schokoglasur

26.11.2003 19:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Xara

Mitglied seit 02.03.2002
259 Beiträge (ø0,06/Tag)

Hallo an alle,

Möchte morgen Brownies backen, habe aber immer ein Problem mit der Schoko-
glasur, da sie beim Zerschneiden jedesmal zerbricht. Bitte verratet mir eure Ge-
heimrezepte, um das zu verhindern

Vielen Dank und LG XARA Sich auf dem Boden wälzen vor Lachenhechel...

26.11.2003 20:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephi3

Mitglied seit 05.11.2003
523 Beiträge (ø0,15/Tag)

Hallo!

Kenn mich selber nicht so gut aus, aber ist sie vielleicht zu dick oder zu hart.

Ich schmelze dafür meistens Kochschokolade mt etwas Kokosfett.
Ob sie bricht weiß ich garnicht.....sie verschwinden so schnell in diversen Kindermündern Lächeln

LG Stephi

26.11.2003 20:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephi3

Mitglied seit 05.11.2003
523 Beiträge (ø0,15/Tag)

es folgt ein \"i\"..gehört zum \"mt\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de