neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

ich hätte da mal eine frage

Vom 29.06.2010 22:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fakefake Kartoffelschäler

Mitglied seit 11.10.2009
29 Beiträge (ø0,03/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Also,
ich glaube irgendetwas stimmt mit meinem Backofen nicht ,denn wenn ich einen Kuchen Backen will zerfällt er immer
also er geht nicht hoch doch wenn ich soetwas wie Lasagne mache geht das wunderbar. Muss ich denn einen neuen
Backofen kaufen oder könnte ich eventuell das Problem irgendwie beheben?
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.06.2010 22:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marie38 Chefkoch

Mitglied seit 13.11.2005
8.578 Beiträge (ø3,6/Tag)
Hallo,

du vergleichst da Äpfel mit Birnen.

Lasagne ist von vornherin "fertig aufgegangen", Bisquit muss das erst tun.

Schreib mal dein Kuchenrezept.

Lg, MArie

Vom 29.06.2010 22:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB Sternekoch

Mitglied seit 07.05.2004
11.803 Beiträge (ø4,01/Tag)
Ist dein Nick Programm?............. Wichtige Frage

Vom 29.06.2010 22:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marie38 Chefkoch

Mitglied seit 13.11.2005
8.578 Beiträge (ø3,6/Tag)
...dachte mir was ähnliches, erwarte aber doch immer das Gute im Menschen....

Lg, MArie

Vom 29.06.2010 22:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
19.004 Beiträge (ø7,59/Tag)
fakefake...Du bist doch Mitglied in dieser Gruppe...manche Kuchen mögen es vielleicht einfach nicht, wenn man sie dauernd beobachtet... na dann... YES MAN

Gruß renimo \"\"
Zeit, die du dir nimmst, ist Zeit, die dir etwas gibt.

Vom 29.06.2010 22:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB Sternekoch

Mitglied seit 07.05.2004
Tolle Gruppe! na dann... 2 Themen aus 2008 und 2009 mit jeweils 5 Antworten.............. Jajaja, was auch immer! na dann...

Vom 29.06.2010 22:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB Sternekoch

Mitglied seit 07.05.2004
Fällt mir gerad auf - warum postest du Dein "Problem" im Menü-Forum?
Wäre doch im Forum Küchenausstattung sicher besser aufgehoben?............. Achtung / Wichtig

Vom 29.06.2010 22:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB Sternekoch

Mitglied seit 07.05.2004
.......oder noch besser im "Scherzfragen-Thread"............... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 30.06.2010 16:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Realgirl Smutje

Mitglied seit 22.01.2009
408 Beiträge (ø0,33/Tag)
Oh jee,

es sind sommerferien und die Langeweile scheint wieder um sich zu greifen HAR HAR HAR mhmmmh hmmhmhmmmmhhh YES MAN Na! Lachen

LG,

realgirl

Vom 11.07.2010 18:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
14.452 Beiträge (ø5,69/Tag)
... es interessiert sie offenbar auch gar nicht wirklich, sonst hätte sie längst geantwortet...

LG Nena

Vom 11.07.2010 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eiswürfelchen  Sternekoch

Mitglied seit 24.02.2008
1.092 Beiträge (ø0,7/Tag)
Hallo!

Also wenn ein Kuchen nach/beim Backen zusammenfällt liegt das zu 99% am Bäcker...nicht am Ofen....
Für eine ordentliche Antwort müsste man aber mehr wissen wie Rezept...Vorgehensweise..Zutaten usw
Aber offensichtlich wünscht der Eröffner ja keine weitere Hilfe.... Sicher nicht!

\"\"Liebe Grüße, Anni

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: