Schneideharve
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.04.2006 |
Wißt ihr zufällig wo es sowas ( bzw. etwas ähnliches mit dem man dasselbe Ergebnis erhält ) bekommen kann und ob es hilfreich ist? |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.06.2007 |
Hallo,
versuch's mal mit "Schneideharfe". LG Asro |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2002 |
Hallo,
versuch es mal mit "Schneideharfe" ... Gruß Tin _____________________________________________________________ Frau Ziege denkt, sie sei ein Schaf. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2002 |
*lach*
Gruß Tin _____________________________________________________________ Frau Ziege denkt, sie sei ein Schaf. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
OMG - Ich Volli****
Thanks Leute! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ups, vor lauter scham hab ich ganz vergessen zu fragen ob ihr so ein Teil kennt/habt und wo es so etwas gibt?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2002 |
Hallo, meinst Du damit diese senkrechte Laubsäge? So ein Ding habe ich und finde es absolut toll. Die Fadenmethode war bei mir immer eine knifflige Sache bei den drollen Torten, und mit dem Messer hätte man das Ergebnis regelmäßig als Berg- und Talbahn benutzen können. Was das heißt, wenn man irgendwie beim Füllen dann die oberen Schichten verdreht, kann man sich ja vorstellen. Vor allem, wenn man zweimal durchschneidet, ist die Katastrophe gesichert. Jetzt arbeite ich mit dem Drahtdingens und hab keine Probleme mehr. Gekauft hab ich meine bei Rewe, die haben da allerhand Backzubehör hängen. Kriegste aber auch im Kaufhaus in der Haushaltswarenabteilung. Sonst halt, wenn du da zu weite Wege hast, halt Versand. Ich glaub, bei den Shopping-Partnern hier sind welche, die den Kram auch haben. Aber vorsichtig, die haben auch noch viele andere Sachen
Grade schneidende Grüße von der Kyri |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.02.2003 |
Hallo!
Ich hab meine Drahtschneide von tortissimo und die ist so breit da kann man sogar Blechkuchen damit ganz gerade und eben durchschneiden, das was Du mit mehreren Drähten gesehen hast, hat mehr Drähte und ist auch ganz stabil gebaut, es kostet aber auch so um die 150€ im Konditorhandel. Das andere ca 10€. tschüß Rosalilla |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine