Hilfe bei Mikrowellenkuchen ;-(
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.01.2002 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2004 |
hi!
schreib doch mal dein rezept auf! dann kann man vielleich eher helfen! bei mir hats funktioniert! lg (C) by Vera Smile now, cry later!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.01.2002 |
Ich habe das Rezept benutzt für die Silikonform:
150 Gramm Butter 4 Eier 150 Gramm Zucker 3 Eier 1 Becher saure Sahne oder Joghurt 1Päckchen Vanillezucker 1/2 kleine Tasse Öl. (evtl. etwas Rum-Aroma, nach Bedarf.) Alles zusammen verrühren. je 1 kleine Tasse Kaba je 1 kleine Tasse Puderzucker je 1 kleine Tasse Mehl je 1 kleine Tasse gemahlene Haselnüsse, 1 P. Backpulver Auch alles vermischen. Bei 600 Watt 12 backen. Und das hier in der Mikrowellenkanne: 1 l Microplus-Kannen-Kuchen (6-Minuten-Kuchen) Zutaten: 100 g Zucker 100 g Mehl 100 g weiche Margarine 100 g Schokoladenstreusel oder gemahlene Nüsse 3 Eier 1 TL Backpulver Zubereitung: Alles mit dem Schneebesen verrühren, die 1,0 l Microkanne einfetten und panieren, den Teig einfüllen und mit Deckel (so drehen, dass der Ausgießer offen ist) bei 600 Watt ca. 6 Minuten backen. Nach einer kurzen Stehzeit aus der Kanne stürzen und nach Belieben mit Puderzucker oder Schokoladenglasur,o. ä. garnieren. Die Rezepte habe ich aus dem Internet. Gruß |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine