neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

getrocknetes Eiweiß MHD und noch eine Frage

Vom 14.11.2008 08:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miliane Hendlgriller

Mitglied seit 31.07.2005
1.649 Beiträge (ø0,66/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen,

ich habe noch getrocknetes Eiweiß mit MHD Ende August 2008 original verpackt. Es wurde in der Küche aufbewahrt. Kann ich das noch verwenden und wie lange kann ich es noch verwenden? Ist noch Originalverpackt.

Habe dieses Produkt noch nie verwendet. Merkt man einen Unterschied z.B. bei Kokosmakronen etc.
Würde es dann für die Weihnachtsbäckerei verwenden oder doch lieber frisches Eiweiß verwenden?

LG
Miliane
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.11.2008 08:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike50374  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2005
5.494 Beiträge (ø2,28/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

also wenn bei mir trockene Zutaten abgelaufen sind, verwende ich sie noch. Bei feuchten Zutaten bin ich da kritischer.

Ob du einen Unterschied merkst, weiß ich leider auch nicht.

Liebe Grüße Heike
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: