hilfe - gebäckpresse...
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.11.2005 |
ich hab von meiner oma eine gebäckpresse ohne anleitung geerbt, die seit jahren bei mir rumliegt. aber weil ich spritzgebäck recht gern mag, hab ich mir gedacht, sie einmal auszuprobieren und auch schon einen teig dafür gemacht, der im kühlschrank rastet. jetzt wollte ich das gute stück zusammensetzen, hab aber zwei probleme: 1. sind unmengen von scheiben dabei, die ich nicht zuordnen kann - aber gut, ich habe beschlossen, das einmal zu ignorieren und einfach eine sternförmige zu nehmen (ich möchte linzerstangerl machen). 2. sind 2 sternförmige scheiben dabei - eine ganz glatte und eine, bei der 3 füßchen dran sind. ich habe jetzt keine ahnung, welche ich dafür verwenden soll.... ich hoffe auf tipps! lg christina |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2004 |
Hallo Christina,
mit der Gebäckpresse kenne ich mich nicht aus. Aber Deinen Teig aus dem Kühlschrank bekommst Du nie durch. Der ist viel zu hart
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.11.2005 |
hallo peter!
doch - ich hab ihn durchgebracht. aber es war harte arbeit lg christina |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine