Hilfe suche Kuchen der nicht in Kühlschrank muss...
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.01.2006 |
meine Kinder brauchen für eine Feier 2 Kuchen oder Torten oder wie auch immer die nicht in den Kühlschrank müssen, den die haben da keinen Kühlschrank und der Kuchen sollte ja nicht schlecht werden. Ich hatte vor einen Marmorkuchen zu machen doch leider hab ich keine Idee was ich noch für einen machen kann. Könnt ihr mir da Tips geben? Danke im voraus. lg kleine_sgt |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.09.2004 |
Hallo!
Im Prinzip geht doch jeder Rührkuchen, oder? Ich hab gestern den hier gebacken: Griechischer Joghurtkuchen , ist immer wieder gut, lecker und saftig. Diesmal hab ich ihn als Cupcake gemacht, mit einem Frischkäse-Schoko -Frosting drauf, aber das fällt wohl aus, wenn man nicht kühlen kann. Aber wie gesagt, der Kuchen ist superlecker und gut aufzubewahren. LG Wir müssen Fett verbrennen. Los, schmeiß den Grill an!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.06.2010 |
Hallo,
jetzt zu deinem Thema wie wärs mit einem Obstkuchen: Apfel, Kirsch , Zwetschgen od .Himbeer oder ein Käsekuchen LG floridalady |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2005 |
Hallo!
Ich schließe mich an: Am besten sind sicherlich alle Rührkuchen geeignet: Marmorkuchen, Zitronenkuchen, Schokoladenkuchen, Nusskuchen usw. usf. Auch simpler Streuselkuchen (ggf. auch mit Obst - aber eben nicht zuuu saftig) hält sich prima ein paar Tage ohne Kühlschrank. Sonnige Grüße vom Bäumchen
Leben - es gibt nichts Selteneres auf dieser Welt.
Die meisten Menschen existieren, weiter nichts. - Oscar Wilde - |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.07.2010 |
hallo,
guck mal hier lg ceyenne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.05.2005 |
Hallo,
wie wäre es denn damit: Grieß - Haselnuß - Kuchen mit Birnen Kartoffel - Haselnuß - Torte Der ist wirklich total lecker, man schmeckt die Kartoffeln nicht! LG Pralinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2008 |
Huhu,
ich kann mich nur anschließen, Rührkuchen eignen sich am Besten; was ich dir empfehlen kann: LG Araya |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.08.2006 |
Hallo,
Linzer Torte wäre auch möglich Liebe Grüße rübchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.06.2007 |
Hallo,
Linzer war auch mein erster Gedanke! Nussecken müssen auch nicht gekühlt werden. Rüblitorte kommt bei uns auch nie in den Kühlschrank. LG Anne Courage ist gut, aber Ausdauer ist besser. Theodor Fontane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.10.2009 |
Hallo,
mach einfach Muffins. Schmecken jedem und sind pflegeleicht. LG Ruth |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine