neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Gründung der Selbsthilfegruppe der Backsüchtigen

Vom 13.03.2007 11:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
9.101 Beiträge (ø3,33/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

hier haben wir festgestellt, dass wir Backsüchtigen nicht alleine sind Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

msdeluxe kam die glorreiche Idee, man könne ja eine Selbsthilfegruppe gründen. Und hier ist sie:
die Selbsthilfegruppe der Backsüchtigen *trommelwirbel

Unser Selbsthilfeforum ist das Backforum und Linderung finden wir im ständigen Backen und Rezepte ausprobieren Na!

Nr. 1 msdeluxe
Nr. 2 Vera5585
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Nr. 354 beast354 Lachen

Wer bekennt sich noch zu seinem Backfieber, seiner Backsucht???

Liebe Grüße,
Beast

Nr. 354 im Club der bleibenden User
Nr. 354 im SHGdBS

\"\"
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katharine Hepburn
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.03.2007 11:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

labell Suppenkoch

Mitglied seit 02.06.2006
706 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo Beast,

ich *ups ... *rotwerd* kann auch keinen Tag vergehen lassen ohne was zu backen..... Lachen
Liebe Grüße
Labell
\"\"

Vom 13.03.2007 11:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vera5585  Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2004
2.587 Beiträge (ø0,94/Tag)
Küsschen
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Let´s cook baby! Let´s cook baby!

ich bin stolz die Nr.2 in der SHGdBS zu sein!!!

(C) by Vera Lächeln
Smile now, cry later!

Nr.2 in der SHGdBS

\"\"

Vom 13.03.2007 11:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
Herzlich Willkommen in der Selbsthilfegruppe Lachen

Nr. 1 msdeluxe
Nr. 2 vera5585
Nr. 3 labell
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Nr. 354 beast354

Liebe Grüße,
Beast

Nr.1 im SHGdBS

\"\"
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katharine Hepburn

Vom 13.03.2007 11:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

torrential  Hendlgriller

Mitglied seit 10.01.2005
1.317 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallöchen,

ich stehe dazu, auch dem Backwahn verfallen zu sein .. nehmt mich bitte auf *help* :o))

Liebe Grüße,
Christiane

Vom 13.03.2007 11:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

giftzwiebel Hendlgriller

Mitglied seit 28.10.2004
2.786 Beiträge (ø1,01/Tag)
Hallo ihr Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

ich würde mich auch schon zu den Süchtigen zählen *ups ... *rotwerd*
Tolle Idee mit dem SHGdBS Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Miriam

Vom 13.03.2007 12:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kuli-mike Sternekoch

Mitglied seit 30.11.2005
7.681 Beiträge (ø3,24/Tag)
Hallo Silke,

ich stehe natürlich dazu - ob mit oder ohne \"Club\"aufnahme.

LG Michael

Vom 13.03.2007 12:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mampfi Suppenkoch

Mitglied seit 08.07.2002
632 Beiträge (ø0,18/Tag)
Ich sage nur NUSSECKEN........ hechel... hechel... hechel...

mampf.....

Vom 13.03.2007 13:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MeiLing  Suppenkoch

Mitglied seit 28.12.2006
758 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo beast,

hier ist eine Backwütige, bzw schon dem Backwahn Verfallene aus Oberbayern ...

..... und das ist gut so !!!!

Setz mich bitte auch auf die Liste

Ganz liebe Grüße aus dem suuuper sonnigen Oberbayern

MeiLing
KüsschenKüsschenKüsschen

Vom 13.03.2007 14:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elena1601 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.09.2006
315 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo zusammen,

mein Name ist Elena und ich bin backsüchtig Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .
ich vermute, dass ich von Euch keine hilfe bekomme (wie ich wieder normal werde), aber das möchte ich auch gar nich mehr ich bin gerne backsüchtig. wo bleibt das ...
Freu mich das ich nicht alleine bin.

LG Elena

Vom 13.03.2007 14:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaga75 Hendlgriller

Mitglied seit 15.09.2006
1.708 Beiträge (ø0,82/Tag)
Nachdem festgestellt wurde, daß es keine Heilung gibt müssen wir uns wohl damit auseinandersetzen und vorallem weitermachen.
Ich bin auch der Sucht verfallen, bräuchte nur mehr süchtige Verkoster.
Werd ich aufgenommen?
\"\"
Viele Grüße Gaga75 \"\"

Vom 13.03.2007 14:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
Hallo zusammen,

die Epidemie greift ja ganz schön um sich Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Nr. 1 msdeluxe
Nr. 2 vera5585
Nr. 3 labell
Nr. 4 torrential
Nr. 5 giftzwiebel
Nr. 6 kuli-mike (wieso sollten wir Dich nicht aufnehmen? Na!)
Nr. 7 Mampfi
Nr. 8 MeiLing
Nr. 9 elena1601
.
.
.
.
.
.
.
Nr. 354 beast354

Liebe Grüße,
Beast

Nr. 354 im SHGdBS

\"\"
Katharine Hepburn

Vom 13.03.2007 14:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
@Gaga: Natürlich nehmen wir Dich auf! Wir müssen doch alle zusammen halten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Du hast die Nr. 10 Lachen

Liebe Grüße,
Beast

Nr. 354 im SHGdBS

\"\"
Katharine Hepburn

Vom 13.03.2007 14:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Helga-FR  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
2.177 Beiträge (ø0,58/Tag)
Alsoooooooooooo Beast Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

das ist ja eine gute Idee mit der Selbsthilfegruppe!!!!!!!!!!! Nur...............wer denkt an die armen Esser????????? 11.11.11:11 11.11.11:11 . Wäre es nicht besser, dass man eine Selbsthilfegruppe für diese Leute gründet???????

Ich glaube, Göga wäre das erste Mitglied. Er muss nämlich all meine Backergebnisse essen, da ich nicht so viele Leute kenne, denen ich meine Kuchen schenken kann.

Denk einmal darüber nach 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11

Sonnige frühlingshafte Grüssle
Helga

\"\"
Ärgere Dich nicht darüber, dass der Rosenstrauch Dornen trägt, sondern freue Dich darüber, dass der Dornenstrauch Rosen trägt.
Volksweisheit

Vom 13.03.2007 14:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaga75 Hendlgriller

Mitglied seit 15.09.2006
Bin ich Euch zu lieb..... Wichtige Frage
*ichdochauchwill* Welt zusammengebrochen

Viele Grüße Gaga75 \"\"

Vom 13.03.2007 14:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaga75 Hendlgriller

Mitglied seit 15.09.2006

Sorry, da war ich zu schnell.
Vielen dank Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Viele Grüße Gaga75 \"\"

Vom 13.03.2007 14:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jeanny01  Hendlgriller

Mitglied seit 15.11.2003
1.123 Beiträge (ø0,36/Tag)
huch, da komme ich aber ganz schön spät. hatte gedacht, ich wäre nummer 3, aber so kann man sich täuschen... liebes beast, trägtst du mich als nummer 11 ein? hab auch schon lange den virus und werde ihn nicht mehr los - und will es auch gar nicht... Na!

liebe grüße, jeanny01

Vom 13.03.2007 14:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
@Jeanny: Aber klar doch! Du hast die Nr. 11 Lachen

@Helga: Den Club könnte Dein Mann ja gründen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße,
Beast

Nr. 354 im SHGdBS

\"\"
Katharine Hepburn

Vom 13.03.2007 14:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bienchen69  Suppenkoch

Mitglied seit 11.05.2004
7.659 Beiträge (ø2,61/Tag)
hallöchen,

endlich........

ich möchte auch gerne mitglied werden, wo kann ich mich anmelden?????

schoko-bienenstich ist gerade fertisch geworden!

lg
bienchen

Vom 13.03.2007 15:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
@bienchen: Na hier Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Somit hast Du die Nr. 12 - Willkommen in unserer Gruppe!!!

Ich werde nach jeweils 10 neuen Mitglieder die neue Liste posten Na!

Liebe Grüße,
Beast

Nr. 354 im SHGdBS

\"\"
Katharine Hepburn

Vom 13.03.2007 15:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bienchen69  Suppenkoch

Mitglied seit 11.05.2004
7.659 Beiträge (ø2,61/Tag)
DANKE DANKE DANKE!!!!!

liebste grüße vom
bienchen

Vom 13.03.2007 15:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käferblau  Sternekoch

Mitglied seit 17.05.2004
6.270 Beiträge (ø2,14/Tag)
Hi Du,

auch wenn ich leider nicht sooooooooooft dazu kommen - zähle ich mich auch mal zum Kreis der Backsüchtigen!!
Schlage aber auch vor, als nächstes dann den Club der \"unterBacksüchtigenleidendenKollegen\" zu gründen...

Liebe Grüße
\"\"
Born to bake!

Nummer 163 im Club der bleibenden user!

\"\"

Vom 13.03.2007 15:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
@Sandra: Willkommen als Nr. 13!
Wenn so ein Club gegründet wird, müssen die Kollegen sich aber auch hier anmelden Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Und wer weiß, wie schnell wir sie dann angesteckt haben???

Liebe Grüße,
Beast

Nr. 354 im SHGdBS

\"\"
Katharine Hepburn

Vom 13.03.2007 15:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaga75 Hendlgriller

Mitglied seit 15.09.2006
Hallo Beast,
na da kommt bestimmt noch ein Haufen Arbeit auf Dich zu, wenn das so weitergeht Achtung / Wichtig
Viele Grüße Gaga75 \"\"
Nr.10 der SHGdBS

Vom 13.03.2007 15:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alestar1  Suppenkoch

Mitglied seit 31.07.2004
833 Beiträge (ø0,29/Tag)

Hallo Beast!

Bekenne mich eindeutig schuldig!Ich bin backsüchtig!!!Bitte dringenst um Aufnahme in die Selbsthilfegruppe Welt zusammengebrochen

Alles Liebe und gutes Gelingen wünscht Euch
ALESTAR1
Alex

Vom 13.03.2007 16:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shi_kira  Hendlgriller

Mitglied seit 29.10.2006
3.303 Beiträge (ø1,62/Tag)
Hallo,
ich bin seit ich im CK gelandet bin nicht nur backsüchtig, sonder Verdammt nochmal - bin stocksauer backbacksüchtig. Verdammt nochmal - bin stocksauer
Daher bitte nimmt mich auf. Habe gerade eine himmlische Buttercreme gemacht und es juckt an den Fingern den Kuchen auch gleich zu backen. Und das ganze einfach so, nur zum probieren. *ups ... *rotwerd*

Liebe Grüße
Gisela

Vom 13.03.2007 16:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
@Alex: Jemand so Einsichtigen muss man doch einfach aufnehmen Na! Du bekommst die 14 - herzlich Willkommen!

@Gisela: Auch Du bist herzlich Willkommen als 15. in unserer Runde Lachen

Liebe Grüße,
Beast

Nr. 354 in der SHGdBS

\"\"
Katharine Hepburn

Vom 13.03.2007 16:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cremehase  Sternekoch

Mitglied seit 11.01.2006
9.153 Beiträge (ø3,93/Tag)
Hallo, mein Name ist Cremehase und ich bin backsüchtig ... !!!

Lachen Lachen Lachen

Ich wäre gerne die Nr. 180 ... das ist nämlich die von mir am häufigsten genutze Gradzahl zum Backen ...!

Büddddddddäääääääää !!!

Küsschen Küsschen Küsschen

LG
Cremehoppel hoppel hop!

Vom 13.03.2007 17:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mima53  Sternekoch

Mitglied seit 13.03.2005
7.292 Beiträge (ø2,77/Tag)
Hallo Beast

den Backvirus trage ich auch in mir Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen hechel...
ob der jemals wieder verschwinden wird ?

liebe Grüße

\"\"\"\"

Vom 13.03.2007 17:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaga75 Hendlgriller

Mitglied seit 15.09.2006
Hallo Mima,
keine Chance, er verschwindet bestimmt nicht. Aber er ist nur durch indirekten Kontakt (CK) übertragbar. Deshalb kann uns unsere Familie auch nicht verstehen.
Viele Grüße Gaga75 \"\"
Nr.10 der SHGdBS

Vom 13.03.2007 17:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kuli-mike Sternekoch

Mitglied seit 30.11.2005
Ja BEAST warum nicht?

Vielleicht weil ich z.Zt. das einzig bekennende backsüchtige männiche Wesen in diesem Club bin?????

LG Michael

#6 der SHGdBS

Vom 13.03.2007 18:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alestar1  Suppenkoch

Mitglied seit 31.07.2004
833 Beiträge (ø0,29/Tag)

Hallo meine Leidgenossen!

Danke beast,Du hast mich mit der Aufnahme so glücklich gemacht könnte glatt Welt zusammengebrochen .Endlich nicht mehr allein Achtung / Wichtig Es ist auch schon wieder ein supi schoki Rezept ins Forum gestellt worden von backfee.Wundert mich,habe Dich dort noch nicht entdeckt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@ Michael
Wundert mich auch ein wenig,das sowenige männliche Wesen sich zu Ihrer Sucht bekennen!!!Aber Du bist garantiert
der Vorreiter warts mal ab!Kommen garantiert auch noch aus Ihren Verstecken Lächeln

NR.14 der SHGdBS
Alles Liebe und gutes Gelingen wünscht Euch
ALESTAR1
Alex

Vom 13.03.2007 18:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kuli-mike Sternekoch

Mitglied seit 30.11.2005
@ Alestar: Als Hahn im Korb habe ich auch keine Probleme Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Michael

Vom 13.03.2007 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vera5585  Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2004
na gut dass bald ostern ist...wegen der hähne im korb...!

(C) by Vera Lächeln
Smile now, cry later!

Nr.2 in der SHGdBS

\"\"

Vom 13.03.2007 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vera5585  Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2004
...ich mach morgen Oster-Ausstech-kekse für die KiTa meiner Mutter. und eventuell wird noch Brot gebacken... mal sehen.

und ihr!?

(C) by Vera Lächeln
Smile now, cry later!

Nr.2 in der SHGdBS

\"\"

Vom 13.03.2007 20:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ursula_anna Kaltmamsell

Mitglied seit 01.10.2006
584 Beiträge (ø0,28/Tag)
ich will auch! ich will auch! darf ich die nummer hm... moment.. scrollen... 10 sein? bitte bitte bitte! bei mir ist es ganz akut! wenigstens find ich noch genügend leute die\'s essen wollen... aber vor allem in sachen motivtorten bin ich wohl unheilbar... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
lg u =)

Vom 13.03.2007 20:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vera5585  Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2004
hi! wir sind doch schon viel weiter als 10!!!!

zähl nochmal genau nach!

(C) by Vera Lächeln
Smile now, cry later!

Nr.2 in der SHGdBS

\"\"

Vom 13.03.2007 20:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ursula_anna Kaltmamsell

Mitglied seit 01.10.2006
584 Beiträge (ø0,28/Tag)
hm moment... *ups ... *rotwerd* *zähl* Jajaja, was auch immer! ah ok. neuer versuch! ich will auch! darf ich die nummer 15 sein??? stimmts jetzt?
lg u =) Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 13.03.2007 21:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
So, bevor ich irgendwas anderes schreib, aktualisier ich hier mal die Liste - sonst verlier ich den Überblick na dann... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Nr. 1 msdeluxe
Nr. 2 vera5585
Nr. 3 labell
Nr. 4 torrential
Nr. 5 giftzwiebel
Nr. 6 kuli-mike (unser Hahn im Korb Lachen)
Nr. 7 Mampfi
Nr. 8 MeiLing
Nr. 9 elena1601
Nr. 10 Gaga75
Nr. 11 Jeanny01
Nr. 12 Bienchen69
Nr. 13 Käferblau
Nr. 14 alestar1
Nr. 15 shi_kira
Nr. 16 mima53
Nr. 17 ursula_anna
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Nr. 180 cremehase
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Nr. 354 beast354

Liebe Grüße,
Beast

Nr. 354 in der SHGdBS

\"\"
Katharine Hepburn

Vom 13.03.2007 21:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
@Alex: Ich hab ner Freundin noch Schrank aufbauen geholfen, deshalb komm ich erst jetzt dazu hier reinzuschauen *g

Liebe Grüße,
Beast

Nr. 354 in der SHGdBS

\"\"
Katharine Hepburn

Vom 13.03.2007 21:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
@mima53, ursula_anna und cremehase: Herzlich Willkommen in der SHGdBS als Nr. 16, 17 und 180 (wir erfüllen doch fast jeden Wunsch) Lachen

Liebe Grüße,
Beast

Nr. 354 in der SHGdBS

\"\"
Katharine Hepburn

Vom 13.03.2007 21:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mygga  Suppenkoch

Mitglied seit 18.10.2004
883 Beiträge (ø0,32/Tag)

Hallo!

Ich bin auch unheilbar an dem \"Backwahnvirus\" erkrankt. Wenn ich mehr Zeit hätte, könnte man meine
Männer kugeln. Ich bitte um Aufnahme.
Aber sollten wir nicht für Alina eine nette Nummer aussuchen. Sie hat dieser Virus doch wohl am schlimmsten
erwischt. Werde ich Nr. 16?

Backwahnsinnige Grüße
Mygga

Jeder, der sagt, man könne Glück nicht kaufen, vergißt, dass es Welpen gibt.

Nr. 33 iCdTS50+

Vom 13.03.2007 21:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seelenschein Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2006
8.270 Beiträge (ø4,17/Tag)
Tragt mich ein, ich gehöre dazu.
Ich bin zu schwach diese Sucht zu überwinden, aber will ich das auch?

Nöööööööööööööööööööööööööööö!!!!!!!!!!!!!! HAR HAR HAR

Vom 13.03.2007 21:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mygga  Suppenkoch

Mitglied seit 18.10.2004
883 Beiträge (ø0,32/Tag)

Oder vielleicht Nr. 18?

Nr. 33 iCdTS50+

Vom 13.03.2007 21:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
@Mygga: Herzlich Willkommen als Nr. 18! Stimmt, Alina fehlt hier noch...ich schreib ihr mal ne KM Na!

@Seelenschein: Herzlich Willkommen als Nr. 19!!!

20 Mitglieder sind wir nun schon Lachen

Liebe Grüße,
Beast

Nr. 354 im CdbU
Nr. 354 der SHGdBS

\"\"
Katharine Hepburn

Vom 13.03.2007 22:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

amina42  Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2003
1.414 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo ihr Backwütigen und -süchtigen!

Ich möchte bitte bitte auch in der SHGdBS aufgenommen werden na dann... Meine family hat mich schon längst für verrückt erklärt und wollten schon die Männer mit den weißen Kitteln bestellen. Ich konnte es aber gerade noch verhindern. Also Aufnahmeantrag ist gestellt.

liebe grüsse

amina

Das Glück liegt vor deiner Tür, du musst es nur finden!

Vom 13.03.2007 22:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
@amina: Aufnahmeantrag wurde geprüft und für gültig befunden Lachen Willkommen in unserer Gruppe als Nr. 20!!!!

Nr. 1 msdeluxe
Nr. 2 vera5585
Nr. 3 labell
Nr. 4 torrential
Nr. 5 giftzwiebel
Nr. 6 kuli-mike (unser Hahn im Korb )
Nr. 7 Mampfi
Nr. 8 MeiLing
Nr. 9 elena1601
Nr. 10 Gaga75
Nr. 11 Jeanny01
Nr. 12 Bienchen69
Nr. 13 Käferblau
Nr. 14 alestar1
Nr. 15 shi_kira
Nr. 16 mima53
Nr. 17 ursula_anna
Nr. 18 Mygga
Nr. 19 Seelenschein
Nr. 20 amina42
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Nr. 180 cremehase
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Nr. 354 beast354

Liebe Grüße,
Beast

Nr. 354 im CdbU
Nr. 354 der SHGdBS

\"\"
Katharine Hepburn

Vom 13.03.2007 22:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kuli-mike Sternekoch

Mitglied seit 30.11.2005
Sag mal BEAST, beim nächsten männlichen BACKSÜCHTIGEN schreibst du dann bei mir in Klammern ex-Hahn im Korb oder was?

LG Michael

#6 der SHGdBS

Vom 13.03.2007 22:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
Nein, da schreib ich bei Dir dann: 1. HAHN IM KORB Lachen

Liebe Grüße,
Beast

Nr. 354 im CdbU
Nr. 354 der SHGdBS

\"\"
Katharine Hepburn

Vom 13.03.2007 22:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nefertari2 Suppenkoch

Mitglied seit 05.06.2005
806 Beiträge (ø0,32/Tag)
hallo

kann ich auch noch in den club afgenommen werden büdde *ganz liebguck* ich hab ja immerhin den fred eröffnet mit dem ihr auf die idee kamt die selbsthilfegruppe zu gründen

lg nefertari

Vom 13.03.2007 22:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
Klar nehmen wir Dich noch auf - somit begrüßen wir die Nr. 21 in unserer Gruppe mit mittlerweile 23 Mitgliedern Lachen

Liebe Grüße,
Beast

Nr. 354 im CdbU
Nr. 354 der SHGdBS

\"\"
Katharine Hepburn

Vom 13.03.2007 23:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alina1st Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2004
5.296 Beiträge (ø1,76/Tag)
Hey!! Lachen

Wie es aussieht, darf ich dann die nummer 22 sein???? suuuper, ich liebe schnapszahlen Ey man, bin ich blau!
mal gucken, wie viele danach noch kommen Lachen die Bachsucht ist schließlich hoch ansteckend!

Liebe Grüße, Alina

Jeder Tag ohne backen ist ein verlorener Tag HAR HAR HAR HAR HAR HAR

Vom 13.03.2007 23:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
Herzlich Willkommen in unserer Gruppe, Alina!!!
Jip, Du bist Nr. 22 in unserer Gruppe! Mit Deinen Rezepten hilfst Du uns sicherlich unseren Backwahn etwas zu lindern Na!

Das Aufnahmebüro schließt nun und öffnet seine Pforten morgen gegen halb neun wieder. Anträge können jedoch weiterhin eingereicht werden. Diese werden nach Öffnung der Reihe nach bearbeitet. Ich bitte daher um etwas Geduld Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße,
Beast

Nr. 354 im CdbU
Nr. 354 der SHGdBS

\"\"
Katharine Hepburn

Vom 13.03.2007 23:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kuli-mike Sternekoch

Mitglied seit 30.11.2005
na da bin ich ja mal gespannt wie lange ich auf den Zusatz warten darf/muß

LG Michael

#6 der SHGdBS

Vom 14.03.2007 05:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DieliebeBeate Chefkoch

Mitglied seit 22.01.2005
3.869 Beiträge (ø1,44/Tag)
Hallo,

darf ich die Nr. 23 sein ?

Ich würde auch gerne täglich backen. Habe aber nicht so viele Esser dazu zum Heulen

lG

Beate

Wer sich zu wichtig ist für kleine Arbeiten
ist meist zu klein für wichtige Arbeiten !

Vom 14.03.2007 07:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Christine_R  Chefkoch

Mitglied seit 01.02.2007
2.661 Beiträge (ø1,37/Tag)

\"\" an alle Backsüchtigen!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Ich könnte auch schon wieder\"\"

@beast
nachdem ich im Backfieberfred fast alle Punkte von der Liste (Beitrag msdeluxe) eindeutig mit JA beantworten kann/muß Welt zusammengebrochen *ups ... *rotwerd* Lachen , reihe ich mich geduldig in die Warteliste ein na dann... na dann... - 1 Stunde dauerts ja noch, dann ist das Büro wieder geöffnet und ich hab auch einen sicheren Platz!! Na!
Liebe Grüße
\"\"

Vom 14.03.2007 08:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
Einen wunderschönen guten Morgen allen Backsüchtigen und allen, die es noch werden wollen Lachen

Das Büro hat ab sofort wieder geöffnet *Kaffee und Muffins rumreich Na!

* Eingangspost durchschau

Was haben wir denn hier? Zwei neue Anträge *raschel *kritzel *raschel

Herzlich Willkommen in unserer Gruppe, Beate und Christine! Somit sind die Nummern 23 und 24 auch vergeben Na!

Liebe Grüße,
Beast

Nr. 354 im CdbU
Nr. 354 der SHGdBS

\"\"
Katharine Hepburn

Vom 14.03.2007 09:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doonila  Suppenkoch

Mitglied seit 04.10.2006
1.256 Beiträge (ø0,61/Tag)
Guten Morgen Beast

also ich bin auch ganz klar backsüchtig.

ich will auch beitreten

*malnenmuffinnimm*

Liebe Grüße
Michaela

Vom 14.03.2007 09:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tuss Suppenkoch

Mitglied seit 01.12.2006
595 Beiträge (ø0,3/Tag)

Hallo zusammen,

ich muss mich outen und würde gerne ebenfalls in Club der Backsüchtigen eintreten.
Ach ja morgen gibts Besuch und deshalb \"MUSS\" ich heut wieder backen Na!

Einen herrlichen Tag euch allen!!!

Lg

Tuss

Vom 14.03.2007 09:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
Herzlich Willkommen in unserer Gruppe, Michaela! Antrag ist ordentlich ausgefüllt und wurde genehmigt Na!
*Nr. 25 rüberreich

Liebe Grüße,
Beast

Nr. 354 im CdbU
Nr. 354 der SHGdBS

\"\"
Katharine Hepburn

Vom 14.03.2007 09:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

msdeluxe Sternekoch

Mitglied seit 23.09.2005
1.726 Beiträge (ø0,71/Tag)
hallo an alle!

also, das ehrt mich jetzt aber wirklich *ups ... *rotwerd*

die nr. 1 in einer selbsthilfegruppe war ich noch nie Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

vielen lieben dank, beast, für diese nummer! ich hätt diese selbsthilfegruppe ja eigentlich auch selbst eröffnen können - aber du hattest die idee Vorschlag / Idee dann doch schneller als ich.

auf jeden fall würde ich sagen, dass diese selbsthilfegruppe schon längst überfällig war - so kann man jedem zeigen: du bist nicht allein mit deinem problem Na!

@helga-fr

eine selbsthilfegruppe für esser kann natürlich auch noch gemacht werden - aber das sollten die dann selbst bestimmen. außerdem hats so ein esser doch viel einfacher als der bäcker: er braucht sich nur mehr zum fertigen kuchen hinsetzen und kann ja auch mal nein sagen, wenn er wieder mal 1 oder 2 kg verlieren möchte. aber welcher bäcker kann schon nein sagen Wichtige Frage Achtung / Wichtig
also ich nicht Achtung / Wichtig
und zur not wird dann halt alles alleine gegessen - nur damit man wieder was neues backen kann (diesen punkt führe ich jetzt auch noch in meiner liste an, wie man erkennt, dass man backsüchtig ist)

auf jeden fall ein herzliches willkommen an alle clubmitglieder und bleibt stark - so gut ihr es halt könnt Na!

lg msdeluxe

Vom 14.03.2007 09:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Christine_R  Chefkoch

Mitglied seit 01.02.2007

Hallo
@beast - danke für Kaffee und Muffins - \"\"
super daß ich jetzt auch \"im Club\" bin! Lachen
@msdeluxe
hast du den Punkt in deiner Liste (Erkennung der Backsucht) auch sschon dabeiWichtige Frage :

- wenn die Küchenschränke schon überquellen mit \"Backutensilien\", sprich Backformen jeder Art, Tortenverzieungszeugs usw. usw. und man kann noch immer NICHT ruhig vorbeigehen an solchen Dingen im Haushaltsgeschäft... na dann... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Liebe Grüße
\"\"

Vom 14.03.2007 09:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
@tuss: Willkommen bei uns!! Du hast die Nummer 26 Na!

Hier hab ich mal den Fragenkatalog zusammengestellt aus dem Ursprungsthread inkl. der Ergänzungen aus diesem:

- Bekommst Du auch Schweißperlen auf der Stirn, wenn nicht mehr alle Zutaten im Haus sind?

- ist im Supermarkt Dein direkter Weg in die backabteilung?

- werden Deine Freunde immer rundlicher?

- Dein Wunschzettel ist voll von Küchenhelfern,etc,?

- tätigst Du Hamsterkäufe bei Mehl, Zucker und Co.?

- könntest Du mit Deinen Bäckereien ganze Kompanien versorgen?

- bricht Dein Bücherregal bald zusammen unter der Last der ganzen Back(koch)bücher?

- hast Du bereits mehrere Ordner voll Rezepte angelegt, die Du noch nachbacken möchtest?

- ist Deine Stromrechnung vier mal so hoch wie die von Deinen Nachbarn?

- zur not wird dann halt alles alleine gegessen - nur damit man wieder was Neues backen kann?

- Deine Küchenschränke quellen schon über mit \"Backutensilien\", sprich Backformen jeder Art, Tortenverzieungszeugs usw. usw. und Du kannst noch immer NICHT ruhig vorbeigehen an solchen Dingen im Haushaltsgeschäft?

Wer fast alle dieser Fragen mit JA beantwortet, ist definitiv backsüchtig und muss uns beitreten Lachen

Liebe Grüße,
Beast

Nr. 354 im CdbU
Nr. 354 der SHGdBS

\"\"
Katharine Hepburn

Vom 14.03.2007 09:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ptbenzi  Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2003
18.665 Beiträge (ø5,92/Tag)
Guten Morgen!

Ich habe jetzt hin und herüberlegt und bin zu dem Schluß gekommen: JA, ich bin backsüchtig!!
Bitte um Aufnahme in die Selbsthilfegruppe (obwohl ich bezweifle, daß ich hier Hilfe bekomme Na! )

Da ich nicht alles selber essen will / kann werden jetzt meine Kollegen immer rundlicher Lächeln ...

LG Petra Lächeln

Vom 14.03.2007 09:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bloody_squirrel Sternekoch

Mitglied seit 27.06.2004
6.234 Beiträge (ø2,16/Tag)
HIERRR

hier hier hier hier

ICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

definitiv, keine Frage! Ich gehör dazu!!!!!

Und auf Entzug bin ich auch noch........Also noch ein Stüück schlimmer!!!!

Liebe Grüße, Katrin
Nr. 156 im *Club der bleibenden User*

~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
Oscar Wilde

Vom 14.03.2007 09:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sojamurmel Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2005
6.311 Beiträge (ø2,62/Tag)
Guten Morgen,

...na ihr seit ja vielleicht welche Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Also ich bin definitiv nicht infiziert, stelle mir aber die Frage:
Wie, wann oder wo steckt man sich damit an? BOOOIINNNGG.... ...will mir ja keine Backsucht einhandeln....

LG soja Lachen

Vom 14.03.2007 10:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004
Hallo Sonja Lächeln

Also ich kann dir das nicht genau sagen, ist nämlich bei mir schon ein paar Jährchen her....

Ich kann aber sagen, dass das mit dem Anstecken nicht so einfach ist, meine Mitbewohner zum Beispiel sind ja auf engstem Raum mit mir (fast Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen) und haben nichts davon abbekommen, außer dass sie es immer essen müssen Lachen Man muss uns also nicht unter Quarantäne stellen Na!

Liebe Grüße, Katrin

Oscar Wilde

Vom 14.03.2007 10:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004
Ich reich noch den Antrag auf die Nummer 289 nach Lachen

Küsschen

Liebe Grüße, Katrin

Oscar Wilde

Vom 14.03.2007 10:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jeanny01  Hendlgriller

Mitglied seit 15.11.2003
@sojamurmel

die sucht kommt schleichend, dat is ja das schlimme. da ahnste nix böses und *schwups* biste infiziert. niemand ist sicher davor, denn es gibt kein gegenmittel.... Na! also warte noch ein wenig und hoffe, daß du verschont bleibst...

@bloody_squirrel

deine mitbewohner gehören in diesem fall eher zur selbsthilfegruppe der esser.... (siehe weiter oben, im beitrag von msdeluxe....) Na!

liebe grüße, jeanny01
(nr. 11 der SHGdBS)
backe backe kuchen, der ofen hat gerufen....
wo bleibt das ...

Vom 14.03.2007 10:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004
Hallo Jeanny!

Naja meine Mitbewohner wandeln hier ja auch nicht herum, aber sie unterstützen meine Sucht ja auch indirekt Lachen Immerhin kann ich erst wieder backen, wenn alles weg ist.....

Nebenbei: Meine Mam hat mich grad erst auf den Thread hier gebracht und meinte gleich: Da musst du hin! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße, Katrin

Oscar Wilde

Vom 14.03.2007 10:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sojamurmel Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2005
6.311 Beiträge (ø2,62/Tag)
Naja, dann kann ich ja beruhigt sein...obwohl...schleichend hört sich nicht gut an Jeanny....
Karin, ich heiße übrigens nicht sonja Na! Sind DAS die ersten Anzeichen? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Zur Vorsicht lese ich hier jetzt erst mal besser nicht weiter + mach ne Pause.

Vom 14.03.2007 10:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004
Ups *ups ... *rotwerd*

Nein das macht definitiv die Übermüdung, tut mir leid, auf jeden Fall wird\'s nimmer vorkommen.....

Die ersten Anzeichen der Such können\'s nicht sein, eher vom Entzug auf dem ich grad bin..... Jajaja, was auch immer!

Liebe Grüße, Katrin

Oscar Wilde

Vom 14.03.2007 10:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cremehase  Sternekoch

Mitglied seit 11.01.2006
Hallo beast!
Danke für die Aufnahme an gewünschter Stelle !!! Küsschen Lachen Lachen Lachen

Als \"Belohnung\" für mein öffentliches Bekenntnis, daß ich backsüchtig bin, habe ich mir übrigens gestern beim Lieblings-Kaffeeröster den Tortenschneider und den Edelstahl-Backring gegönnt ... *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Liebe Grüße und ein Extra-*Winke-Winke-Smilie* für Kuli-Mike, unseren 1. und bisher einzigen Hahn im Korb! Lachen

Cremehase

Vom 14.03.2007 10:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

msdeluxe Sternekoch

Mitglied seit 23.09.2005
hallo!

@sojamurmel
noch nicht infiziert Wichtige Frage na, dann schau, dass schnell wegkommst von hier! vor allem solltest du die backthreads und die rezepte unter \"backen\" meiden Achtung / Wichtig

ich war, vor dem ck, schon etwas backsüchtig - aber es hat sich beschränkt auf 2 - 3 kuchen im monat, alle 2 - 3 wochen brot.
dann bin ich hier auf den ck gestoßen - das war der absolute rezepthimmel für mich Achtung / Wichtig

ich hab, ohne zu lügen, innerhalb 2 wochen einen ganzen ordner voll backrezepte angelegt, die ich unbedingt nachbacken muss Achtung / Wichtig

seit dem ist es vorbei Achtung / Wichtig ich muss mich teilweise schon zwingen, nicht mehr in die neuen rezepte rein zu sehen und alinas seite versuch ich zwanghaft zu ignorieren - keine chance Achtung / Wichtig

mein göga verdreht schon die augen, wenn er nach hause kommt und es wieder nach frisch gebackenem riecht! ich verschenk schon an nachbarn, verwandte, freunde; zwing meiner kleinen schon die bäckereien für die schule auf Lachen

aber was solls - ich werd munter weiter backen! das blöde ist nur, mein backofen will nicht mehr so wie ich! von unten ist die hitze zu stark - ich muss jetzt immer nach der hälfte der backzeit eine schiene höher schieben. also mein nächstes angesparte geld wird in einen niegel-nagel-neuen herd investiert!

lg msdeluxe

Vom 14.03.2007 11:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

msdeluxe Sternekoch

Mitglied seit 23.09.2005
@cremehase

ich hab mir auch vor 2 tagen einen edelstahl-tortenring gekauft. jetzt möcht ich noch bei Tschi** die kleinen herzformen kaufen (ich hab zwar schon eine große, aber zwei kleine kann man immer gut gebrauchen) und 2 kleine springformen.

lg msdeluxe

Vom 14.03.2007 11:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaga75 Hendlgriller

Mitglied seit 15.09.2006
@ sojamurmel: zur ansteckungsgefahr hat ich auch bereits weiter oben was geschrieben.
Viele Grüße Gaga75 \"\"
Nr.10 der SHGdBS

Vom 14.03.2007 11:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tuss Suppenkoch

Mitglied seit 01.12.2006
595 Beiträge (ø0,3/Tag)

Halllooooo!

man musste mich grad kaputt lachen!!! Musste jede Frage des Fragenkatalogs bejahen! Aber auch wirklich jede einzelne Frage!!!
Oje oje, mich hats wohl richtig erwischt, und wies scheint, bin ich nicht die einzige Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Naja, kann man wohl nichts machen.
Ach ja, werde für ne Woche Besuch kriegen, d.h. mein Besuch wird wohl mit mind. 5 kg wieder nach Hause fahren. Jeden 2. Tag wird ein neuer Kuchen auf den Tisch kommen, hehe!!!
Wünsch euch nen herrlichen Tag

Lg

die Nr. 26 (Tuss)

Vom 14.03.2007 11:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cremehase  Sternekoch

Mitglied seit 11.01.2006
@msdeluxe

Hatte ich auch schon mit geliebäugelt .. und mit den Torten-Dekor-Scheiben auch ... *ups ... *rotwerd*

LG
Cremehase

Nr. 180 der SHGdBS

Vom 14.03.2007 11:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kuli-mike Sternekoch

Mitglied seit 30.11.2005
Danke Cremehase, das hat jetzt aber besonders gut getan Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

obwohl ich dich wegen dem Tortenschneider von meinem Nicht-Lieblingskaffeeröster nicht loben kann. Ich ziehe den Zwirnsfaden immer vor - aber das wirst du nach dem 1. Versuch selber schnell feststellen.

LG Michael

#6 der SHGdBS )und Hahn im Korb)

Vom 14.03.2007 12:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cremehase  Sternekoch

Mitglied seit 11.01.2006
@ Mike
Na, Du machst mir Mut ... Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Da muß ich wohl am WE unbedingt mal ne Torte backen, bei der ich Böden schneiden muß ...

LG
Cremehase

Vom 14.03.2007 12:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cremehase  Sternekoch

Mitglied seit 11.01.2006
Hallo LeidensgenossInnen!

Wißt Ihr übrigens, woran man auch die absolute Backsucht erkennt? ....

....

Wenn man seinen \"Dealer\" zum Tchi*o schickt, um dort Backutensilien zu beschaffen ...

*ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

LG
Cremehase

Nr. 180 der SHGdBS

Vom 14.03.2007 12:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

labell Suppenkoch

Mitglied seit 02.06.2006
706 Beiträge (ø0,32/Tag)
@ Cremehase

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Labell
\"\" Nr.3 in der SHGdBS

Vom 14.03.2007 13:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doonila  Suppenkoch

Mitglied seit 04.10.2006
JUHU ich bin aufgenommen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

Liebe Grüße
Michaela

Nr. 25 der SHGdBS Let´s cook baby!

Vom 14.03.2007 13:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kuli-mike Sternekoch

Mitglied seit 30.11.2005
@cremehase: aber nur wenn du mir versprichst das ich dein Fluchen nicht höre Welt zusammengebrochen

#6 der SHGdBS (und Hahn im Korb)

Vom 14.03.2007 13:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cremehase  Sternekoch

Mitglied seit 11.01.2006
@mike

Versprochen .. ich werde mucksmäuschenstill vor mich hin brummeln ... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Lachen Lachen

LG
Cremehase

Nr. 180 der SHGdBS

Vom 14.03.2007 13:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vera5585  Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2004
hi!

also ich glaube sojamurmel ist sehr wohl schón infiziert. im anfangsstadium läugnet man alles! ...oder war es das Endstadium... Jajaja, was auch immer! ?!?

(C) by Vera Lächeln
Smile now, cry later!

Nr.2 in der SHGdBS

\"\"

Vom 14.03.2007 13:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Friesin  Chefkoch

Mitglied seit 17.07.2002
3.507 Beiträge (ø0,97/Tag)
Hallo ihr Backsüchtigen!

Da ich den Fragebogen bis auf den Stromrechnungsvergleich mit meinen Nachbarn (?) ausschließlich mit \"JA\" beantwortet habe,
muß ich um Aufnahme in diesem Club bitten.

Gebacken wird regelmäßig jeden Freitagmorgen und natürlich immer dann, wenn Zeit ist.

Wann ist denn das große Back-Club -treffen???

Liebe Grüße

\"\"
***Ein Leben ohne Freude ist wie eine weite Reise ohne Gasthaus***

Vom 14.03.2007 13:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlie Hendlgriller

Mitglied seit 10.06.2001
10.024 Beiträge (ø2,5/Tag)
Hallöchen Ihr Lieben!

Ist noch Platz für mich in diesem Club?

Ich muß dieses Jahr für Ostern backen oder besser schon für Karfreitag, da ist besagter großer Tag, zum Glück dies Jahr ein Feiertag und ich muß nicht arbeiten. Normalerweise backe ich nur für Gäste, also nur zweimal im Jahr ansonsten backe ich nur Brot und da geb ich mich auch nur mit dem einfachsten Rezept ab. Da wäre so eine Selbsthilfegruppe nicht schlecht. Da ich auch immer noch ein paar Diabetiker dabei hab, ist es manchmal nicht so einfach mit der Backerei.
Da kann man immer mal so ein paar Tipps gebrauchen. Ich nehm mir auch immer was vor zu backen und irgendwie tu ich es dann verdrängen.

Liebe Grüße
charlie

Vom 14.03.2007 13:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cremehase  Sternekoch

Mitglied seit 11.01.2006
Lachen Lachen Lachen

Mir ist grad noch ein untrügliches Zeichen eingefallen, daß man backsüchtig ist ...

....

Wenn man nämlich Karneval als \"Guru Oetker\" verkleidet geht und somit dem Begründer des \"Backwahn\" fröhnt ...

Lachen Lachen Lachen

Dafür einfach einen gelben Stoff als Kostüm nähen und diesen dann mit allen möglichen (leeren!) Dr. OE-Tüten und -Packungen von oben bis unten und von vorne bis hinten bekleben!

Dann noch großzügig selbstgebackene Kekse (statt Kamelle) unters jubelnde Volk verteilen ... Da kommt Freude auf !!!

Lachen Lachen Lachen

Wieder ein Beweis dafür, daß Cremehase völlig zu recht die Nr. 180 der SHGdBS ist ... !!!

Vom 14.03.2007 15:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
Salut zusammen,

hier hat sich ja so einiges getan Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Hier die aktuelle Liste:

Nr. 1 msdeluxe
Nr. 2 vera5585
Nr. 3 labell
Nr. 4 torrential
Nr. 5 giftzwiebel
Nr. 7 Mampfi
Nr. 8 MeiLing
Nr. 9 elena1601
Nr. 10 Gaga75
Nr. 11 Jeanny01
Nr. 12 Bienchen69
Nr. 13 Käferblau
Nr. 14 alestar1
Nr. 15 shi_kira
Nr. 16 mima53
Nr. 17 ursula_anna
Nr. 18 Mygga
Nr. 19 Seelenschein
Nr. 20 amina42
Nr. 21 nefertari2
Nr. 22 alina1st
Nr. 23 DieliebeBeate
Nr. 24 Christine_R
Nr. 25 doonila
Nr. 26 tuss
Nr. 27 ptbenzi
Nr. 28 Friesin
Nr. 29 charlie
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Nr. 180 cremehase
.
.
.
.
Nr. 289 bloody_squirrel
.
.
.
.
.
.
Nr. 354 beast354

Ein herzliches Willkommen an alle neuen Mitglieder!!

@Friesin: Das ist ne gute Idee! Müssen wir mal schauen, was wir draus machen können Na!

Liebe Grüße,
Beast

Nr. 354 im CdbU
Nr. 354 der SHGdBS

\"\"
Katharine Hepburn

Vom 14.03.2007 15:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ursula_anna Kaltmamsell

Mitglied seit 01.10.2006
584 Beiträge (ø0,28/Tag)
oh... je... scheint ja wirlich ne epidemie zu sein... BOOOIINNNGG.... also bei mir is heut schlimm... zum Heulen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen akutes hefeteig-bedürfnis... der geht grad und ich freu mich schon auf die schneckennudeln, die ich dann nachher backen darf =) gehts euch auch manchmal so, dass ihr nachm backen gar keine lust mehr zum essen habt? vielleicht weils backen schon so befriedigend war Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
lg ursula_anna
SHGdBS #17

Vom 14.03.2007 15:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
Ja, das kenn ich...mir geht das fast immer so Na!

Liebe Grüße,
Beast

Nr. 354 im CdbU
Nr. 354 der SHGdBS

\"\"
Katharine Hepburn

Vom 14.03.2007 16:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kuli-mike Sternekoch

Mitglied seit 30.11.2005
Ja, das kenne ich ebenfalls - umso schöner wenn es den anderen dann geschmeckt hat.

LG Michael

Vom 14.03.2007 16:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vera5585  Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2004
ja, besonders beim kochen hab ich das auch!

...vielleicht auch wegen dem Naschen zwischendurch...!? Jajaja, was auch immer! *ups ... *rotwerd*

(C) by Vera Lächeln
Smile now, cry later!

Nr.2 in der SHGdBS

\"\"

Vom 14.03.2007 16:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Christine_R  Chefkoch

Mitglied seit 01.02.2007

Hallo,
ja, ja - die Schar der \"Bekennenden\" wird immer größer !! BOOOIINNNGG....
@msdeluxe und Cremehase
war heute mittag in der Stadt - ich hab die dekor-Schablonen von Tschi*o erstanden *ups ... *rotwerd* - mußte wirklich lachen als ich nach Hause kam und eure Postings las Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen - aaaber: bei den 2 kleinen Miniherzformen war ich standhaft!! Hatte sie schon in der Hand - dann wieder zurück ins Regal damit, hab sie nicht gekauft Sicher nicht! !! * Ein \"Teilerfolg\" sozusagen...... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
LG Christine

Vom 14.03.2007 16:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cremehase  Sternekoch

Mitglied seit 11.01.2006
@christine

Seeeeeeeeeeeeer tapfer!!! Das gibt mindestens 1 Sonne auf dem Suchtbekämpfungs-Bonus-Kärtchen !!!!! Lachen Lachen Lachen

(ich krieg natürlich keine ... hatte ja vorsorglich meinen Dealer geschickt, um nicht selbst in Kaufrausch zu geraten ... *ups ... *rotwerd* - das zählt dann ja nicht ... ! )Lachen

LG
Cremehoppel hoppel hop!

Nr. 180 der SHGdBS

Vom 14.03.2007 16:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cremehase  Sternekoch

Mitglied seit 11.01.2006
Uuuuuuuuuups - an meine \"Unterschrift\" muß ich mich noch gewöhnen ...

watt \'ne Platzverschwendung hab ich denn da produziert ... Sicher nicht! Sicher nicht!

LG
Cremehoppel hoppel hop!

Nr. 180 der SHGdBS

Vom 14.03.2007 18:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
Hallöchen,

ich konnte heute auch der Versuchung widerstehen, mir die Dekorschablonen und das Schokogerät von Tchibo zu kaufen *stolzbin
Dabei hätt ich es sogar klammheimlich im Schrank verschwinden lassen können, weil mein Mann erst heute Abend wieder da ist na dann...

Liebe Grüße,
Beast

Nr. 354 im CdbU
Nr. 354 der SHGdBS

\"\"
Katharine Hepburn

Vom 14.03.2007 18:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosalilla  Sternekoch

Mitglied seit 08.02.2003
11.924 Beiträge (ø3,51/Tag)
Hallo Beast!

Das ist ein großer Erfolg für dich, ich weiß nicht, ob ichs gekonnt hätte, wohl eher nicht! Bekenne mich auch zu meiner Sucht und oute mich als Backjunkie!

tschüß Rosalilla

Vom 14.03.2007 18:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Christine_R  Chefkoch

Mitglied seit 01.02.2007

Hallo Beast, kann dir die Schablonen ja mal \"rüberreichen\" wenn du sie brauchst!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Auf jeden Fall ist es schon eine tolle Leistung, daß du so standhaft bist Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
Mein Mann freut sich immer mit mir wenn ich etwas kaufe Na! , von da her brauch ich keine Hemmungen zu haben ..... Lachen
LG Christine

Vom 14.03.2007 19:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ursula_anna Kaltmamsell

Mitglied seit 01.10.2006
584 Beiträge (ø0,28/Tag)
möönsch! gut dass ihr mich dran erinnert! muss unbedingt morgen auf zum tschibo! bin von der bindfaden methode nicht mehr überzeugt und wollt mir den tortenteiler mal ansehen... (hat jemand so ein teil? klappt das?)
bei mir beschwert sich höchstens meine mama, wenn ihr küchenschränke immer voller werden... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen aber auch das nicht wirklich standhaft Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
lg ursula_anna =)
Nr. 17 SHGdBS

Vom 14.03.2007 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shi_kira  Hendlgriller

Mitglied seit 29.10.2006
3.303 Beiträge (ø1,62/Tag)
Hallo,
wie könnt ihr hier nur schreiben was es bei Tchibo gibt. Morgen werde ich gleich mal fahren und mir den Schokoladen- und Pralinen-Bereiter holen. *ups ... *rotwerd* Ich kann mir ein so tolles Angebot nicht verkneifen. *ups ... *rotwerd*
@Beast
hast du ihn schon getestet?

Liebe Grüße
Gisela

Nr.15 der SHGdBS

Vom 14.03.2007 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seelenschein Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2006
Wow das wird hier ja immer mehr, krass echt :)

Vom 14.03.2007 19:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
@Rosalilla: Dankeschön! Übrigens, war das ein Antrag auf Aufnahme?

@shi_kira: Nein, ich hab ihn noch nicht getestet, weil ich es mir verkniffen habe, ihn zu kaufen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße,
Beast

Nr. 354 im CdbU
Nr. 354 der SHGdBS

\"\"
Katharine Hepburn

Vom 14.03.2007 19:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Friesin  Chefkoch

Mitglied seit 17.07.2002

Hallo,

vielen Dank für den Tch.bo-Tipp.
Hätte ich doch glatt vergessen. So einen Schokoladenschmelzer muß ich auch unbedingt haben.
Die Schablonen könnte man ja auch evtl. noch gebrauchen. Sonst noch was????
Sollte doch wohl schon mal den Schrank umräumen Lachen

LG

\"\"

Vom 14.03.2007 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ursula_anna Kaltmamsell

Mitglied seit 01.10.2006
584 Beiträge (ø0,28/Tag)
stopp mal. was mach ich denn mit so einem schokoladen schmelzer? vielleicht brauch ich das teil ja und weiß es noch gar nicht... Jajaja, was auch immer! *lach*
lg ursula_anna =)
Nr. 17 SHGdBS

Vom 14.03.2007 20:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
Damit kann man super Schokofiguren machen, Pralinen...Schokofondue...Schokofrüchte Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße,
Beast

Nr. 354 im CdbU
Nr. 354 der SHGdBS

\"\"
Katharine Hepburn

Vom 14.03.2007 20:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ursula_anna Kaltmamsell

Mitglied seit 01.10.2006
584 Beiträge (ø0,28/Tag)
ui... schokolade... hmmmm *lippenleck* vielleicht brauch ich das teil ja auch wirklich ganz dringend, und weiß es bloß noch nicht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 14.03.2007 20:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ptbenzi  Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2003
Mensch, echt blöd! Ich war heute bei Ed.ka, die ja auch ein Tch.bo-Abteil haben, aber die sind soooo schlecht sortiert. Die hatten heute nur die Angebote von letzter oder vorletzter Woche. Welt zusammengebrochen Von Backförmchen oder sonstigem nichts in Sicht Verdammt nochmal - bin stocksauer

Auf der anderen Seite kommt man so auch nicht in Versuchung Na!

LG Petra
Nr. 27 der SHGdBS

Vom 14.03.2007 21:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mygga  Suppenkoch

Mitglied seit 18.10.2004
883 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo!

Ich fühle mich bei euch als Süchtige unter Süchtigen sehr wohl und verstanden. War heute auch bei
Tsch*bo und konnte aber zu 100% widerstehen. Habe bald Geburtstag und schicke meine Dealer.
Ich muß unbedingt diesen Schokoschmelzer haben. Freitag werde ich einen Butterkuchen backen,
der geht schön schnell. Dann muß ich mich auf meine Geburtstagsbäckerei einstellen. Ich denke da
an Marzipanhörnchen, an Kekse (habe Ausstechformen für Tassenkekse), an Torten und Blechkuchen.
Ich muß aufhören, mir tritt Schweiß auf die Stirn. Ich bin so froh, daß ich mit meinem Backwahn nicht
alleine bin.

lg Mygga

Nr. 33 iCdTS50+
Nr. 18 SHGdBS

Vom 14.03.2007 21:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alestar1  Suppenkoch

Mitglied seit 31.07.2004
833 Beiträge (ø0,29/Tag)

Hallo!

Welche Schablonen gibt es bei Tsch....!Muss ich da morgen noch hin? hechel...
Wenn es diese sind wo man Deko auf Torten aufbringen kann mit Puderzucker oder Kakao muss ich die haben!
Hab nämlich schon versucht die bei ebay zu ersteigern leider vergeblich Welt zusammengebrochen

Ach hab übrigens vorhin die Schokoschnitten von backfee fertiggestellt.Leute diese Schnitten sind göttlich schokoladig.
Bild hab ich im entsprechenden Fred von backfee eingestellt.

@beast354

Diese Schnitten sind ein MUSS Achtung / Wichtig

Oh,oh solangsam geht mein Wahn mit mir durch BOOOIINNNGG....

LG

Alex

Vom 14.03.2007 22:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004
Huhu!

Einen wunderschönen guten Abend von dem armen klausurgeplagten Etwas hier........

Na das hat ja super geklappt....

Ich zähle jetzt den Countdown, bis ich wieder backen darf am We Lächeln

Bei Gelegenheit wird dann auch meine Signatur noch aktualiesiert, ich steh ja immerhin auch dazu, backsüchtig zu sein Lachen

Liebe Grüße, Katrin

Oscar Wilde

Vom 15.03.2007 04:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zuckerschock Kaltmamsell

Mitglied seit 26.03.2005
275 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo,

ich melde mich hiermit als \"schlechter Umgang\" an und bin gerne dafür verantwortlich, dass hier jeder Einzelne rückfällig wird.

Checkt mal das! Bin grad in den U.S.A. und hab die enorme Fett- und Zuckerlastige Backkultur entdeckt. Und das hier ist die authentischste Backseite, die ich dazu finden konnte.

Die Bilder sprechen für sich.
Viel Spaß!

Pfeil nach rechts joyofbaking.com

anna

Vom 15.03.2007 05:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

evamaria70  Hendlgriller

Mitglied seit 29.03.2006
3.761 Beiträge (ø1,67/Tag)
Guten morgen,

Selbsthilfegruppe? Bin dabei!

meine Familie streikt schon, weil alle Klamotten zu eng werden und ein Kochsendungsverbot hab ich auch schon. Das Backverbot meines Mannes wird einfach ignoriert und fleißig weiter gebacken und gekocht.

Bin da ein ganz schwerer Fall - bitte um Hilfe

eva-maria

Vom 15.03.2007 06:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doonila  Suppenkoch

Mitglied seit 04.10.2006
Hallo zusammen.

Mal ne gaaaaanz wichtige Frage:

Wann startet dann wo das erste Treffen???? Brauch dringend ne Therapiesitzung Na!

Liebe Grüße
Michaela

Vom 15.03.2007 07:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andrea1970 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.05.2005
2.260 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo und Guten Morgen!!

Auch ich bitte um hilfe!!Meine Familie streikt zwar noch nicht,aber es dauert bestimmt nicht mehr lange!!
Ich bitte um die Nummer 33,wenn sie noch frei ist!!

Liebe Grüße
\"\"
\"\"
Nr.177 im *Club der bleibenden User*

Vom 15.03.2007 07:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silleken Kaltmamsell

Mitglied seit 19.09.2006
1.165 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallöchen:

Nachdem ich zu Weihnachten mind. 30 Plätzchensorten gebacken habe, ca. 15 Pralinensorten gefertigt habe, ca. 10 Liköre gebastelt habe und 5 Marmeladen eingekocht habe, steht mittlerweile jeden Tag irgendwas gebackenes in der Küche. Mein Göga will schon die Männer mit den modernen weißen Jacken (die, wo hinten zugemacht werden) für mich bestellen. Könnte ich wohl bitte auch beitreten?? Ich würde auch ganz oft blöde Fragen stellen!!!

LG
dat silleken

Vom 15.03.2007 07:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vera5585  Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2004
guten morgen!

hab grad noch die letzten Plätzchen verziert un werde jetzt ein brot ansetzen. dann muss ich leider ins Duftmuseum (köln) mit dem KiTa meiner Mutter. .... hätt nicht übell lust, zu den zitronenkeksen noch ein paar schokikekse zu machen,...die tüte soll doch schön abwechselungsreich werden,...

menno, ich stelle grade fest, dass ich am weekend bestimmt wieder nicht dazu komme diesen nougatzopf zu machen Verdammt nochmal - bin stocksauer Welt zusammengebrochen Na wenn das mal stimmt!? zum Heulen

(C) by Vera Lächeln
Smile now, cry later!

Nr.2 in der SHGdBS

\"\"

Vom 15.03.2007 08:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004
Huhu!

Michaela hat Recht, ich brauche auch unbedingt eine Therapiesitzung!!!!!!!! Lachen

Liebe Grüße, Katrin

Oscar Wilde

Vom 15.03.2007 08:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
@Alex: Genau die Dekorfolien gibt es bei Tchibo...ich glaub, ich werd doch noch schwach Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Und wegen den Schokoschnitten muss ich doch gleich mal in den Thread schauen Na!

@Michaela und Katrin: ist zwar noch ne Weile hin, aber Ende September ist hier ein schönes Altstadtfest Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Hier die neue Liste:

Nr. 1 msdeluxe
Nr. 2 vera5585
Nr. 3 labell
Nr. 4 torrential
Nr. 5 giftzwiebel
Nr. 7 Mampfi
Nr. 8 MeiLing
Nr. 9 elena1601
Nr. 10 Gaga75
Nr. 11 Jeanny01
Nr. 12 Bienchen69
Nr. 13 Käferblau
Nr. 14 alestar1
Nr. 15 shi_kira
Nr. 16 mima53
Nr. 17 ursula_anna
Nr. 18 Mygga
Nr. 19 Seelenschein
Nr. 20 amina42
Nr. 21 nefertari2
Nr. 22 alina1st
Nr. 23 DieliebeBeate
Nr. 24 Christine_R
Nr. 25 doonila
Nr. 26 tuss
Nr. 27 ptbenzi
Nr. 28 Friesin
Nr. 29 charlie
Nr. 30 Zuckerschock
Nr. 31 evamaria70
Nr. 32 silleken
Nr. 33 Andrea1970
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Nr. 180 cremehase
.
.
.
.
Nr. 289 bloody_squirrel
.
.
.
.
.
.
Nr. 354 beast354

Ein herzliches Willkommen und Hallo an Zuckerschock, evamaria, Andrea und silleken!!! Wir werden Euch schon davor bewahren, dass die Verwandtschaft die Leute in den weißen Kittelchen bestellt Na!

Liebe Grüße,
Beast

Nr. 354 im CdbU
Nr. 354 der SHGdBS

\"\"
Katharine Hepburn

Vom 15.03.2007 09:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlie Hendlgriller

Mitglied seit 10.06.2001
10.024 Beiträge (ø2,5/Tag)
Guten Morgen an alle Backsüchtigen!

Ich denke ja, das wir auf kurz oder lang ins Backforum verschoben werden.
Werde mich dieses Wochenende mal an die lang gewünschten Tränchen-Muffins machen, hab gerade den Einkaufszettel geschrieben. Werde dann in altbesagten Fred dazu berichten und auch wenn möglich ein Bild mitreinsetzen. Am Samstag wird gebacken, nach dem Dienst.

Liebe Grüße
Nr. 29 der SHGdBS
Nr. 127 im CdbU

charlie

Vom 15.03.2007 09:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

msdeluxe Sternekoch

Mitglied seit 23.09.2005
hallo an alle neuankömmlinge!

ein ganz herzliches willkommen im club!

ich hatte gestern wieder mal einen ganz schlimmen rückfall! mein göga hat gesagt, so lange die quarkschnecken nicht aufgegessen sind, brauch ich gar nicht erst was neues backen. na und weil ich keine lust auf diskussionen hatte, hab ich einfach die letzten Achtung / Wichtig 3 Achtung / Wichtig schnecken alleine gegessen - nur damit ich wieder was backen kann Jajaja, was auch immer!

so, jetzt kann ich wieder voll durchstarten Lachen

gestern wurde ich von einer arbeitskollegin mit drei tollen holzbänken versorgt, die sie nicht mehr braucht und ich sie mir in den garten stellen kann. jetzt komm ich in den genuss, ihr als danke schön eine torte zu backen - da sie allerdings nur mit ihrem göga alleine ist, wirds vermutlich nur eine minitorte werden zum Heulen

@cremehase
echt?! schablonen!? dann werd ich wohl morgen einen größeren einkauf bei tchi** tätigen Lachen

@beast
boah, ein schokoladengerät wollt ich auch schon immer! ich glaub, ich werd bald einen kredit aufnehmen müssen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

also, wenn ich es mir so recht überlege, dann will ich gar keine heilung von meinem backwahnsinn! und vor allem hätt ich dann diese nette runde hier nicht mehr!

lg msdeluxe

Vom 15.03.2007 09:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ptbenzi  Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2003
Hallo beast!

Wo *hier* ist das Altstadtfest??

LG Petra Lächeln
Nr. 27 der SHGdBS

Vom 15.03.2007 09:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doonila  Suppenkoch

Mitglied seit 04.10.2006
@beast och nöööö so lange bis zur ersten Therapiesitzung warten? Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht!

Liebe Grüße
Michaela

Vom 15.03.2007 09:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cremehase  Sternekoch

Mitglied seit 11.01.2006
Guten Morgen Mädels und Hahn ! Lachen

Habe gestern einen Rückfall erlitten .. war doch vorgestern noch sooooooooo tapfer und bin nicht selbst zum Tchi*o marschiert ...

Und dann bin ich gestern abend noch ganz kurz beim ALD* reingeschnurzelt - eigentlich nur, um Milch und Käse zu holen ...
Und was liegt da in einer der großen Schütten herrenlos und nicht angekettet rum? SCHOKO-DEKO-PLÄTTCHEN mit hoppel hoppel hop! hoppel hoppel hop! hoppel hoppel hop! drauf ... Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Die konnte ich doch nicht einfach dort liegen und ihrem ungewissen Schicksal überlassen, oder?!? Sicher nicht!

Brauche jetzt dringend Trost ...

LG
Cremehoppel hoppel hop!

Nr. 180 der SHGdBS

Vom 15.03.2007 10:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

msdeluxe Sternekoch

Mitglied seit 23.09.2005
hallo cremehase!

Küsschen das war ja doch sehr selbstlos von dir! du konntest doch diese armen häschen nicht ihrem grausamen und vielleicht auch einsamen schicksal überlassen! du hast richtig und sehr tierlieb gehandelt!

lg msdeluxe

Vom 15.03.2007 10:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cremehase  Sternekoch

Mitglied seit 11.01.2006
@msdeluxe
Und dann wundern sich die Gögas, daß die besten aller Ehefrauen an gewissen Stellen ein wenig zulegen ... Jajaja, was auch immer! Sicher nicht! Jajaja, was auch immer!

Viel Spaß beim Tortebacken! Lachen

Und bleib standhaft beim Tchi*o ... da gibts zur Zeit Versuchungen en masse ... !!! Na wenn das mal stimmt!?

LG
Cremehoppel hoppel hop!

Nr. 180 der SHGdBS

Vom 15.03.2007 10:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cremehase  Sternekoch

Mitglied seit 11.01.2006
Uuups - Postings überschnitten ...! Lachen

Danke, msdeluxe ... genau so hab ich das auch gesehen! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Cremehoppel hoppel hop!

Nr. 180 der SHGdBS

Vom 15.03.2007 10:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doonila  Suppenkoch

Mitglied seit 04.10.2006
@creme und was für eine bestimmung hast du dir denn für die Häschen nun ausgesucht???? Na!

Liebe Grüße
Michaela

Vom 15.03.2007 11:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alestar1  Suppenkoch

Mitglied seit 31.07.2004
833 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo Ihr Lieben!

Mir fällt da eventuell noch ein Fragenkatalogkriterium ein!Ich komme darauf,weil es mir gerade extrem vor Augen geführt wurde!Wollte nämlich anfangen zubacken und wat is Wichtige Frage mir sind die Eier ausgegangen Welt zusammengebrochen
Dabei habe ich vor nicht mal knapp einer Woche 4 10 Boxen gekauft Jajaja, was auch immer!
Habt Ihr auch einen solchen Verbrauch oder leide nur ich an diesem extrem Stadium von Backwahn *ups ... *rotwerd* BOOOIINNNGG....

Nr.14 SHGdBS
\"\"
ALEX

Vom 15.03.2007 11:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 11.11.2001
16.689 Beiträge (ø4,34/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

mittlerweile habt Ihr ja bereits etliche backsüchtige Mitglieder und seid schon feste zugange. Nun wird es Zeit, dass Ihr Euren Platz im passenden Forum einnehmt.

Ich schiebe Euch einmal hinüber. Viel Spaß noch Na!.

Gruß

Ela*
Team//chefkoch.de

Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann! Und das ist rein privat!

Vom 15.03.2007 12:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
@Petra: Das Altstadtfest ist bei mir in der Nähe in Ladenburg am Neckar.

@cremehase: Nein, die armen hoppel hoppel hop! chen hät ich auch nicht liegen lassen können Na! Da muss ich doch gleich mal bei unserem Aldi schauen, ob dort auch welche herrenlos in der Gegend rumliegen *ggg

Liebe Grüße,
Beast

Nr. 354 im CdbU
Nr. 354 der SHGdBS

\"\"
Katharine Hepburn

Vom 15.03.2007 12:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mygga  Suppenkoch

Mitglied seit 18.10.2004
883 Beiträge (ø0,32/Tag)

Hallo!

Bei mir liegen die armen Häschen schon etwas länger im Schrank und werden wohl behütet.
Meine Kinder sind zwar aus dem Alter raus, aber für etwas werden sie gut sein. Bestimmt!!!
Ich hoffe nur das Tsch*bo noch einen Schokoschmelzer für mich hat. Dann werde ich meine
Tortendeko selbst herstellen. Ich brauche auch ganz dringend eine Therapiesitzung, ich
träume schon vom Backen. Morgen werde ich backen, ob Zeit oder nicht.

lg Mygga

Nr. 33 iCdTS50+
Nr. 18 SHGdBS

Vom 15.03.2007 13:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Christine_R  Chefkoch

Mitglied seit 01.02.2007

Hallo ihr Backsüchtigen!
@beast
war heute schon bei Aldi (bei uns heißt er ja Hofer) es gibt schon wieder verschiedene Backformen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen , beschichtete Muffinbleche und solche mit 6 kleinen Gugelhüpfen oder 6 kleinen Herzen usw. - ich glaub da muß ich nochmal hin .. !!Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Die Gugelhüpfchen hätt ich schon gern Welt zusammengebrochen Mal schauen wo die noch Platz waben - es wird schon sehr knapp!! Ich glaub mein Mann hat die vollen Schränke noch nicht so richtig bemerkt, daher noch immer die Loyalität bei meinen Back-Einkäufen...... na dann... na dann...

In der \"Warteschleife\" gibt es schon Kuchen, die mit Schablonen bezuckert oder kakaobestäubt werden sollen - Silikonförmchen, die ausprobiert werden müssen, neue Tüllen warten auf ihren \"Einsatz\" und und und ....... Jajaja, was auch immer!
LG
\"\"

Nr. 24 im SHGdBS

Vom 15.03.2007 13:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

barbi68 Smutje

Mitglied seit 20.06.2006
279 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo,

ich muss mich auch anmelden. Seit ich hier im CK stöbere, backe ich jedes Wochenende mind. zwei Brote und dann noch Kekse, Muffins und ab und zu Kuchen. Ich will meiner Schwiegermutter im April meine erste Motivtorte backen und habe schon damit angefangen, zu üben.

Ich wär gern Nr. 195. Klappt das?

Liebe Grüße,
Barbi

Vom 15.03.2007 13:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sivo Küchenjunge

Mitglied seit 12.12.2006
101 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo,

also ich muß mich auch anmelden. Backe jeden Freitag, würde gern noch mehr machen, aber leider fehlen die Esser.

Liebe Grüße,
Silke.

Vom 15.03.2007 13:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cremehase  Sternekoch

Mitglied seit 11.01.2006
@doonila
Keine Ahnung ... das ist ja das Problem an der Backsucht ... immer alles horten, damit man zu gegebenem Zeitpunkt die benötigten Zutaten im Haus hat! Na!
Aber ich vermute, sie werden an den Feiertagen auf irgendeiner Torte landen ...!

@beast
War bei Ald*-Nord ... keine Ahnung, ob der Süd sie auch hat ...! Und es sei gewarnt: Es besteht akute Suchtgefahr ... die sind ja soooooo niedlich, die hoppel hoppel hop! hoppel hoppel hop! hoppel hoppel hop!

Lachen Lachen

Uuuiiiiii - hab ich das jetzt richtig gelesen? Wir sind tatsächlich in ein seriöses Forum verschoben wurden?!? Ungewöhnlich ... bei mir gehts meistens andersrum ... Jajaja, was auch immer! Lachen

LG
Cremehase

Nr. 180 der SHGdBS

Vom 15.03.2007 13:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ptbenzi  Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2003
Hallo!

Ich wollte nur melden, daß es bei L*dl ab 22. März Osterbackformen und anderes Backzubehör im Angebot gibt... *unschuldigguck*

LG Petra Lächeln

Vom 15.03.2007 13:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

glattfer Smutje

Mitglied seit 30.06.2005
846 Beiträge (ø0,34/Tag)
hallo

Hallo Backwütige und Backsüchtige
sämtliche versendbaren Backwaren werden hier gerne entgegengenommen. Einige von euch sind ja bereits dabei

allen Backwütigen empfehle ich folgenden Fred im
Forum Freizeitvergnügen
Unterforum Wichteleien

Kekswichteln 07 zu Ostern für ein deutsches Waisenhaus oder Kinderheim. Wer macht mit?

wir verschicken zu Ostern und zu Weihnachten selbstgebackenes an Kinderheime. Das ist für uns Backwütige eine gute Gelegenheit viele Rezepte zu probieren
Schaut mal vorbei
da freuen sich viele mit an Eurem Hobby

schöne Grüße und allzeit frohes Backen

glattfer

Vom 15.03.2007 13:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jeanny01  Hendlgriller

Mitglied seit 15.11.2003
ACHTUNG ACHTUNG !!! WICHTIGE DURCHSAGE.....

ab nächsten donnerstag (22.03.) gibt es bei lidl osterbackformen. werde mir da wohl einige sachen von zulegen (und mir dann erst überlegen, in welchen schrank sie sich evtl. noch reinquetschen lassen, obwohl ich eigentlich jetzt schon weiß, daß es den schrank noch nicht gibt - zumindest nicht in meiner küche....)

gibt es die aldi-formen bei sind die von aldi-süd oder aldi-nord?

liebe grüße, jeanny01
(nr. 11 der SHGdBS)
backe backe kuchen, der ofen hat gerufen....
wo bleibt das ...

Vom 15.03.2007 13:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

amrien Hendlgriller

Mitglied seit 16.09.2005
1.665 Beiträge (ø0,68/Tag)
*in den Selbsthilfestuglkreis setz* *aufsteh* *räusper*

Hallo, ich heiße Maggie und ich bin backsüchtig zum Heulen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .....

Darf ich auch mitmachen? Ich nehme irgendeine Nummer, aber ihr MÜSST mir eine geben *bettel*. Bin gerade mit meiner Mama den Fragenkatalog durchgegangen, sie hat für mich geantwortet. Bei den meisten Fragen mit \"Ja\" Lachen.

Ich wurde vor 2 Tagen wieder Opfer meiner Backleidenschaft (verschönerndes Wort für Sucht). Um dem Schlankheitswahn gerecht zu werden habe ich mir ein Backbuch gekauft, in dem fettreduzierte Kuchen/Torten stehen. Heute ist es gekommen. Ausgepackt, ein Rezept ausgesucht und gebacken *ups ... *rotwerd* . Die Karibik-Torte steht nun auf dem Balkon und wird fest.....oh man...

Liebste Grüße
Maggie

Vom 15.03.2007 14:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saskia78  Smutje

Mitglied seit 17.06.2006
824 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo Ihr Lieben!

Das ist ja eine super Idee mit der Selbsthilfegruppe. Aber das verschlimmert diesen Virus doch höchstens, oder? Na! Ich schaffe es leider aus Zeitgründen nicht jedes Wochenende zu backen, aber wenn... dann nutze ich jede Gelegnheit und bastele in der Küche rum. Meine Freunde und Verwandten bekommen zum Geburtstag immer Kuchen, Muffins oder Torten geschenkt (hab auch schonmal ärger deswegen bekommen, so nach dem Motto: \"Wir haben doch soviel Kuchen, aber das hätte ich mir ja eigentlich denken können das du wieder nen Kuchen mitbringst!\") Jajaja, was auch immer! Aber das hält mich natürlich nicht vom Backen ab.

Ich würde mich hiermit gerne um die Aufnahme in die Selbsthilfegruppe bewerben. Let´s cook baby!

Saskia78

Vom 15.03.2007 14:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mima53  Sternekoch

Mitglied seit 13.03.2005
7.292 Beiträge (ø2,77/Tag)

Hallo

@Christine

die Silikongugelhüpfeform ( meine hat 8 Formen) kann ich
dir nur bestens empfehlen, habe heute wieder Muffins gemacht
eine Hälfte in der Muffinsform und die anderen in den kleinen
Hupfformen - die sehen niedlich aus und die Form ist einfach super-
ich habe meine beim Kika gekauft

\"\"

liebe Grüße

\"\"\"\"

Nr.16 im SHGdBS

Vom 15.03.2007 14:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

amina42  Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2003
1.414 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo ihr lieben Backsüchtigen,

also meinen Schokozubereiter von tsch**o habe ich schon seit Samstag hier stehen, er wartet nur noch auf seinen ersten Einsatz. Ich bin ja von der ganz schnellen Truppe gewesen und hab mir die diversen Sachen schon im Internet bestellt, bevor sie überhaupt im Laden waren. Die Herzbackförmchen habe ich mir übrigens auch gekauft sowie die Oster-Ausstechförmchen *ups ... *rotwerd* , ich weiss ich bin nicht mehr zu retten. Göga schüttelt nur noch den Kopf über mich, aber wenigstens isst er meine Kreationen noch. Im schlimmsten Fall gebe ich sie ihm mit zur Arbeit, dort finden sich immer Abnehmer.

backsüchtige Grüsse

von

amina

Das Glück liegt vor deiner Tür, du musst es nur finden!

Nr. 20 in der SHGdBS

Vom 15.03.2007 14:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saskia78  Smutje

Mitglied seit 17.06.2006
824 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo Amina,

ich hab gerade auch mal auf der T**ibo Seite nachgesehen. Ich hätte da auch ein paar Sachen. Werde nach der Arbeit mal im Supermarkt vorbeifahren und gucken ob es die Herzförmchen, die Ausstecher und vielleicht die Schablonen.... noch gibt. *es juckt mir in den Fingern und Geld ist auch noch im Portemonaie* *ups ... *rotwerd*

Viele Grüße,
Saskia

Vom 15.03.2007 14:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silleken Kaltmamsell

Mitglied seit 19.09.2006
jaaaa....bei Tch*bo hab ich auch schon zugeschlagen!!! Lachen

...
LG
silleken

Vom 15.03.2007 14:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

latini Smutje

Mitglied seit 09.11.2006
119 Beiträge (ø0,06/Tag)
ich möchte auch mitglied werden:)

Vom 15.03.2007 14:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alestar1  Suppenkoch

Mitglied seit 31.07.2004
833 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo Ihr lieben Süchtigen!

Habe gerade eine super Seite aufgetan im Netzschaut hier
bezgl.Pralinenformen,Dekor usw.

Nr.14 SHGdBS
\"\"
ALEX

Vom 15.03.2007 14:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

catalana Suppenkoch

Mitglied seit 14.01.2006
1.374 Beiträge (ø0,59/Tag)
Hallo,

bin auch backsüchtig (meine Familie schaut schon immer ganz komisch, wenn sie heimkommt und es riecht wieder nach Bäckerei Jajaja, was auch immer! - aber bis jetzt wird immer alles brav aufgegessen) und ich möchte deshalb auch gerne in die Selbsthilfegruppe aufgenommen werden - wenn die Nr. 47 noch frei ist, hätte ich die gerne.
Als \"Aufnahmeprüfung\" habe ich gestern 2 Leinsamenbrote, heute 3 Baguettes sowie 1 7-Minuten-Gugelhupf gebacken und verspreche fürs WE noch eine Himbeerliebe-Torte, 1 Schokoladenkuchen und evt. noch die Pfirsichschnitten zu backen, ach ja, die Laugenzöpfchen für morgen abend nicht zu vergessen (Bilder stelle ich dann selbstverständlich zum Beweis in mein Fotoalbum YES MAN ). Ich hoffe, dies reicht für eine Aufnahme??

LG
Catalana
Nr. 47 ? SHGdBS

Vom 15.03.2007 16:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Christine_R  Chefkoch

Mitglied seit 01.02.2007

Hallo
@Mima,
danke für den \"heißen\" Tipp mit den Silikonformen - Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
deine Muffins sehen natürlich wieder super aus - so gemischt serviert - einfach toll! wo bleibt das ... Lachen
Werde mal bei Kika nachsehen, ob es diese Formen noch gibt - Silikonformen sind ja sowieso besser für mich, die sind \"platzsparender\" beim Verstauen! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Liebe Grüße
\"\"

Nr. 24 der SHGdBS

Vom 15.03.2007 16:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
Ich bin nur mal kurz auf Durchreise hier, um mitzuteilen, dass ich nachher wieder eine aktuelle Liste reinstellen werde...
Sollte ich mich heute nicht mehr melden, schickt einen Suchtrupp in alle Tchiboläden - dann bin ich da verschollen *ggg

Liebe Grüße,
Beast

Nr. 354 im CdbU
Nr. 354 der SHGdBS

\"\"
Katharine Hepburn

Vom 15.03.2007 16:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cremehase  Sternekoch

Mitglied seit 11.01.2006
*Beast-schnell-einen-Rettungsring-zuwerf-für-sichere-Heimkehr*

Lachen Lachen Lachen

Ein Willkommen schon mal vorab an alle neuen Clubmitglieder!!!

LG
Cremehase

Nr. 180 der SHGdBS

Vom 15.03.2007 17:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
@Christine: Hier hab ich noch keine Formen im Aldi gesehen. Muss ich morgen mal schauen, wenn ich meinen Wocheneinkauf tätige na dann...

@Petra: Ab dem 22....gut, dann muss ich einen großen Bogen drum machen bei den Unmengen an Backformen, die ich hier schon habe (allein 4 Springformen 26er Durchmesser) Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@creme: Danke für den Rettungsanker - der hat mich noch unterwegs erwischt und gleich nachhause gelotst Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@Maggie: Karibik-Torte hört sich aber lecker an...bin schon auf Bilder gespannt im Backthread Na!

@catalana: Das nenn ich mal Backsucht!!! Und ob das als Aufnahmeprüfung reicht BOOOIINNNGG.... Ach ja, der Schokokuchen ist gleich bei Nr. 354 der Gruppe abzuliefern Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Und hier wieder die neueste Liste:

Nr. 1 msdeluxe
Nr. 2 vera5585
Nr. 3 labell
Nr. 4 torrential
Nr. 5 giftzwiebel
Nr. 7 Mampfi
Nr. 8 MeiLing
Nr. 9 elena1601
Nr. 10 Gaga75
Nr. 11 Jeanny01
Nr. 12 Bienchen69
Nr. 13 Käferblau
Nr. 14 alestar1
Nr. 15 shi_kira
Nr. 16 mima53
Nr. 17 ursula_anna
Nr. 18 Mygga
Nr. 19 Seelenschein
Nr. 20 amina42
Nr. 21 nefertari2
Nr. 22 alina1st
Nr. 23 DieliebeBeate
Nr. 24 Christine_R
Nr. 25 doonila
Nr. 26 tuss
Nr. 27 ptbenzi
Nr. 28 Friesin
Nr. 29 charlie
Nr. 30 Zuckerschock
Nr. 31 evamaria70
Nr. 32 silleken
Nr. 33 Andrea1970
Nr. 34 sivo
Nr. 35 amrien
Nr. 36 Saskia78
Nr. 37 latini
.
.
.
.
.
Nr. 47 catalana
.
.
.
.
.
.
.
Nr. 180 cremehase
.
.
.
Nr. 195 barbi68
.
.
.
.
Nr. 289 bloody_squirrel
.
.
.
.
.
.
Nr. 354 beast354

Ich hoff, ich hab jetzt keinen vergessen na dann...

@Mima: Die Mini-Gugelhüpfe sind ja genial!!!

Liebe Grüße,
Beast

Nr. 354 im CdbU
Nr. 354 der SHGdBS

\"\"
Katharine Hepburn

Vom 15.03.2007 17:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
Uups, natürlich ein herzliches Hallo an alle neuen Mitglieder! Wir sind für Euch da Na!

Liebe Grüße,
Beast

Nr. 354 im CdbU
Nr. 354 der SHGdBS

\"\"
Katharine Hepburn

Vom 15.03.2007 17:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kuli-mike Sternekoch

Mitglied seit 30.11.2005
@ Beast: Wie ist denn nun der für feinste Pralinenbereitungen ausgelegte Schokozubereiter???

Ich bin noch standhaft geblieben - mir konnte keiner die effektive Temperatur benennen - und mit meinem Bratenthermometer wollte man mich im Laden keinen Versuch machen lassen *ups ... *rotwerd*

Kannst du mir schon was gutes berichten????

@ Cremehase: Danke für den freundlichen Hennengruß Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Michael

Vom 15.03.2007 17:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
@Michael: ich hab ihn mir immer noch nicht gekauft...bislang bin ich noch standhaft, weil ich Schokolade auch so schmelzen kann...mich würden nur die Förmchen reizen, die da dabei sind na dann... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen na dann...

Liebe Grüße,
Beast

Nr. 354 im CdbU
Nr. 354 der SHGdBS

\"\"
Katharine Hepburn

Vom 15.03.2007 17:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alestar1  Suppenkoch

Mitglied seit 31.07.2004
833 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo Ihr Lieben!

Komme gerade von EDE...A und bin so happy Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Habe das letzte Paket Schablonen ergattert.Der Versuchung mit dem Schokoschmelzer konnte ich wiederstehen,aber sicherlich nur,weil die Filiale ihn nicht im Sortiment hatte.Puh Glück gehabt,da keine Lust meinerseits bestand noch in die Stadt zufahren,blieb es nur bei den Schablonen.
Wenn ich es nicht aushalten kann ohne diesen Schmelzer weiter zu verzieren oder ich diesen halt online,ganz zum Leidwesen meines Liebsten,denn der ist überhaupt nicht begeistert von meinem ganzen \"Backklimbim\"wie er es bezeichnet!!!

Nr.14 SHGdBS
\"\"
ALEX

Vom 15.03.2007 18:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sivo Küchenjunge

Mitglied seit 12.12.2006
101 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo Christine,

schau mal auf den Link bei alestar 1, Nr. 14 der SHGdBS,
da gibts Silikon-Backformen.
Ich bin auch ganz verrückt darnach. Seit ich meine Gugelhupfform aus Silikon habe, wird fast nur noch darin gebacken.
Viel Glück, ich muß da auch mal stöbern.

LG
Silke
Nr. 34 der SHGdBS

Vom 15.03.2007 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Friesin  Chefkoch

Mitglied seit 17.07.2002
Hallo Freunde!

Ich melde den Erfolg, einen Schmelztigel bei Tsch.bo erstanden zu haben.

Nun freue ich mich, diesen\"\"
backen zu können.
Die Schablonen waren leider nicht mitgeliefert, werde morgen noch mal in einen anderen Shop sausen.

Morgen werde ich diesen Zitronen-Buttermilch-Kuchen
\"\"
backen. Und danach die ersten Osterplätzchen.

Wünsche schon jetzt ein schönes Wochenende!

\"\"

Vom 15.03.2007 19:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004
Huch....

Da ist man mal nen halben Tag nicht da und dann kommt man auch schon mit dem Lesen nicht mehr hinterher.........Und gewandert sind wir auch noch Lachen

Soo viel schaff ich ja gar net zu lesen *schnauf*

Liebe Grüße, Katrin

Oscar Wilde

Vom 15.03.2007 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seelenschein Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2006
Glaube ich dir, bin fiy und alle vom ganzen lesen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 15.03.2007 20:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004

Deswegen verweigere ich das ja auch grad, der Tag war anstrengend genug, und wenn man sich dann nicht mal mit Backen abreagieren kann, mag man auch nicht lesen Na!

Vom 15.03.2007 20:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silleken Kaltmamsell

Mitglied seit 19.09.2006
Ja und komme dann direkt mal mit ner blöden Frage.... Lachen

Ich habe ganz viele kleine silberne Förmchen in einer silbernen runden flachen Dosen (sind, glaub ich auch von Tch*bo) geschenkt bekommen. Ich habe überhaupt keinen Plan, was ich damit machen soll!!! Welt zusammengebrochen

Weiß da jemand von Euch Bescheid??? Na! Über Hilfe würde ich mich freuen!!!
LG
Silleken
(Nr. 32 SHGdBS)

Vom 15.03.2007 20:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004
Kleine silberne Förmchen? Kann man da was reinfüllen? Dann vielleicht für irgendwelche Pralinen? Nur kenn ich mich da nicht so aus....

Wie klein denn?

Vom 15.03.2007 20:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Christine_R  Chefkoch

Mitglied seit 01.02.2007

Hallo Silke,
den Link von alestar hab ich schon angesehen, in unserem Stadium der Sucht eine echte \"Herausforderung\" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen, wer soll da noch standhaft bleiben Wichtige Frage ... - ich sag nur soviel \"das Back-Schlaraffenland\" läßt grüßen! na dann...
LG
\"\"

Nr. 24 der SHGdBS

Vom 15.03.2007 21:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mygga  Suppenkoch

Mitglied seit 18.10.2004
883 Beiträge (ø0,32/Tag)

Guten Abend!

Ich hab ihn, den Schokoschmelzer. Nur Zeit habe ich nicht, werde ihn vorraussichtlich am Sonntag
ausprobieren.
Konnte schon jemand etwas Schönes mit ihm herstellen?
Als weitere Formen kann man sicher auch das Innenleben eines Schokoladenkalenders (Weihnachten und
Ostern) nehmen.
Der Ort für unsere erste Therapiesitzung ist aber von mir sehr weit entfernt.
Da bin lange unterwegs und kann nicht backen. zum Heulen zum Heulen zum Heulen
Ich muß mir ernsthaft überlegen ob ich, in diesem Fall, meinen Backwahn behalten muß.

@alestar1 der Shop ist ausgezeichneter Stoff für unsere Sucht, tolle Sachen und der Preis stimmt auch.
Wir können bestellen und brauchen keine Dealer mehr.

lg Mygga

Nr. 33 iCdTS50+
Nr. 18 SHGdBS

Vom 15.03.2007 21:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alestar1  Suppenkoch

Mitglied seit 31.07.2004
833 Beiträge (ø0,29/Tag)
@christine

Wenn Du noch mehr solcher \"Herausforderungen\"möchtest,um deine Standfestigkeit zuprüfen gib Bescheid,dann setze ich weitere Links ein.Ich hab schon soviel gestöbert,das einzige was mich davon abhält von A_Z zu kaufen,ist das fehlende Kleingeld Welt zusammengebrochen !

Nr.14 SHGdBS
\"\"
ALEX

Vom 15.03.2007 22:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004
Welt zusammengebrochen

Ich bekomm keine Benachrichtigung mehr von dem Thread.....

Eine höhere Macht will, dass ich auch gar nicht erst versuche, von meinem Backwahn durch Therapie wegzukommen..... Sowas aber auch.....

Ein verführerischer Link? Hab ich den übersehen? Da muss ich doch gleich nochmal schauen!

Liebe Grüße, Katrin
Nr. 289 im SHGdBS

Oscar Wilde

Oscar Wilde

Vom 15.03.2007 22:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ZauberhafteElfenfee Suppenkoch

Mitglied seit 29.09.2006
1.498 Beiträge (ø0,73/Tag)
Hallo Beast,

ich möchte mich bitte in der Selbsthilfegruppe der Backsüchtigen einreihen. Sowas Schlimmes! Mein GöFreund kann gar nicht so viel essen, was ich alles backe. Na! Und es gibt so tolle Dinge, die man ja unbedingt ausprobieren muss!!! mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Gruselig ist ja eigentlich, dass es ansteckend ist.
Welche Nummer darf ich ziehen? Backe schon wieder Friedas Quarkhäschen!

Liebe Grüße
ZauberhafteElfenfee

Vom 15.03.2007 22:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004
Ha!

Jetzt klappt\'s wieder Lachen Nochmal Glück gehabt Na!

Link ist auch gefunden, da kann ich mich jetzt erstmal ein paar Stunden beschäftigen hechel...

@ZauberhafteElfenfee...Streikt dein freund auch schon? Das machen nämlich meine Mitbewohner....

Liebe Grüße, Katrin
Nr. 289 im SHGdBS

Oscar Wilde

Oscar Wilde

Vom 15.03.2007 22:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.09.2006
Hallo Katrin,

so kann man es sagen. Er will, dass ich wieder mal was ORDENTLICHES backe!!! Verdammt nochmal - bin stocksauer
Zitronenkuchen, Sandkuchen, Marmorkuchen,... Da bekam er dann den 101-Dalmatinerkuchen... Lachen und er fragte was das denn schon wieder sei. Naja, ein Marmorkuchen eben...

Liebe Grüße
ZauberhafteElfenfee

Vom 15.03.2007 22:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Das scheint ja wirklich weit verbreitet zu sein, dass die lieben Herren am liebsten immer noch das essen, was ihnen auch die Mama schon gebacken hat...Da kann man halt nichts machen....Trotzdem muss er da durch, dass er halt auch andere Kuchen/Torten/Tartes/Pies etc pp von dir bekommt Na! Sucht ist Sucht, so einen Entzug könnte er sicher nicht verantworten *gg*

LG Katrin

Vom 15.03.2007 22:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saskia78  Smutje

Mitglied seit 17.06.2006
824 Beiträge (ø0,38/Tag)
Guten Abend,

ich bin natürlich noch einkaufen gewesen, und habe es nicht geschafft um die Herzformen bie T**ibo rumzukommen. Hab in meinem Kaufrausch sogar die große und die 2 kleinen gekauft. *ups ... *rotwerd*
Aber mein Papa hat dieses Wochenende Geburtstag. Ich soll sowieso einen herzhaften Rührkuchen für den Frühshoppen machen, vielleicht propiere ich dann auch noch die neuen Formen aus. Sozusagen als Überraschung. Ich werde gleich im Bett mal meine Rezepte durchblättern und ein paar Backbücher mit ins Bett nehmen. Lachen

Viele Grüße,
Saskia 78

Nr. 36 der SHGdBS

Vom 15.03.2007 22:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004

Na dann aber nicht drauf einschlafen Lachen

Vom 15.03.2007 22:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.09.2006
*grins* @ Saskia
Vor dem Tchibo-Regal stand ich auch. Aber ich habe noch 2 Keramik-Herzbackformen meiner Omi. Da siegt leider der Verstand meines Gö-Freundes. Doch eine Mini-Gugelhupfform musste her (18-er) *hähä*

Viel Spaß beim Stöbern und gute Nacht

ZauberhafteElfenfee, die von 1001-Kuchen träumt

Vom 15.03.2007 22:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saskia78  Smutje

Mitglied seit 17.06.2006
824 Beiträge (ø0,38/Tag)
@ bloody squirrel
Keine Sorge, es gibt höchstens Probleme wenn ich mal schnell aus dem Bett muss, denn auf dem Boden davor liegen mindestens 3 oder 4 Stapel mit Büchern und Zeitschriften, und da sind auch ne ganze Menge Backbücher bei. Na!

Saskia 78

Nr. 36 der SHGdBS

Vom 15.03.2007 22:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004
Hey Saskia Na!

*gg* Das sieht bei mir irgendwie nicht anders aus.....Ihren Platz im Regal finden die Bücher irgendwie in den seltensten Fällen..... Nur dass sie bei mir zur Hälfte auch wirklich im Bett liegen...Ich mein okay, das Bett ist groß, da ist auch genug Platz für mich UND meine Backbücher *lach* (Ist das auch ein Anzeichen der Sucht?)

Liebe Grüße, Katrin
Nr. 289 im SHGdBS

Oscar Wilde

Oscar Wilde

Vom 15.03.2007 23:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saskia78  Smutje

Mitglied seit 17.06.2006
824 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo Katrin,

das beruhigt micht total, das es nicht nur bei mir vorm Bett so aussieht. Hatte mir da schon Sorgen gemacht. Ist ausserdem auch ganz praktisch, denn so fällt bei mir nicht auf, dass alle Bücherregale voll sind, und meine immer mal wieder dazugekauften Backbücher nicht mehr ins Regal passen. *ggg* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Und das ist ganz bestimmt ein Anzeichen der Sucht. Nur das Schlafzimmer sehen ja nicht so viele anderen Leute, deshalb fällt das in dem Fall nicht so auf.

So, werde mich jetzt mal genau in Richtung meines Bettes begeben, sonst ist morgen früh der Kampf mit der Bettdecke wieder so langwierig. Die zwingt mich nämlich immer noch ein wenig länger liegen zu bleiben. Na!

Gute Nacht allerseits

Saskia 78

Nr. 36 der SHGdBS

Vom 15.03.2007 23:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004
Ach Saskia...

Hör mir auf mit den Bettdecken, das ist ja sowieso eine Spezies für sich....Meine ist auch vollkommen wetterfühlig, bei schlechtem Wetter krallt sie sich noch stärker um mich herum am Bett fest als normal schon, da kommt man dann nur noch unter stärksten Kraftanstrengungen drunter vor Na!

Leider Fällt das mit den Büchern bei mir dann doch ein wenig mehr auf, da ich in ner WG wohne, also nichts mit abgeschottetem Schlafzimmer Na! Aber die Leute die mich kennen (und andere sehen mein Zimmer ja nicht), lassen sich mittlererweile von nichts mehr schockieren Na!

Schlaf gut!

Liebe Grüße, Katrin
Nr. 289 im SHGdBS

Oscar Wilde

Oscar Wilde

Vom 15.03.2007 23:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kuli-mike Sternekoch

Mitglied seit 30.11.2005
@Elfenfee & Katrin: irgendwas müßt ihr doch FALSCH machen - wo der Trend eindeutig zum 2. oder 3. Freund(Mitbewohner) geht. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Michael

Vom 16.03.2007 06:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Christine_R  Chefkoch

Mitglied seit 01.02.2007

Guten Morgen allerseits!
@Saskia und Katrin,
also wenn die Backbücher und Rezepte im Bett mehr Platz einnehmen können/dürfen!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen als Göfreund, Göga udgl. dann ist das auf jeden Fall ein neuer Suchtpunkt - oder na dann... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Noch hab ich die Rezepte nicht in Reichweite in meinem Bett - aber wer weiß .............ist eigentlich gar nicht so schlecht die Idee - schafft noch MEHR Zeit zum stöbern.............. Jajaja, was auch immer!
Liebe Grüße
\"\"

Nr. 24 der SHGdBS

Vom 16.03.2007 07:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Christine_R  Chefkoch

Mitglied seit 01.02.2007

@ alestar
NEIN bitte keine Links mehr, obwohl es ist ja alles sooooo schön !! Lachen Lachen Und man könnte noch so viel brauchen davon - oder Wichtige Frage Wichtige Frage Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
LG Christine

Nr. 24 der SHGdBS

Vom 16.03.2007 07:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saskia78  Smutje

Mitglied seit 17.06.2006
824 Beiträge (ø0,38/Tag)
Guten Morgen!
Hab tatsächlich noch in 3 Babckbüchern geblättert, aber so richtig fündig geworden bin ich nicht. Ich würde gerne in den 2 kleinen Herzformen Kuchen backen, den ich Samstag backen kann und der Sonntag vormittag noch gut schmeckt. Kann ich wohl einen Rüebli Kuchen backen? Schmeckt der am Tag später noch? Falls irgendwer ne gute Idee hat ist auch eine KM gerne willkommen. Küsschen

Vielen Dank und einen schönen Tag

Saskia 78

Nr. 36 der SHGdBS

Vom 16.03.2007 07:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiga88 Kaltmamsell

Mitglied seit 02.02.2007
486 Beiträge (ø0,25/Tag)
hallo zusammen,

seit ich hier im CK bin, würde ich auch am liebsten jeden Tag backen, aber auweia, die Hüften Welt zusammengebrochen !

Zum Glück ist bald Ostern, da kommt Besuch *Händereib* . . .

Heute mach ich eine Schweizer Rüblitorte fürs Wochenende.

Ja, ich bin süchtig und falls Ihr noch ein Plätzchen (Achtung - Wortspiel Na! ) frei habt, wäre ich gern die Nummer 88.

liebe Grüße
gabi

Vom 16.03.2007 08:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Christine_R  Chefkoch

Mitglied seit 01.02.2007

Hallo @Saskia
der Rübli-Kuchen ist sicher am nächsten Tag noch saftig und gut, die meisten Rührteig-Rezepte schmecken erst am nächsten Tag so richtig lecker. Du kannst jeden Rührteig nehmen, Nuß- bzw. Marmorkuchen - aber weil die Herzchen so klein sind, ist es vielleicht besser wenn du noch Schokoglasur darüber gibst (und ev. eine kleine Verzierung) , dann sehen sie hübsch aus und schmecken am Sonntag sicher noch super ! Lachen
LG Christine

Nr. 24 der SHGdBS

Vom 16.03.2007 08:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

msdeluxe Sternekoch

Mitglied seit 23.09.2005
hallo zusammen!

zuerst mal ein herzliches willkommen an alle neuen mitglieder!

also, ich war gestern bei tchibo und hab natürlich die schablonen kaufen müssen (was denn sonst Achtung / Wichtig ) und da hab ich bemerkt, dass bei uns in ö es noch gar nicht alle backartikel gibt, die es bereits in d gibt BOOOIINNNGG....

die formen, den schokodingsbums, etc. das gibts bei uns alles noch gar nicht Verdammt nochmal - bin stocksauer
dabei wollt ich unbedingt die kleinen herzformen haben!

tja, so kann man natürlich auch gezwungen werden, nichts mehr zu kaufen Na!

nächste woche solls ja einen schlimmen wintereinbruch geben - da hat man dann ja wieder mehr zeit zum backen Na!

lg msdeluxe

Vom 16.03.2007 08:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004
Guten Morgen auch von mir!

@Christine...Naja gut, da ich Single bin haben meine Backbücher dort ja momentan wenig Konkurrenz Na!

@Saskia...Ich wüsste nicht, warum der nicht auch am nächsten Tag gut schmecken sollte....Ich muss meinen Zupfkuchen für morgen ja auch schon heut backen....

Liebe Grüße, Katrin
Nr. 289 im SHGdBS

Oscar Wilde

Oscar Wilde

Vom 16.03.2007 08:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saskia78  Smutje

Mitglied seit 17.06.2006
824 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo Christine,
vielen Dank für den Tipp. Ich werde mir heute mal was überlegen und morgen hoffentlich heimlich (so dass mein Papa nix merkt) Kuchen in diesen kleinen Herzformen backen. Ich kann das Ergebnis ja Fotografieren. Mal sehen ob ich es dann schaffe die Bilder hier reinzustellen. Let´s cook baby!

Danke Küsschen

Saskia 78

Nr. 36 der SHGdBS

Vom 16.03.2007 09:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
So, jetzt halte ich es doch nicht mehr aus...heute Nachmittag werde ich bei meinem Wocheneinkauf den Ort so wählen, dass ich auf jeden Fall bei Tchibo vorbeikomme Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Ob es nur die Schablonen werden oder auch der Schmelzer...mal schauen na dann...

Ein herzliches Willkommen an alle Mitglieder! ZauberhafteElfe: Du hast die Nummer 38 gezogen Na!
Und für tiga 88 ist die 88 noch frei Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Nr. 1 msdeluxe
Nr. 2 vera5585
Nr. 3 labell
Nr. 4 torrential
Nr. 5 giftzwiebel
Nr. 7 Mampfi
Nr. 8 MeiLing
Nr. 9 elena1601
Nr. 10 Gaga75
Nr. 11 Jeanny01
Nr. 12 Bienchen69
Nr. 13 Käferblau
Nr. 14 alestar1
Nr. 15 shi_kira
Nr. 16 mima53
Nr. 17 ursula_anna
Nr. 18 Mygga
Nr. 19 Seelenschein
Nr. 20 amina42
Nr. 21 nefertari2
Nr. 22 alina1st
Nr. 23 DieliebeBeate
Nr. 24 Christine_R
Nr. 25 doonila
Nr. 26 tuss
Nr. 27 ptbenzi
Nr. 28 Friesin
Nr. 29 charlie
Nr. 30 Zuckerschock
Nr. 31 evamaria70
Nr. 32 silleken
Nr. 33 Andrea1970
Nr. 34 sivo
Nr. 35 amrien
Nr. 36 Saskia78
Nr. 37 latini
Nr. 38 ZauberhafteElfe
.
.
.
.
.
Nr. 47 catalana
.
.
.
Nr. 88 tiga88
.
.
.
.
Nr. 180 cremehase
.
.
.
Nr. 195 barbi68
.
.
.
.
Nr. 289 bloody_squirrel
.
.
.
.
.
.
Nr. 354 beast354

Liebe Grüße,
Beast

Nr. 354 im CdbU
Nr. 354 der SHGdBS

\"\"
Katharine Hepburn

Vom 16.03.2007 09:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiga88 Kaltmamsell

Mitglied seit 02.02.2007
486 Beiträge (ø0,25/Tag)
hallo Beast,

vielen Dank, bist ein ... !
Zu Therapiezwecken werde ich heute außer der Rüblitorte schon wieder ein Brot backen Na!

liebe Grüße an alle
gabi

Nr. 88 der SHGdBS

Vom 16.03.2007 10:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cremehase  Sternekoch

Mitglied seit 11.01.2006
Hallo die Damen Hennen und der Herr Hahn! Lachen

Hatte gestern abend eine ganz schlimme PANIK-ATTACKE !!! Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Wollte 2 Kuchen backen und mußte feststellen, daß die von mir noch in der Vorratshaltung vermutete Packung Mehl nicht mehr da war ... Ob ich die wohl mal im Delirium vergebacken habe, ohne es zu merken?!? Jajaja, was auch immer!

Zum Glück hat das restliche Mehl in der Vorratsdose noch für die beiden Kuchen ausgereicht ... Puuuh *AngstschweißvonderStirnwisch*

Muß also heute mittag unbedingt los und noch Mehl kaufen ... Vermutlich nehm ich direkt ne ganze Palette ... na dann...

Lachen Lachen Lachen

LG
Cremehase

Nr. 180 der SHGdBS

Vom 16.03.2007 10:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

msdeluxe Sternekoch

Mitglied seit 23.09.2005
@cremehase

das kann ich mir gut vorstellen! das ist mir auch schon passiert! danach hatte ich so viel mehl zu hause, dass es für einen ganzen monat reichte Jajaja, was auch immer!

tja, ohne uns backsüchtigen würde die mehl-, zucker- und backzubehörindustrie wohl blöd dreinschaun Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg msdeluxe

Nr. 1 der SHGdBS

Vom 16.03.2007 10:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cremehase  Sternekoch

Mitglied seit 11.01.2006
@msdeluxe

Wohl war! Vielleicht sollten wir bei den entsprechenden Firmen mal einen Antrag auf Bezuschussung stellen ... Oder auf ein paar Probepackungen?!? Lachen

LG
Cremehase

Nr. 180 der SHGdBS

Vom 16.03.2007 10:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saskia78  Smutje

Mitglied seit 17.06.2006
824 Beiträge (ø0,38/Tag)
@Cremehase: So was ist mir auch schon passiert. Da war ich mir doch ganz sicher, dass immer ein ausreichender Vorrat an Mehl, Zucker oder Eiern da ist und dann kam der große Schreck beim Blick ins Vorratsregal. BOOOIINNNGG....
Da fällt mir ein, ich sollte heute mittag einen Blick in den Keller werfen, damit ich morgen nicht ohne irgendwelche Lebenswichtigen Zutaten da stehe. Was denn nun?

Viele Grüße,

Saskia 78

Nr. 36 der SHGdBS

Vom 16.03.2007 10:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

msdeluxe Sternekoch

Mitglied seit 23.09.2005
@cremehase

das mit den probepackungen ist gut! oder zumindest prozente sollten wir bekommen, bei den mengen, was wir verbrauchen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

oder wir sollten unseren eigenen weizen und unser eigenes zuckerrohrfeld anbauen - das wärs Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg msdeluxe

Nr. 1 der SHGdBS

Vom 16.03.2007 12:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

c-aeffchen Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2006
3.673 Beiträge (ø1,67/Tag)
Halli hallo,

habe gerade den Link von Cremehase erhalten, darf ich auch mitmachen? *ups ... *rotwerd* *ganzliebfrag*

Kann doch mittlerweile ohne backen nicht mehr leben.... Lächeln

LG

c-aeffchen

Vom 16.03.2007 13:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
Herzlich Willkommen in unserer Gruppe, c-aeffchen!
Und ich darf auch heartandsoul in unserer Mitte herzlich Willkommen heißen!

Nr. 1 msdeluxe
Nr. 2 vera5585
Nr. 3 labell
Nr. 4 torrential
Nr. 5 giftzwiebel
Nr. 7 Mampfi
Nr. 8 MeiLing
Nr. 9 elena1601
Nr. 10 Gaga75
Nr. 11 Jeanny01
Nr. 12 Bienchen69
Nr. 13 Käferblau
Nr. 14 alestar1
Nr. 15 shi_kira
Nr. 16 mima53
Nr. 17 ursula_anna
Nr. 18 Mygga
Nr. 19 Seelenschein
Nr. 20 amina42
Nr. 21 nefertari2
Nr. 22 alina1st
Nr. 23 DieliebeBeate
Nr. 24 Christine_R
Nr. 25 doonila
Nr. 26 tuss
Nr. 27 ptbenzi
Nr. 28 Friesin
Nr. 29 charlie
Nr. 30 Zuckerschock
Nr. 31 evamaria70
Nr. 32 silleken
Nr. 33 Andrea1970
Nr. 34 sivo
Nr. 35 amrien
Nr. 36 Saskia78
Nr. 37 latini
Nr. 38 ZauberhafteElfe
Nr. 39 c-aeffchen
.
.
.
.
.
Nr. 47 catalana
.
.
.
Nr. 88 tiga88
.
.
.
.
Nr. 180 cremehase
.
.
.
Nr. 195 barbi68
.
.
.
.
Nr. 267 heartandsoul
.
.
Nr. 289 bloody_squirrel
.
.
.
.
.
.
Nr. 354 beast354

Liebe Grüße,
Beast

Nr. 354 im CdbU
Nr. 354 der SHGdBS

\"\"
Katharine Hepburn

Vom 16.03.2007 13:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
Da der Raum hier langsam etwas eng wird und man sich ein bisschen gedulden muss, bis alle Teilnehmer sich geäußert haben, hab ich uns hier einen neuen Raum organisiert: Teil II

@Mod: Bitte diesen Thread schließen! Danke!

Liebe Grüße,
Beast

Nr. 354 im CdbU
Nr. 354 der SHGdBS

\"\"
Katharine Hepburn

Vom 16.03.2007 13:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

c-aeffchen Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2006
3.673 Beiträge (ø1,67/Tag)
Hallo Beast,

oh wie fein!!! Das ging ja schnell!!!

Jetzt bin ich offizell süchtig, oder? Na!

LG und einen schönen Tag

c-aeffchen

Nr. 39 der SHGdBS (liest sich richtig gut finde ich! *ups ... *rotwerd* )

Vom 16.03.2007 13:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sivo Küchenjunge

Mitglied seit 12.12.2006
101 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

habe gerade einen Ameisen-Jogurt-Gugelhupf fertig und das Buttermilchbrot ist im Ofen. Ob wohl alles schmeckt?
Das schlimmste ist mein Mehl ist fast alle. Ich glaub, ich muß noch mal los. Schließlich ist Wochenende und nächste Woche habe ich Geburtstag. Oh ich muß los.

LG
Silke.

Vom 22.03.2007 12:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anemone76  Chefkoch

Mitglied seit 04.10.2006
5.755 Beiträge (ø2,79/Tag)
Hallo,

ihr seid schuld das ich backen muß. Mein Göga sagt in letzter Zeit immer er sperrt mir jetzt dann den CK! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich möchte auch aufgenommen werden. Hätte wünsche mir eine Zahl in der die 14 vorkommt!!!

Mein Teig für die Ausstecherle sind schon im Kühlschrank Lachen

Lg Mel

Vom 22.03.2007 12:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004
*psst*

*flüstermodus ein*

Mel, komm mal hier her

*flüstermodus aus*

Liebe Grüße, Katrin
Nr. 289 im SHGdBS

Oscar Wilde

Oscar Wilde

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: