Hilfe!Frühstücks-Honig-Pops unbedingt verbacken!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2007 |
Ihr kennt doch sicher diese "Frühstückscerealien" die Aussehn wie riesen Ebly und in denen angeblich Honig(2%) ist. Ich habe ein Problem. Meine Schwester steht auf alles süße, ganz egal wie viel Kalorien. Sonst konnte sie es immer gut vertragen, aber mitlerweile merkt sie dass sie zunimmt. Wir haben nur leider noch eine Tüte von diesen schrecklich zuckrigen, süßen Honigpops angebrochen zuhause, die meine Schwester immer in horenden Menge verdrückt hat. Nun will sie von denen nichts mehr sehn. Jetzt wissen wir nicht wohin damit. Ich dachte, dass mir vllt jemand einen Tipp geben kann, wie ich die gut verbacken kann, eventuell dann zucker weg lasse, weil die so süß sind und dann würden sie auch nicht in so großen Mengen auf einmal von meiner Schwester gegessen, denn Kuchen isst hier jeder!! Vielen Dank schon mal im Vorraus für eure Anregungen!! Alles Liebe und viele Grüße |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.03.2008 |
Hallo,
ich habe gerade eben meine restlichen "Honig"-Pops zu Schoko-Crossies verarbeitet. Dazu habe ich sie mit geschmolzener Zartbitter-Kuvertüre (mit etwas Palmin) vermengt und kleine Häufchen auf Alufolie gesetzt. Als ich eben im noch flüssigen Zustand genascht habe, fand ich, dass die Süße durch die Zartbitterkuvertüre ganz gut neutralisiert wird. Viele Grüße nacktschnecke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2008 |
Hallo,
du meinst so Smacks? Wie wäre es dann damit: Kellogskuchen Threads: Smacksplaetzchen Suche-Rezepte-mit-Smacks Liebe Grüsse eLaNDa
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2007 |
Hallo,
den verlinkten Kellogskuchen kann ich nur empfehlen. Der sit sooo lecker! Ich mache ihn allerdings immer mit Schokoflakes. Mit den Loops schmeckt es aber auch nicht schlecht. Wenn du die Honey-Loops verwendest kannst du es auch portionsweise in Muffin-Papierförmchen setzen. Sieht auch originell aus. Bei Flakes gebe ich die Masse auf ein tiefes Backblech und stampfe es mit einem Kartoffelstampfer fest, dann lässt der "Kuchen" sich gut in Stücke schneiden. LG Schoki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2008 |
Huhu,
also wenn es vielleicht für den Rest deiner Familie, etwas kalorienreicher sein darf, dann probier es doch mal hiermit: Knusper-Marzipan-Pralinen ich finde die klingen sehr lecker und es ist mal was anders. Ansonsten mach doch einen Bienenstich und mische einige mit unter die Bienensitchdecke, das ist auch mal was anderes. LG Araya |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2007 |
Bin auf weitere Ideen gespannt!! Liebe Grüße und schönen Feiertag!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2008 |
Huhu,
ja klar, kannst sicher auch Streusel draus machen, stell ich mir auch ganz interessant vor.... LG Araya |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine