neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche Rezept für Ananaskugeln

Vom 03.11.2009 12:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleineHexe67 Smutje

Mitglied seit 22.02.2004
273 Beiträge (ø0,09/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Schönen Guten Tag, Lachen

ich hoffe ich bin hier richtig!! Ich bin auf der Suche nach einem Rezept, das ich hier irgendwo (bloß wo?? Wichtige Frage) gefunden habe!! Es handelt sich um Ananaskugeln. Sie bestanden aus einem selbstgebackenen und zerbröselten Bisquitboden (Ich gestehe, ich habe einen fertig gekauften genommen.), dem Ananassaft, geschlagener Sahne und.....??
Das ganze wurde miteinander vermengt zu Tennisballgroßen Kugeln geformt, gekühlt und verspeist. Das Rezept ist mir abhanden gekommen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Und die Dinger sind echt lecker!!!!! Habe schon alles mit Ananas durchforstet, aber entweder ich habe das Rezept übersehen oder es hat sich in Luft aufgelöst!! Welt zusammengebrochen

Wer kann helfen???

schon mal dankbare Grüße
kleineHexe67
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.11.2009 12:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoladenkeks Chefkoch

Mitglied seit 14.11.2007
5.382 Beiträge (ø3,25/Tag)
Dieses Rezept würde passen....

Liebe Grüße
schoki

Vom 03.11.2009 12:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Araya Sternekoch

Mitglied seit 28.04.2008
4.485 Beiträge (ø3,01/Tag)
Huhu,

aber die hier waren es nicht? Das wäre mir dazu so auf die Schnelle eingefallen...

LG
Araya

Vom 03.11.2009 12:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoladenkeks Chefkoch

Mitglied seit 14.11.2007
5.382 Beiträge (ø3,25/Tag)

Vom 03.11.2009 12:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

supersabs Küchenjunge

Mitglied seit 05.05.2009
458 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo,

wenn Du nach ' Einstandsrezept " Schneebälle " ' suchst in den Foren findest Du ein ähnliches Rezept, vielleicht kann es das sein?

Grüsse,
Supersabs

Vom 03.11.2009 12:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleineHexe67 Smutje

Mitglied seit 22.02.2004
273 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo Schokoladenkeks,

genau das war es!!! Dankeschön!!! Lachen Lachen

Habe ich sofort abgespeichert!!

liebe Grüße
kH67

Vom 03.11.2009 12:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleineHexe67 Smutje

Mitglied seit 22.02.2004
273 Beiträge (ø0,09/Tag)
Araya und Euch anderen auch lieben Dank!! Ich habt mir superschnell weiter geholfen!!!

Dann kann das kugeln ja losgehen!!! Lächeln

ganz liebe Grüße
kH67

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: