Käsegebäck mit Kräuterbutter backen?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.09.2003 |
hat jemand von euch schon mal, statt Butter Kräuterbutter zum Backen genommen? Ich könnte mir vorstellen,dass Käsegebäck damit lecker schmeckt. Würde mich freuen, wenn das schon mal jemand probiert hat. Wenn nicht, werde ich es einfach mal mit einem viertel Rezept ausprobieren. LG Sybille |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2006 |
Sybille,
wenn du die Kraeuterbutter selbstgemacht hast, aus Kraeutern und Butter, dann ist das kein Problem, bei der gekauften weiss man ja nicht was so drin ist and Staerke oder was weis ich, da wuerd ich das nicht probieren LG Youtas |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.02.2003 |
Hallo!
Das geht, aber nicht die ganze Butter damit ersetzen ,denn da ist auch sehr viel Salz und Knobi drinnen und es war dann leicht versalzen und knobilastig bei mir, Tschüß Rosalilla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.09.2003 |
Hallo,
vielen Dank für eure Antworten. Ich habe es einfach probiert und habe ein Drittel der Butter durch Kräuterbutter ersetzt. Ging und war lecker! Das nächste Mal nehm ich sogar noch ein bisschen mehr. Dies nur zur Info. Gruß Sybille |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine