10 Eier zuviel... Was backen???
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.10.2006 |
Habe es beim letzten Einkauf wohl zu gut gemeint und muss jetzt schnell 10 Eier loswerden. Was könnte ich backen? Bin für Vorschläge wirklich sehr dankbar! Liebe Grüße, Schleckerli Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie weiderkommen? (Oscar Wilde) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2005 |
Hallo Schleckerli!
Kürzlich hat mir Beate/glauberjenny ein Rezept mit 10 Eiern drin empfohlen - für nen Nusskuchen . Ihr Posting ist relativ weit oben, das elfte oder so, vom 01.02.2007 09:08. Sonnige Grüße vom Bäumchen
Leben - es gibt nichts Selteneres auf dieser Welt.
Die meisten Menschen existieren, weiter nichts. - Oscar Wilde - |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2006 |
Hallo Schleckerli,
wie wäre es mit Eier in Senfsauce als Abend- oder Mittagessen? Dazu Salat und Salzkartoffeln. Lg Schoferle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.10.2006 |
@ baumfrau!
Danke für den Hinweis! Habe den thread ganz gelesen und werde mich wohl entscheiden müssen... Evtl. mache ich auch einen der anderen Nusskuchen-Vorschläge und verwerte die restlichen 4 EIer als Rührei oder so... Die Rezepte dort klingen nämlich alle oberlecker.... DANKE auch an schoferle, aber senfeier mag ich leider nicht. Bin als Kind damit überfüttert worden. grüße von schleckerli |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine