Kugelhupf verwerten
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.08.2006 |
Ich habe einen ekelhaft süßen ( gekauften) Kugelhupf geschenkt bekommen. Zu frisch und zu schade zum entsorgen. Wie könnte ich den aufpeppen damit etwas leckeres daraus wird. Bin gespannt auf eure Ideen. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.01.2008 |
Moin,
ich hab da mal eine Idee. Trüffel Die sind echt lecker und gut zum weiter verschenken!!! LG Locy =:) Der Mensch ist nicht auf der Welt um so zu sein, wie man ihn gerne hätte. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.01.2008 |
Sorry,
Fehler beim Link. Noch mal: Trüffel LG Locy =:) Der Mensch ist nicht auf der Welt um so zu sein, wie man ihn gerne hätte. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.12.2005 |
Hallo !
Du kannst Deinen Gugelhupf ( wenn er aus Hefeteig ist ) auch für einen süßen Auflauf, nämlich für einen Ofenschlupfer verwenden. Grüßle, brotmaus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.02.2003 |
Hallo!
Bei uns mag man gerne Trifle, da kann man anstelle der Löfelbiskuits dann den Kuchen nehmen, das hab ich schon öfter geamcht, klappt sehr gut! Trifle Tschüß Rosalilla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.08.2006 |
Hallo,
danke für eure schnelle Antwort. Super Ideen. Jetzt fällt die Entscheidung schwer. Na vieleicht bekomme ich so ein ........bald wieder geschenkt, da wird weiter ausprobiert. Also habt Dank Ein schönes Wochenend gg2434 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine