neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hilfeeee, keine gehobelten Mandeln da(ERSATZ)?

Vom 21.04.2007 11:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

flokami Küchenjunge

Mitglied seit 15.09.2006
123 Beiträge (ø0,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ihr lieben,
will gerade die Jensentorte backen
.Meine Nachbarin hat mir eben einen 2 m.Oeander im Kübel geschenkt Lächeln
Nun wollte ich mich mit dieser Torte bedanken.Habe aber eben Nussecken gebacken u. die gehobelten Mandeln dort rverwertet Welt zusammengebrochen Und nun ,hab ich nur noch gemahlene Mandeln da.
Was könnte ich als Ersatz nehmen ,oder kann ich diese ganz weg lassen ?
Liebe Grüße
flokami
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.04.2007 11:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LucieLu85 Küchenjunge

Mitglied seit 01.03.2006
173 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo!

ich würde die gemahlenen mandeln nehmen!

lieben Gruß!

Vom 21.04.2007 11:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renchen73 Suppenkoch

Mitglied seit 26.07.2005
3.030 Beiträge (ø1,21/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

habe ich das richtig gelesen das die Mandeln oben auf die Torte kommen?Dann würde ich sie einfach weglassen und die Torte mit Schokolade oder Sahne verzieren.

LG Reni

Zwei Dinge sind unendlich,das Universum und die menschliche Dummheit,aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: