neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

WARUM kann man die pezepte nicht direkt ausdrucken.

Vom 01.09.2003 23:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matterhorn Tellerwäscher

Mitglied seit 13.08.2003
110 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo alle Ck users!!!

Würde doch hier angebracht sein.
Oder wie macht ihr das alle???

Verzwijfeltes matterhorn Was denn nun?
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.09.2003 00:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
30.952 Beiträge (ø8,36/Tag)
Wie jetzt, also wo ist das Problem? Rezepte aus der Datenbank kannst Du doch ausdrucken, mußt nur querformat nehmen.

Vom 02.09.2003 00:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ronomu Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
5.407 Beiträge (ø1,43/Tag)
Querformat???

Das ist mir neu. Rezepte aus der Datenbank kann man ganz normal drucken - über den Button 'Drucken'.

Die Rezepte aus dem Forum in Word kopieren und von dort ausdrucken.

Gruß ronomu YES MAN

Vom 02.09.2003 00:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kekserltante60 Küchenjunge

Mitglied seit 23.07.2003
146 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo,

ich muß das Rezept, wenn ich es direkt aus dem Forum ausdrucken will, ebenfalls im Querformat drucken, da sonst am rechten Rand etwas fehlt.
Kopiere ich es vorher ins Word und drucke es dann aus, ist das ganze Rezept drauf.

Die Rezepte aus der Datenbank kann ich auch normal drucken.

LG
Roswitha

Vom 02.09.2003 06:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sarando Hendlgriller

Mitglied seit 06.08.2003
3.174 Beiträge (ø0,99/Tag)
Hi,

also ich brauche auch kein Querformat sondern kann es ganz normal ausdrucken indem ich es vorher markiere. Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

LG.Sarando Lächeln ...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: