neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Donauwellen - der krönende Abschluss

Vom 11.03.2003 20:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Heimsee Küchenjunge

Mitglied seit 16.02.2003
78 Beiträge (ø0,02/Tag)
Ich liebe Donauwellen, leider bricht mir mein Schokoguß immer so beim
Aufschneiden, sodaß er leider nicht mehr ganz so toll aussieht wie er schmeckt.
Wie macht ihr es eigentlich so, damit der Guß gut zu schneiden ist?
Ich warte auf gute Tips von eingesessenen CK-lern.
Dankeschön schonmal!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.03.2003 21:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Durotschka Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2002
6.865 Beiträge (ø1,97/Tag)
Vielleicht ist hier ein Tip für dich dabei:

www.chefkoch.de/forum.phtml?Content=postings&Forum=14&ThreadID=15097

LG, Durotschka

Vom 11.03.2003 21:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

astrid16 Smutje

Mitglied seit 11.08.2002
336 Beiträge (ø0,09/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
versuch's doch mal mit 'nem Elektro-Messer.

Vom 11.03.2003 21:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ElisabethWh Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
2.414 Beiträge (ø0,64/Tag)
Da hilft nur eines: Der Kuvertüre etwas Butter oder Kokosfett beigeben und das Messer zum Durchschneiden immer wieder kurz in heißes Wasser stellen.

Elisabeth

Vom 12.03.2003 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leoleo8  Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
683 Beiträge (ø0,18/Tag)
Meine Mutter hatte auch immer das Problem,
seit dem nimmt sie Schokoraspel und streut sie
großzügig auf den Pudding!
Sieht gut aus - schmeckt gut Lachen
Vielleicht ist das eine Hilfe
LG
leoleo8

Vom 12.03.2003 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mausel Suppenkoch

Mitglied seit 05.05.2002
1.519 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo Heimsee!

Es gibt im Supermarkt schon fertige fetthaltige Glasur zu kaufen. Sie ist zwar ziemlich teuer, aber ich finde es besser, als mir einen Riesenblock Palmin für das bisschen Glasur zu kaufen....Der würde dann eh nur im Kühlschrank liegen bis er weggeschmissen wird...

LG,
Mausel

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: