neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Nutella, Kinderschokolade & Co

Vom 26.03.2010 15:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
6.396 Beiträge (ø7,28/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

wir haben heute diesen super leckeren Nutella-Kuchen gebacken, weil mein Sohn mal wieder im Sammel-Punkte-Fieber ist.

Deshalb wollte ich hier mal nachfragen, welche Rezepte mit Kinderschokolade und Nutella ihr noch so kennt und liebt.

Ich hoffe auf viele Ideen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lore
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.03.2010 15:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zwergenmuomi  Chefkoch

Mitglied seit 26.07.2005
4.402 Beiträge (ø1,76/Tag)
\"\"

guckst Du hier und hier

Liebe Grüsse von der
\"\"

....das wollt ich übrigens nur gesagt haben, damit nachher nicht jemand sagt, niemand hätte was gesagt.....

Vom 26.03.2010 16:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
Danke schon mal für die Links.
Ich hatte es wohl mit den falschen Suchwörtern probiert. *ups ... *rotwerd*

Lore

Vom 26.03.2010 16:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elderberry Hendlgriller

Mitglied seit 29.09.2009
2.656 Beiträge (ø2,74/Tag)
Hallo Lore,

ich hab heute hier im Forum ein Osterdessert gelesen, Ü-Ei-Hälften mit ner Creme gefüllt. Find ich ne klasse Idee, hab ich mir gleich abgeschaut.

LG Elderberry

Vom 26.03.2010 16:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
Bestimmt versteckt auch der Osterhase wieder jede Menge der leckeren Naschereien von Kinder.
Viele wissen, dass wir die Punkte sammeln und der Bub soll doch was "Gutes" kriegen.

Die Idee, eine Creme in die Eierhälften zu füllen, finde ich gut. Vielleicht noch ein bisschen frisches Obst dabei...

Ich hatte auch mal ein Rezept für einen Kuchenguss mit Ü-Eiern - finde es aber gerade leider nicht.
Ich wollte nämlich eigentlich den o.g. Nutella-Kuchen damit überziehen.

Lore

Vom 26.03.2010 17:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

F_A Suppenkoch

Mitglied seit 22.06.2008
601 Beiträge (ø0,42/Tag)
Wenn Ihr alle Rezepte in der DB ausprobiert habt und immer noch Nougat-Creme übrig sein sollte, könntest Du mal nach "world nutella day" googeln. Da werden jedes Jahr am Nutella-Tag Ideen und Rezepte gesammelt.

Vom 26.03.2010 17:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
Es gibt eine "world nutella day" Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage

Wie verrückt ist das denn Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage

Da wird aber mal sofort gegoogelt Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Lore

Vom 26.03.2010 20:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Araya Sternekoch

Mitglied seit 28.04.2008
4.485 Beiträge (ø3,01/Tag)
Huhu,

all die anderen kleinen Schokonaschereien, z.B. die Schokobons etc. kannst du auch gut klein machen / halbieren und mit in einen Guglhupf oder einen anderen Rührkuchen backen, einfach mit unter den Teig heben und mitbacken.

Die Bons könntest du auch ganz einfach in einen Muffin stecken, wenn man ihn dann anschneidet hat man in der Mitte den Schokobon.

LG
Araya

Vom 28.03.2010 10:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauMausE Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2003
60.219 Beiträge (ø19,23/Tag)
Hi,

ja der "World nutella day " hat was.

Die Übersetzung der Seite ist hinkt ein wenig, in den Foren hat man teilweise das Gefühl, daß übermäßiger Nutella-Verzehr zu Debilität führen kann - aber die Rezepte sind klasse Na!

LG

FrauMausE

Vom 15.04.2010 08:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
Für alle, deren Kinder auch die Fan-Punkte sammeln:

hier noch ein Rezept für Ü-Eier-Schokoladen-Verwertung

LG Lore

Vom 15.04.2010 10:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB Sternekoch

Mitglied seit 07.05.2004
11.803 Beiträge (ø4,01/Tag)
Hallo!

Mein Lieblingsrezept mit Nutella ist Pfeil nach rechts Nutellabrötchen!
Geht ganz einfach: Brötchen längs halbieren - mit einem Messer/Löffel etwas Nutella aus dem Glas nehmen und das Brötchen damit bestreichen! Schmeckt saulecker und ist kinderleicht zum Nachmachen!........................ Na! Lachen

Lächeln

Grüße
Rainer

Vom 15.04.2010 10:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
@Rainer

Das gibt´s bei mir samstags zum Frühstück und sonntags ein Toastbrot mit Nutella! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Damit kriegt man auf die Schnelle aber keine Gläser leer und die Punktesammelaktion ist zeitlich begrenzt. Welt zusammengebrochen

Ich habe hier zwar schon öfter zu lesen bekommen, dass meine Vorschläge für Menüs etc. zu simpel sind, aber ein bisschen mehr als Brötchen schmieren kann ich schon Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lore

Vom 17.04.2010 11:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Apicius91 Kaltmamsell

Mitglied seit 16.04.2009
519 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo,
Nutella hält sich doch!!!
Man muss doch nicht alle Gläser innerhalb von einem Monaat leer essen. Man kauft dann halt jetzt die Nutella auf Vorrat fürs ganze Jahr und hat so auch noch die Punkte gesammelt! Na!

Vom 17.04.2010 12:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
Ja, dieses mal geht das so!
Bei der letzten Sammelaktion waren die Punkte aber auf dem Alu-Innendeckel und wenn man den einmal ab hat, schmeckt Nutella nach einigen Wochen auch nicht mehr frisch.

Vom 17.04.2010 12:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

megaturtle Sternekoch

Mitglied seit 18.06.2003
10.556 Beiträge (ø3,23/Tag)
Hi Lore

du musst nur die Pappe aus dem Plastikdeckel entfernen. Dan nschmeckt das Nutella wirklich über Monate frisch Na!

Liebe Grüsse
Petra
Nr. 42 im ClüVie : megaturtle
Ist der Chef nicht da - entscheiden seine Stellvertreter, sind diese auch nicht da - entscheidet der gesunde Menschenverstand

Vom 17.04.2010 14:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

der_mops Hendlgriller

Mitglied seit 10.09.2008
1.688 Beiträge (ø1,25/Tag)
Hallo!
Zu allem Überfluss auch noch ein Vorschlag von mir: Nutellaringe
zur Nor kann man die auch anders füllen.
Ich ahbe sie diese Woche gemacht, und sie waren echt sehr lecker und fluffig. Hab dogar noch ein Bld im Album, HIER Na!

lg vom mops

Vom 17.04.2010 15:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anneliese60  Hendlgriller

Mitglied seit 06.05.2009
7.907 Beiträge (ø7,09/Tag)
Hallo,

die Punkte gibts ja auch auf Duplo- die Torte hier aus der
DB ist auch lecker.... hechel...

LG Anneliese 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Vom 17.04.2010 15:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
Duplo-Torte kenne ich nicht-
da schau ich doch gleich mal nach!

Danke!

Vom 17.04.2010 16:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
Super!
Ich habe mir ein Rezept für einen Duplo-Kuchen und ein Dessert gespeichert.
Wir grillen demnächst mit Freunden, dann wird dann Dessert auf jeden Fall ausprobiert.

Danke für den Tipp!
Lore

Vom 17.04.2010 16:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
Ich habe jetzt auch Rezepte mit Hanuta gefunden!

Da werde ich wohl demnächst viel zu backen haben!

Vom 17.04.2010 18:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
5.517 Beiträge (ø4,04/Tag)
Hallo, Lore,

in der Backstube Nr. 124 der SHGdBS findest Du ein von Kas_UK gepostetes Schokobon-Hupf-Rezept...superlecker, habe ich schon öfter gemacht, allerdings in der hellen Variante (gibt auch noch ne dunkle Na! )......weiß ja nicht, ob ihr sowas mögt.....

Liebe Grüße
Paehm

"Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat"
Cora von Ablaß-Krause

Vom 17.04.2010 18:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
... da fällt mir noch ein, das beste Kuchenrezept mit Nutella ist meiner Meinung nach dieses hier ......

Liebe Grüße
Paehm

"Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat"
Cora von Ablaß-Krause

Vom 17.04.2010 18:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.05.2009
....und mir fällt da noch ein : Duplo, Hanuta .....kann man auch pur
geniessen Na! !

LG 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Vom 17.04.2010 18:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

May68 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2006
1.964 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo Lore,

ich tausche bei diesem Marmorkuchen gern das Nougat durch Nutella aus. Schmeckt traumhaft!

Tja, und wenn das Glas mal ganz schnell leer werden soll, schmeckt mir das Nutellabrötchen auch ohne Brötchen! *ups ... *rotwerd* Lachen

Viele Grüße

Marion

Vom 17.04.2010 18:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tenderoni Suppenkoch

Mitglied seit 10.03.2010
1.846 Beiträge (ø2,29/Tag)
Hallo,

beim Durchlesen habe ich mich eben gefragt, wie man Kuchen aus diesen Köstlichkeiten backen kann, ohne sie vorher aufzuessen. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen hechel... hechel... hechel...

LG
Tenderoni

Vom 17.04.2010 18:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
Marion, ich bin erschüttert..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen (ich mag nämlich eigentlich gar kein Nutella), aber die Idee mit dem Mascorpone-NOugat - Kuchen ist gut - falls ich mal kein Nougat dahabe (das ist nämlich mein Lieblingsmarmorkuchen CKweit Na! )

Liebe Grüße
Paehm

Cora von Ablaß-Krause

Vom 17.04.2010 18:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.05.2009
@ Tenderoni : Da gibt es einen Trick- wenn im Rezept z.B. 2 Päckcken Duplo...
angegeben sind, legt man 3 bereit... Lachen

Vom 17.04.2010 18:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tenderoni Suppenkoch

Mitglied seit 10.03.2010
1.846 Beiträge (ø2,29/Tag)
@Anneliese, ich glaube, ich würde 4 nehmen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Tenderoni

Vom 20.04.2010 11:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
Danke paehm,
beide Rezepte habe ich gespeichert und werden bald ausprobiert.

Tenderoni,
es lohnt sich wirklich, mit diesen Köstlichkeit auch zu backen.
Und du bist doch bestimmt so diszipliniert, dass du dich beim Backen mit dem Naschen zurückhalten kannst Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Ansonsten backe einfach, wenn du pappsatt bist, dann wirst du nicht so schnell rappelig Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lore

Vom 02.06.2010 20:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
Hier habe ich noch ein ganz neues Nutella-Kuchen-Rezept gefunden.
Klingt lecker Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 17.02.2011 16:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
Hallo,

da mein "Punktesammelthread" von heute gelöscht wurde, weil es den hier ja schon gibt, hoffe ich mal,
dass noch ein paar weitere erprobte Rezepte dazu kommen.

Lore

Vom 18.02.2011 01:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miramar17 Suppenkoch

Mitglied seit 07.11.2010
842 Beiträge (ø1,49/Tag)
...Hallo Lore!!

Hätte da eine Idee zum "PünktcheninNutellaerhaschen"...
Bin auch ein Nutella-Junkie und ess das Legga Zeug mit dem Esslöffel pur oder rühre es durch den lecker E...keiner schmeckt mir so wie dieser...0,2% Quark...
Leider -für Dich und Deinen Sohnemann-habe ich mir grosse KG Gläser auf Vorrat geholt weil vor kurzem günstig u da sind die Sammelpunkte nicht drin gewesen...sorry-aber wenn Du eine Bäckerei kennst dann frag da mal-die verkaufen wie unsere zB an ihren rollenden Verkaufswagen u im Laden auch viel Brötchen mit Nutella u werfen die Sammeldinger immer weg...oder bei einer Crepperie...die verbrauchen das doch auch wie blöd auf ihren Crepes´...fragen kostet nix...

Viel Erfolg und wenn ich nen Deckel mit Sammelpunkt habe oder über unsere Quellen ran komm meld ich mich ..

LG

Vom 18.02.2011 07:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
Danke für den Tipp miramar Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 18.02.2011 08:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elaina Smutje

Mitglied seit 03.11.2010
219 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo,

Schade das dein Fred von gestern gelöscht wurde.

Ich werde die Rezepte nicht nocheinmal verlinken.

Als Tip:

Pfeil nach rechts Es gibt wenn man "+ Nutella" in der Rezeptsuche eingibt bekommt man 755 Rezepte ich denke da findet jeder was.

Sind sehr leckere Sachen dabei.

Gruß Elaina

Vom 18.02.2011 10:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
Danke Elaina!

Ich hab gestern nicht schnell genug nachgeschaut - es waren ja auch noch Hinweise zu Hanuta..... dabei,

Natürlich kann ich bei der Rezeptsuche die entsprechenden Zutaten eingeben, aber ich finde es auch immer schön, wenn jemand speziell auf sein Lieblingsrezept hinweist.

LG
Lore

Vom 25.02.2011 08:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
So,
nachdem ich letzte Woche diesen Nurella-Kuchen gebacken habe, war gestern dieses Rezept fällig.

Ich kann beide Leckereien sehr empfehlen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.02.2011 09:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
9.101 Beiträge (ø3,33/Tag)
¡Hola a todo el mundo!

Ich hab auch noch einen Nutella-Kuchen im Angebot Na!

Liebe Grüße,
Beast

Nr. 354 im CdbU
Nr. 354 der SHGdBS

\"\"
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katharine Hepburn

Vom 25.02.2011 10:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
Wird gespeichert!

Danke!

Vom 29.03.2011 10:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
An alle Fans:

Es gibt hier ein neues Rezept!

Ich habe es mir schon gespeichert und werde es wohl bald mal ausprobieren Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 19.01.2012 15:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
Das Punktesammeln geht wieder los Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Deshalb schubse ich diesen thread mal wieder hoch, denn hier habe ich viele gute Rezepte gefunden.

Bestimmt habt ihr noch mehr Ideen.

Vom 19.01.2012 15:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnKatrin Smutje

Mitglied seit 19.12.2004
497 Beiträge (ø0,18/Tag)
Lecker sind einzelne Kinder-Schoki-Bons in Blätterteig gewickelt und dann gebacken....yammi...

In meinem Profil ahbe ich ein Rezept für Nutella-Baileys, mochte ich ne ganze Zeit mal sehr gerne, aber die Geschmäcker ändern sich ja Na!

Aus 200 g Zartbitterschoki, 2 EL Nutella und 1 EL Öl lässt sich auch ein leckerer Schokoguß für Kuchen herstellen (ist auch ein CK-Tip Na! )

Vom 19.01.2012 17:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
Die Idee mit dem Schokoguß ist prima -Danke!

Vom 19.01.2012 17:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cohal Hendlgriller

Mitglied seit 10.07.2002
1.509 Beiträge (ø0,42/Tag)
Hallo,

ich hätte da noch den Marmor-Nutella-Kuchen lm Angebot. Er ist sehr locker und saftig.

Grüßle Cohal

Hoffnung ist wie Zucker im Tee: Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles.
(Chinesisches Sprichwort)

Ich bin FRAU,das heißt…..
ich bin von Natur aus zickig, launisch, immer auf Diät
und das Beste daran……
ich darf das alles auf meine Hormone schieben .....
.....ÄÄÄTSCH\"\"

Vom 20.01.2012 07:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
Danke Cohal,

ich kenne zwar schon ähnliche Rezepte, habe mir deins aber auch mal abgespeichert.

Vom 20.01.2012 20:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kriselkrumskram Smutje

Mitglied seit 12.02.2008
325 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo Lore,

ich hatte ein ähnliches Problem mit den Celebrations und hab an Weihnachten diese Plätzchen gebacken und einfach die verschiedenen Riegelchen eingewickelt.
Und sie waren leeeeeeeeecker (fand auch Jeder der probieren durfte - es waren nur wenige Na! )

Vielleicht wär das was für die Schokobons?

LG

Petra

Vom 21.01.2012 16:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dasLottchen Smutje

Mitglied seit 29.12.2009
671 Beiträge (ø0,76/Tag)
Hallo Lore,

diese sehr "kalorienarme" Nutella Rahm Torte hab ich heute schonmal in dem Biskuitboden-Restethread verlinkt. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Dort kommen 400 g Nutella rein. Ein ganzes Glas, oder?

LG
Lottchen

Vom 21.01.2012 16:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
Mit dem Rezept haben wir die Sammelkarte bald voll Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 21.01.2012 16:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dasLottchen Smutje

Mitglied seit 29.12.2009
671 Beiträge (ø0,76/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ja, wir auch.......und 5 kg. mehr auf den Rippen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG

Vom 21.01.2012 18:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
Na dann suchen wir uns eben den Fußball als Prämie aus und scheuchen uns gegenseitig über den Rasen Na!

Vom 21.01.2012 19:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SchmackoFatz3 Sternekoch

Mitglied seit 07.08.2010
3.124 Beiträge (ø4,75/Tag)
Pfeil nach rechts Dort kommen 400 g Nutella rein. Ein ganzes Glas, oder? Pfeil nach links

Hihi, mittlerweile gibts 1400 g Gläser... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß der SchmackoFatz3

Vom 29.01.2012 16:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
Naja, bei soooo vielen leckeren Rezepten wird das bestimmt auch bald leer Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: