Donauwellen - der krönende Abschluss
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.02.2003 |
Aufschneiden, sodaß er leider nicht mehr ganz so toll aussieht wie er schmeckt. Wie macht ihr es eigentlich so, damit der Guß gut zu schneiden ist? Ich warte auf gute Tips von eingesessenen CK-lern. Dankeschön schonmal! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.11.2002 |
Vielleicht ist hier ein Tip für dich dabei:
www.chefkoch.de/forum.phtml?Content=postings&Forum=14&ThreadID=15097 LG, Durotschka |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.08.2002 |
versuch's doch mal mit 'nem Elektro-Messer.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Da hilft nur eines: Der Kuvertüre etwas Butter oder Kokosfett beigeben und das Messer zum Durchschneiden immer wieder kurz in heißes Wasser stellen.
Elisabeth |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Meine Mutter hatte auch immer das Problem,
seit dem nimmt sie Schokoraspel und streut sie großzügig auf den Pudding! Sieht gut aus - schmeckt gut Vielleicht ist das eine Hilfe LG leoleo8 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.05.2002 |
Hallo Heimsee!
Es gibt im Supermarkt schon fertige fetthaltige Glasur zu kaufen. Sie ist zwar ziemlich teuer, aber ich finde es besser, als mir einen Riesenblock Palmin für das bisschen Glasur zu kaufen....Der würde dann eh nur im Kühlschrank liegen bis er weggeschmissen wird... LG, Mausel |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine