neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Zutaten ersetzen

Vom 13.03.2009 08:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bananenbluete Smutje

Mitglied seit 29.05.2006
151 Beiträge (ø0,07/Tag)
Ich habe ein amerikanisches Backbuch, und da stehen in vielen Rezepten so Zutaten drin wie Natron oder Melasse etc. Natron zusätzlich zum Backpulver? Kann ich das nicht einfach weglassen und dafür mehr Backpulver nehmen? Und was nehme ich am besten statt Melasse? Honig? Rübensirup?

Wenn Euch noch andere ersetzbare Zutaten einfallen, auf die ich jetzt spontan nicht gekommen bin, immer her damit!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.03.2009 08:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

twinkle30 Chefkoch

Mitglied seit 10.10.2004
5.654 Beiträge (ø2,03/Tag)
Hallo

also Natron bekommst Du ja problemlos über all und das würde ich auch verwenden!!

Melasse kannst Du mit Apfeldicksaft oder Rübensirup ersetzen.

Karo Corn syrup kannst Du mit hellem Rübensirup ersetzen.

Ich verwende immer Originalzutaten daher muss ich mir nix üebrlegen... aber wenn Dir noch mehr einfällt helfe ich Dir gerne!!

Cheers
Twinkle

Vom 13.03.2009 09:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd100312 Chefkoch

Mitglied seit 12.01.2007
8.682 Beiträge (ø4,43/Tag)
Hi

Natron kann man schon mit Backpulver ersetzen.
Würd ich aber nicht.
Wie Twinkle schon schrieb, man bekommt es ja überall.

lg
Lakota

\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: