Tipps für "Mädelskaffeerunde"gesucht -2 machen Diät!
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2007 |
habe morgen meine Mädels zum Kaffee-klatsch bei mir - 2 machen gerade irgenwelche Diäten Bin jetzt am überlegen, vielleicht verschiedene Kleinigkeiten ( es muß auch nicht unbedingt was Süßes sein ) auf den Tisch zu bringen, aber mir fehlt irgendwie die zündende Idee. An Getränken gibts natürlich Kaffee, Gläschen Sekt mit Bellini und nat. alk.freie Getränke. Habt ihr noch Ideen? Achso, bei der Richtung herzhaft - es darf nicht "fischeln" Vielen Dank im voraus, liebe Grüße, Milli
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hach genau so ein Problem hab ich auch; ich hab mir gestern aus der Datenbank einen WW-tauglichen Apfelkuchen rausgesucht, den werde ich backen *hier* und dann werde ich noch ein paar Muffins anbieten, einmal süße *hier* und für später dann herzhafte *hier* , dazu noch Fladenbrot, Frischkäsedipps mit Gemüsestreifen und ein paar Lammfrikadellen und mal sehen, was hier noch so vorgeschlagen wird
________________________________________________________________________ Nur garstige Weine können große Weine werden. Die schon schön geborenen sind verdächtig. (MS) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Susa,
die Erdbeermuffins schauen sehr gut aus- zumal ich ja schon Erdbeeren gekauft habe... Liebe Grüße, Milli
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2007 |
Hallo Milli,
Du koenntest z.B. einen Biskuit machen, der ist ja ziemlich leicht u. dann einfach mit Puddingcreme (vielleicht anstelle von Milch mit Saft anruehren) u. Erdbeeren belegen. Oder diese Apfel-Muesli-Taschen , da kommt nur Oel u. leichter Quark rein u. Du koenntest statt den AEpfeln Deine Erdbeeren verwenden. Diese Mandarinen-Joghurt-Muffins hoeren sich auch sehr leicht an. Oder Du machst einfach eine Quarkcreme mit den Erdbeeren. Ansonsten wuerde ich auch Gemuesesticks u. Grissini's , Fladenbrot oder Griechische Sesamkringel mit Houmus u. Guacamole anbieten. Lg, Fudge |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.03.2009 |
Hallo Milli,
ich mach gerne -wenn's nicht so hochkalorisch sein soll- Hefe-Gitterkuchen mit einer Grieß-Quark-Füllung oder einen Käsekuchen ohne Boden. Mit Magerquark gebacken geht das so einigermaßen. LG Linda |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.03.2008 |
Hallo,
also Guacamole würde ich nicht machen, hat suuper viel Fett Hmm so richitg was einfallen tut mir da jetzt auch nicht wirklich Lg Sarah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.03.2008 |
Hallo ich nochmal
Also wenns wa mit Erdbeeren sein soll, dann mach doch einen Tortenboden ( geht auch ganz gut mit selbstgebackenem zu vereinbaren ) Vanillepudding und Erdbeeren. Das hat überhaupt garnicht soviel Fett wie man immer denkt |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo an alle,
so nachdem ich nun immer noch am grübeln war, bleib ich einfach bei meiner Erdbeertorte! Basta!! Erdbeeren sind saumäßig lecker und gesund! Mach auch keine fettige Creme drunter , sondern misch einfach Erdbeerjoghurt mit wenig Gelantine und mach diese unter die Erdbeeren. Da es ja morgen so sehr warm werden soll, koch ich morgen früh gleich aus frischer Minze einen frischen Minztee, den "garnier" ich dann mit Limettenscheiben und Eiswürfeln. Liebe Grüße, Milli
|
||||
|
|||||
|
|||||
Eigentlich wollt ich mich auch noch für die vielen Tipps bedanken! Waren die Finger wieder schneller als Hirn... Liebe Grüße, Milli
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2009 |
Hallo,
am Kalorienärmsten ist immer noch ein Hefekuchen mit Obst (natürlich ohne Streusel) LG Kira |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine