was soll ich meinem mann zum geburtstag backen?

22.08.2003 11:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marge

Mitglied seit 23.07.2003
103 Beiträge (ø0,03/Tag)

hallo, kann mich einfach nicht entscheiden, will ihm etwas backen und dann kerzen darauf anbringen. habt ihr ideen? ich dachte eigentlich an schokomuffins (die liebt er), aber da kommt das mit den kerzen nicht so gut. vielleicht nen einfachen schokoschatt? helft mir doch mal bitte.

lg marge

22.08.2003 11:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naschkatzerl

Mitglied seit 22.07.2003
4.324 Beiträge (ø1,07/Tag)

Hallo Marge

mach doch ein Schokoherz, schön verziert...

Lg naschkatzerl Lächeln

22.08.2003 11:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Virusa

Mitglied seit 20.08.2003
46 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo Marge!

Also mein GöGa freut sich immer über einen Schokoladenrührkuchen, schön mit viel Rum im Teig und in der Gugelhupfform gebacken. Den verzier ich dann mit Puderzucker und Kerzen. Den könnte ich ihm auch jedes Wochenende backen...

Grüß,

Sylke

22.08.2003 12:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hermine

Mitglied seit 17.01.2002
7.811 Beiträge (ø1,7/Tag)

Schau doch mal hier:
http://www.lustbaecker.de/viashop/storefront/start.asp?
rein. Vielleicht findest Du ja da ein paar Anregeungen *zwinker*

Duckundwech

hermine ... ... ...

22.08.2003 12:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marge

Mitglied seit 23.07.2003
103 Beiträge (ø0,03/Tag)

@naschkatzerl: gute idee, ist mir aber zu aufwendig, hab nämlich keine herzform und weiß dann nicht, wie ich das machen soll.

@ sylke: sehr gute idee, kommt aufjedenfall zur endauswahl Lachen

@ hermine: ist ja echt ganz nett Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen aber günstig nicht gerade! außerdem will ich ihn doch mit was selbstgebackenem verwöhnen Lächeln und wir haben sowas nach knapp 2 monaten ehe noch nicht nötig Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

22.08.2003 12:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hermine

Mitglied seit 17.01.2002
7.811 Beiträge (ø1,7/Tag)

@ Marge, ich meinte auch das Du das als Anregung zum nachbacken nehmen kannst.

Alles natürlich mit einem *zwinker*

LG hermine Lächeln

22.08.2003 12:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naschkatzerl

Mitglied seit 22.07.2003

Marge...dann geh zu Ebay....und gib Herzbackform ein, lach... *zwinker*

22.08.2003 12:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marge

Mitglied seit 23.07.2003
103 Beiträge (ø0,03/Tag)

mensch mädels, so nen aufwand will ich nun auch nicht betreiben, backformen erst noch kaufen, brüste formen, etc. ist mir echt zuviel, Lachen

22.08.2003 12:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naschkatzerl

Mitglied seit 22.07.2003

Lach... wieso nicht ist doch dein Göga... *zwinker*

22.08.2003 15:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

atönga

Mitglied seit 10.03.2003
485 Beiträge (ø0,12/Tag)

Du kannst den Teig auch auf einem Backblech backen und dann ein Herz ausschneiden! Wenn du dir vorher eine Schablone machst geht das ganz leicht!
Mit rosa Zuckerguß schaut das echt schön aus!
Gruß
Atönga
P.S. meinem Göga mache ich mit einer Käsesahne die größte Freude!

22.08.2003 22:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beas

Mitglied seit 10.08.2003
592 Beiträge (ø0,15/Tag)

Hallo Marge
Gehe mal auf www.Lumara.de.ms schau dir mal die Erotik -Torte an oder auch mal das Herz. Sie sind wirklich nicht schwer ich kann dir gern die Anleitung und das Rezept geben. Für die Erotik Torte brauchst du nur eine Springform und eine kleine Form zum ausstechen, die Füllung ist mit Buttercreme, für die Deko Marzipan.
Gruß Bea
Lächeln

22.09.2003 13:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dotter01

Mitglied seit 22.09.2003
22 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo Marge!

Hast Du schon mal was von \"Foto on Cake\" oder \"Fototorten\" gehört???
Wenn Du mir ein Foto schickst, z.B. ein Kinderbild von deinem Mann etc.
Dann kann ich das mit einem von Dir gewählten TEXT auf Zuckerfolie mit Lebensmittelfarbe drucken und Die Gäste können alle Deinen frischgebackenen \"Ehemann\" vernaschen.
Das Foto bekommst Du dann natürlich auch wieder zurück.
Eine Auswahl von 50 verschiedenen Rahmen und Sprüche oder Gedichte zu verschiedenen Anlässen habe ich auch.
SUUPER auch für Geburt, Taufe, Verlobung, Hochzeitstag, Jubiläum, Einschulung, Hauseinwehung, Kommunion, Konfirmation, bestandene Prüfung, verschiedene Feiertage (Ostern, Weihnachten, Vater- und Muttertag, Valentinstag etc.

Gruss,
Doris

na dann...

22.09.2003 16:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kinileinchen

Mitglied seit 20.09.2003
78 Beiträge (ø0,02/Tag)

Liebe Doris,

würdest Du den Kuchen auch backen und verschicken? So richtig verstehe ich das nicht! Schickst Du mir die Zuckergeschichte zu oder wie läuft das? Liebe Grüße, Kinileinchen

23.09.2003 13:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kinileinchen

Mitglied seit 20.09.2003
78 Beiträge (ø0,02/Tag)

Liebe Doris,

ich bin monetan ziemlich unter Zeitdruck, melde mich aber bald bei Dir wegen des Fotos etc, ja? L.G. Kini

23.09.2003 15:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anke_Ghana

Mitglied seit 20.09.2003
558 Beiträge (ø0,14/Tag)

Hey!!! Lachen

Ich kenn da ein total süßes Rezept!!! :
einen biscuit; so 3 \"STockwerke\" (für deinen mann dann wahrscheinlich einen Schokoladenbiscuit) und dann mit ganz ganz vielen süßen unterschiedlich großen Marzipanherzen verzieren!!! Da kannst du auch super Kerzen draufstellen!!!!
Das Rezept hab ich in nem Dr. Oetker \"Motivtorten\"-Buch!!!! Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de