neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Tipps für "Mädelskaffeerunde"gesucht -2 machen Diät!

Vom 21.07.2009 12:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Milli73 Suppenkoch

Mitglied seit 26.11.2007
505 Beiträge (ø0,31/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo liebe CKler,

habe morgen meine Mädels zum Kaffee-klatsch bei mir - 2 machen gerade irgenwelche Diäten Welt zusammengebrochen ,was meinen Plan mit einer leckeren Erdbeertorte etwas durcheinander wirft!

Bin jetzt am überlegen, vielleicht verschiedene Kleinigkeiten ( es muß auch nicht unbedingt was Süßes sein ) auf den Tisch zu bringen, aber mir fehlt irgendwie die zündende Idee.

An Getränken gibts natürlich Kaffee, Gläschen Sekt mit Bellini und nat. alk.freie Getränke.

Habt ihr noch Ideen?
Achso, bei der Richtung herzhaft - es darf nicht "fischeln" traurig

Vielen Dank im voraus,

liebe Grüße,
Milli \"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.07.2009 13:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,07/Tag)
Hach genau so ein Problem hab ich auch; ich hab mir gestern aus der Datenbank einen WW-tauglichen Apfelkuchen rausgesucht, den werde ich backen *hier* und dann werde ich noch ein paar Muffins anbieten, einmal süße *hier* und für später dann herzhafte *hier* , dazu noch Fladenbrot, Frischkäsedipps mit Gemüsestreifen und ein paar Lammfrikadellen und mal sehen, was hier noch so vorgeschlagen wird Na!.

Nur garstige Weine können große Weine werden. Die schon schön geborenen sind verdächtig. (MS)

Vom 21.07.2009 13:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Milli73 Suppenkoch

Mitglied seit 26.11.2007
505 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo Susa,

die Erdbeermuffins schauen sehr gut aus- zumal ich ja schon Erdbeeren gekauft habe...

Liebe Grüße,
Milli \"\"

Vom 21.07.2009 14:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fudge Hendlgriller

Mitglied seit 06.02.2007
687 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo Milli,
Du koenntest z.B. einen Biskuit machen, der ist ja ziemlich leicht u. dann einfach mit Puddingcreme (vielleicht anstelle von Milch mit Saft anruehren) u. Erdbeeren belegen. Oder diese Apfel-Muesli-Taschen , da kommt nur Oel u. leichter Quark rein u. Du koenntest statt den AEpfeln Deine Erdbeeren verwenden. Diese Mandarinen-Joghurt-Muffins hoeren sich auch sehr leicht an. Oder Du machst einfach eine Quarkcreme mit den Erdbeeren.
Ansonsten wuerde ich auch Gemuesesticks u. Grissini's , Fladenbrot oder Griechische Sesamkringel mit Houmus u. Guacamole anbieten.

Lg,
Fudge

Vom 21.07.2009 14:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pixie74 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.03.2009
1.047 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo Milli,

ich mach gerne -wenn's nicht so hochkalorisch sein soll- Hefe-Gitterkuchen mit einer Grieß-Quark-Füllung oder einen Käsekuchen ohne Boden. Mit Magerquark gebacken geht das so einigermaßen.

LG
Linda

Vom 21.07.2009 16:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pinktroublebee Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2008
1.483 Beiträge (ø0,96/Tag)
Hallo,
also Guacamole würde ich nicht machen, hat suuper viel Fett na dann...

Hmm so richitg was einfallen tut mir da jetzt auch nicht wirklich Jajaja, was auch immer! ich überlege mal, vielleicht finde ich ja was?!

Lg Sarah Lachen

Vom 21.07.2009 16:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pinktroublebee Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2008
1.483 Beiträge (ø0,96/Tag)
Hallo ich nochmal Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Also wenns wa mit Erdbeeren sein soll, dann mach doch einen Tortenboden ( geht auch ganz gut mit selbstgebackenem zu vereinbaren ) Vanillepudding und Erdbeeren. Das hat überhaupt garnicht soviel Fett wie man immer denkt Achtung / Wichtig

Vom 21.07.2009 17:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Milli73 Suppenkoch

Mitglied seit 26.11.2007
505 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo an alle,
so nachdem ich nun immer noch am grübeln war, bleib ich einfach bei meiner Erdbeertorte! Basta!! wo bleibt das ...
Erdbeeren sind saumäßig lecker und gesund!

Mach auch keine fettige Creme drunter , sondern misch einfach Erdbeerjoghurt mit wenig Gelantine und mach diese unter die Erdbeeren.

Da es ja morgen so sehr warm werden soll, koch ich morgen früh gleich aus frischer Minze einen frischen Minztee, den "garnier" ich dann mit Limettenscheiben und Eiswürfeln.

Liebe Grüße,
Milli \"\"

Vom 21.07.2009 17:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Milli73 Suppenkoch

Mitglied seit 26.11.2007
505 Beiträge (ø0,31/Tag)
*ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Eigentlich wollt ich mich auch noch für die vielen Tipps bedanken!
Waren die Finger wieder schneller als Hirn...

Liebe Grüße,
Milli \"\"

Vom 22.07.2009 12:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kirablau Smutje

Mitglied seit 03.03.2009
6.733 Beiträge (ø5,71/Tag)
Hallo,

am Kalorienärmsten ist immer noch ein Hefekuchen mit Obst (natürlich ohne Streusel)

LG Kira

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: