neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hilfe mein Mann ist Backsüchtig !!!!

Vom 22.08.2009 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

any-mary Kartoffelschäler

Mitglied seit 10.12.2008
122 Beiträge (ø0,1/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo an alle
vielleicht könnt Ihr mir helfen mein Mann will umbedingt ein neues Rezept wo Hefe drin vorkommt.
Wir backen echt viel haben heute schon Pide, Semmelzöpfchen und Bienenstich gebacken aber er will heut unbedingt noch was backen. Naja ist halt immer noch Bäcker auch wenn nicht offiziel.
Ich wäre euch echt sehr dankbar wenn ihr ein paar Ideen habt.
Steh total auf der Leitung es gibt zwar soviele Rezepte aber ich weiß gar nicht nach was ich suchen soll Achtung / Wichtig

Danke schon mal im Vorraus

Conny
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.08.2009 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

polyrisos  Hendlgriller

Mitglied seit 05.07.2008
1.741 Beiträge (ø1,23/Tag)
Hallo allerseits, hallo any-mary,

dem Manne soll geholfen werden: Hefe-Rezepte...

Schöne Grüße

polyrisos\"\"

Vom 22.08.2009 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rocky73  Sternekoch

Mitglied seit 12.01.2009
516 Beiträge (ø0,42/Tag)
Hallo!

Wie wäre es mit Frühstücks-Muffins ?

mit Rosinen

\"\"

oder mit getr. Cranbeeries und Soft-Aprikosen

\"\"

Vielleicht gefällt euch das Rezept. Lächeln

Liebe Grüße von

Rocky73

Vom 22.08.2009 20:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

any-mary Kartoffelschäler

Mitglied seit 10.12.2008
122 Beiträge (ø0,1/Tag)
Lachen Danke für eure Hilfe
Man sollte halt wissen wo man suchen soll sorry *ups ... *rotwerd*

schönen Abend noch
conny

Vom 22.08.2009 20:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brisane  Chefkoch

Mitglied seit 27.01.2008
1.689 Beiträge (ø1,07/Tag)

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: