neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Pralinen selbst gemacht

Vom 17.10.2003 10:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

loewchen Tellerwäscher

Mitglied seit 13.10.2003
29 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo und Hilfe an alle die mir helfen wollen,

ich suche Rezepte um Pralinen selber zu machen. Da ich sowas noch nie zuvor ausprobiert habe, brauche ich erstmal ein bißchen Anregung. Verfeinern kann man dann ja sicherlich noch nach bedarf.

Danke schon mal im Vorraus Ulrike
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.10.2003 10:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SonjaAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 17.05.1999
12.831 Beiträge (ø2,7/Tag)

Hier kannst Du schon mal stöbern!

www.chefkoch.de/rezept-uebersicht/ID.170/Konfiserie.html

Sonja*

Vom 17.10.2003 10:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.682 Beiträge (ø3,99/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

.... und hier auch *zwinker*

Grüssle, Wanda

Vom 17.10.2003 10:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.682 Beiträge (ø3,99/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

... und hier hab ich auch noch etwas gefunden!

Grüssle, Wanda

Vom 17.10.2003 13:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

loewchen Tellerwäscher

Mitglied seit 13.10.2003
29 Beiträge (ø0,01/Tag)
Oh ja das sieht gut aus danke an Euch beide.
Wanda Du bist hier ja ganz schön oft drin was? *zwinker*
Hilfst mir ganz schön oft. Hoffe ich kann mich mal dafür revangieren

Ulrike

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: