Crumble einfrieren?
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2007 |
ich habe heute dieses Rezept ausprobiert und bin davon begeistert Jetzt wüede ich gerne mehr davon machen und das Ganze einfrieren. Hat jemand schon mal nen Crumble eingefroren und kann mir sagen, ob das geht? Gruß moorhexe |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2009 |
Hallo,
ich hab schon öfter Apple-Crumble eingefroren. Dazu füll ich alle Zutaten in Alu-Assietten und back es dann ungefähr 15 Miuten vor. LG Elderberry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2007 |
Das ist ne gute Idee!
Werde es nachher testen und wenn es klappt ne Riesenmenge einfrieren, denn ich liebe Rhabarber moorhexe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.04.2010 |
Das muss ich mir auch merken...
Ich liebe Crumble in allen Variationen - und so kann man doch super Arbeit sparen! Das müsste ja mit allen Obstvarianten gehen, oder? Danke für den Tipp, LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2009 |
Hallo,
ich back meistens Apple- oder Gooseberry-Crumble. Früher hab ich den auch manchmal in Tassen oder Schüsselchen eingefroren, aber dann hatte ich jedesmal nix mehr im Schrank. Sehr gut zum einfrieren eignen sich auch kleine Sturzgläser. Als Glaskuchen find ich Crumble nicht so gut geeignet, weil dann die Streusel nicht knusprig sind. LG Elderberry |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine