neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kissenkuchen

Vom 28.09.2003 20:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tina3 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.03.2002
738 Beiträge (ø0,2/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Backfreunde,

wer hat für mich ein Rezept für ein Kissenkuchen?????

Vielen Dank für eure Hilfe.

Liebe Grüße

Tina Let´s cook baby!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.09.2003 21:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

horsch Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
132 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Tina;
gib mal oben links unter Schnellsuche _Kissenkuchen_ ein, dort findest du einige Rezepte.

Viele Grüße
Horsch

Vom 28.09.2003 21:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tina3 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.03.2002
738 Beiträge (ø0,2/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Danke, für die prompte Antwort!

Liebe Grüße

Tina

Vom 29.09.2003 12:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Durotschka Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2002
6.865 Beiträge (ø1,97/Tag)
Hier ist auch noch ein Rezept.

LG, Durotschka

Vom 03.10.2003 13:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Garten-Fee Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
2.472 Beiträge (ø0,65/Tag)
Hallo,
gestern habe ich diesen Kissenkuchen von Dr. O mal ausprobiert. Sehr lecker muss ich sagen. 4 Eier erschienen mir zuviel. Habe 3 genommen, war auch genug und es sind keine von den grossen gewesen.

Aber mein Problem ist dieses Raster. Habe alles genau nach Anweisung gemacht. Trotzdem ist das Muster völlig in sich verlaufen beim Backen. Das tat dem Geschmack zwar keinen Abbruch, aber so schön sah es eben nicht aus.

Hat das mal jemand hinbekommen?

Grüsse Gartenfee

Vom 05.10.2003 11:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Destiny Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.10.2003
23 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hi ich hab den schon öfters gemacht ich brauch bei dem Raster zwar meist ne Stunde aber sieht dann gar nit schlecht aus aber warum das verläuft weiß ich auch nicht!!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: