neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

hilfe - gebäckpresse...

Vom 04.12.2009 15:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paulita Smutje

Mitglied seit 03.11.2005
18 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hallo!

ich hab von meiner oma eine gebäckpresse ohne anleitung geerbt, die seit jahren bei mir rumliegt. aber weil ich spritzgebäck recht gern mag, hab ich mir gedacht, sie einmal auszuprobieren und auch schon einen teig dafür gemacht, der im kühlschrank rastet.

jetzt wollte ich das gute stück zusammensetzen, hab aber zwei probleme:

1. sind unmengen von scheiben dabei, die ich nicht zuordnen kann - aber gut, ich habe beschlossen, das einmal zu ignorieren und einfach eine sternförmige zu nehmen (ich möchte linzerstangerl machen).

2. sind 2 sternförmige scheiben dabei - eine ganz glatte und eine, bei der 3 füßchen dran sind.

ich habe jetzt keine ahnung, welche ich dafür verwenden soll....

ich hoffe auf tipps!

lg
christina
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.12.2009 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ep1312  Sternekoch

Mitglied seit 31.12.2004
3.409 Beiträge (ø1,26/Tag)
Hallo Christina,

mit der Gebäckpresse kenne ich
mich nicht aus. Aber Deinen Teig
aus dem Kühlschrank bekommst
Du nie durch. Der ist viel zu hart Lachen

\"\"

Vom 05.12.2009 20:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paulita Smutje

Mitglied seit 03.11.2005
18 Beiträge (ø0,01/Tag)
hallo peter!
doch - ich hab ihn durchgebracht. aber es war harte arbeit Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
lg
christina

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: