Donut-Geschmack
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.07.2003 |
ich habe mal eine Frage, auf die ich im Archiv leider keine Antwort gefunden habe. Mein Mann ist leidenschaftlicher Fan von Dunkin-Donats. Schmecken denn Dunuts aus diesen Donat-Makern (ähnlich dem Sandwichtoaster) wirklich wie die guten amerikanischen Donats. Oder ist es eher eine schlechte Alternative. Denn eigentlich möchte ich ihn aus figürlichen Gründen nicht mit in Öl fritierten Donuts überraschen. Über eine Antwort würde ich mich freuen. Kann mir auch jemand sagen, welches der vielen Donatrezepte im Forum original schmeckt und nicht nur wie eine leckere Variante. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass tatsächlich Quark in einen Donatteig gehört. LG genießer |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Genießer,
auf alle Fälle keinen Hefeteig machen! Das ist eine Deutsche Variante die halt wie Krapfen ohne Füllung schmeckt. Hab zwar eine Donutform, aber irgendwie kann ich mich im Moment nicht mehr entsinnen was ich für einen Teig gemacht hab Wenn es mir wieder einfällt schreib ich es rein. Lg Sacklzement |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine