Zutatenmenge für Brotbackautomat?

05.10.2009 13:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Helga-FR

Mitglied seit 17.01.2002
2.189 Beiträge (ø0,53/Tag)

Bitte Ihr Lieben Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

kann mir Jemand helfen? Ich suche die Zutatenmenge für einen Hefeteig im BBA. Ich weiss nur.....500g Mehl.

Ich habe zwar Rezepte. Aber da wir umgezogen sind, und ich meine Küche erst im Dezember bekomme, will ich die Kartons noch nicht auspacken. Uuuuuuuuuuund ...... in irgendeinem Karton sind die Rezepte Welt zusammengebrochenWelt zusammengebrochenWelt zusammengebrochen.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Grüssle
Helga

Wie wenig Verständnis zeigen heute die Menschen im Umgang mit anderen. Es ist, als sei eine Seuche der Herzensverhärtung (von der Verhärtung des Geistes ganz zu schweigen) ausgebrochen.
Nossrat Peseschkian

05.10.2009 13:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

youtas

Mitglied seit 21.02.2006
6.033 Beiträge (ø2,26/Tag)

Auf 500 g Mehl einen halben Würfel Frischhefe. Und etwa 300 bis 330 ml Wasser, 1/2 TL Salz
LG Youtas

09.10.2009 22:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Waldwichtel

Mitglied seit 12.04.2004
9.125 Beiträge (ø2,72/Tag)

Hallo Helga,

das ist unter anderem abhängig davon, welches Mehl du verwenden möchtest. Rezepte hab ich jede Menge wenn du interessiert bist.

LG WW

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de