Kissenkuchen
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2002 |
wer hat für mich ein Rezept für ein Kissenkuchen????? Vielen Dank für eure Hilfe. Liebe Grüße Tina |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Tina;
gib mal oben links unter Schnellsuche _Kissenkuchen_ ein, dort findest du einige Rezepte. Viele Grüße Horsch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2002 |
Danke, für die prompte Antwort!
Liebe Grüße Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.11.2002 |
Hier ist auch noch ein Rezept.
LG, Durotschka |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
gestern habe ich diesen Kissenkuchen von Dr. O mal ausprobiert. Sehr lecker muss ich sagen. 4 Eier erschienen mir zuviel. Habe 3 genommen, war auch genug und es sind keine von den grossen gewesen. Aber mein Problem ist dieses Raster. Habe alles genau nach Anweisung gemacht. Trotzdem ist das Muster völlig in sich verlaufen beim Backen. Das tat dem Geschmack zwar keinen Abbruch, aber so schön sah es eben nicht aus. Hat das mal jemand hinbekommen? Grüsse Gartenfee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
Hi ich hab den schon öfters gemacht ich brauch bei dem Raster zwar meist ne Stunde aber sieht dann gar nit schlecht aus aber warum das verläuft weiß ich auch nicht!!
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine