Gibt es eine Backmesse???
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.06.2006 |
Ich habe mich das schon länger gefragt. Es gibt doch für jedes Thema eine Messe. Gibt es eigentlich auch eine Backmesse??? Vielleicht kenn ja jemand von euch eine. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2006 |
Hallo Erdoberfläche,
hab mal gegoogelt und was gefunden... Im Oktober 2006 fand z. B. eine Backmesse in München statt: die IBA (Internationale Backmesse). Die ist wohl alljährlich. Vom 6. bis 9. Oktober 2007 findet in Stuttgart die Messe Südback - Bäcker- und Konditorenhandwerk statt. Und 13. bis 17. Oktober 2007 ist in Köln die Internationale Lebensmittel Messe. Dann gibt\'s noch die Messe \"Sachsenback\" in Leipzig glaube ich. Am besten Du googlest auch mal! Ich hoffe, Du kannst mit den Namen was anfangen... LG Doreen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2004 |
Hallo Doreen,
ist das nur für Fachpublikum oder dürfen da auch Normalsterbliche rein? Liebe Grüße, Beast Nr. 354 im CdbU Nr. 354 der SHGdBS
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade. Katharine Hepburn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2006 |
Hallo beast,
also nach dem, was ich so im Internet gelesen habe, ist das auch für Normalsterbliche. Aber am besten Du googlest nochmal. Denn die genauen Orte und Daten hab ich ja auch nicht... LG Doreen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.06.2006 |
Ich wohn in der Nähe von Bremen. Nur für eine Messe nach z. B. Köln zu fahren ist ein bissel weit. Aber ich werd auch mal googeln. Danke schon mal.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.10.2006 |
Hallo,
habe eben voller Euphorie nach der Südback Messe Stuttgart gegoogelt, wäre ja von hier aus nicht sonderlich weit. Aber was muss ich da lesen: Nur für Fachbesucher Liebe Grüße Michaela Nr. 25 der SHGdBS |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.