08.2010 19:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

canim84

Mitglied seit 15.01.2010
49 Beiträge (ø0,04/Tag)

also bei dem handrührer habe ich mich nun für den von bosch entschieden

www.bosch-home.com/de/produkte/kneten-rühren-mixen/handrührer/MFQ4030.html?source=browse

beim stabmixer für den hier

www.bosch-home.com/de/produkte/kneten-rühren-mixen/stabmixer/MSM7500.html?source=browse

was meint ihr?!

16.08.2010 20:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morgaine0767

Mitglied seit 04.04.2005
11.057 Beiträge (ø3,73/Tag)

Hallo,
habe seit über 20 Jahren einen billigen Handmixer von Krups, die deutlich später gekaufte Küchenmaschine MUM von Bosch bleibt für Kuchen usw. meist im Schrank....ist aber super, da man durch die vielen Aufsätze auch viel anderes damit machen kann.
Im Vorweihnachtsgeschäft sind die gemahlenen Mandeln alle - ganze schnappen, selber mahlen.
Semmelbrösel alle, bzw. viel altes Brot zuhause - selber machen.
Geflügelhack - selber durchdrehen...

Zauberstab - sh. Harry Potter, Band 1.

Oder wenn der oben erwähnte Mixer hoffentlich nicht so bald den Geist aufgibt.
lg
morgaine

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de