Salzgebäck bzw. Salzteig

19.12.2006 19:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Theresa021202

Mitglied seit 07.12.2005
516 Beiträge (ø0,16/Tag)

Hallöchen !

Ich möchte Salzteig machen, um diesen mit \"Förmchen\" ausstechen und an den Weihnachtsbaum hängen...

Kennt jemand ein Rezept für einen solchen Salzteig ?

Danke im Voraus für eure Antworten und Vorschläge !!!

Mit freundlichen Grüßen

Sammy

19.12.2006 20:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mumpel5

Mitglied seit 18.10.2005
154 Beiträge (ø0,05/Tag)

hallo sammy,
schau doch mal hier

oder gib das wort \"salzteig\" einfach ins suchfeld ein. gibt ne menge beiträge bereits dazu.

liebe grüße
mumpel5

ps: viel spaß beim basteln OH TANNE...

20.12.2006 16:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Theresa021202

Mitglied seit 07.12.2005
516 Beiträge (ø0,16/Tag)

Hallo mumpel !

Ich habe es ins Suchfeld eingegeben, aber nur unter Rezepten geguckt, und da war nichts dabei...
Ideen zum basteln damit habe ich jede Menge, aber die Zutaten um den Teig zu machen fehlten mir....

Liebe Grüße aus Koblenz

Sammy

PS: Falls wir uns bis dahin nichtmehr schreiben....

Frohe Weihnachten und schöne geruhsame Feiertage !!! OH TANNE...

20.12.2006 16:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mumpel5

Mitglied seit 18.10.2005
154 Beiträge (ø0,05/Tag)

hallo sammy,

dann klick doch mal hier
da ist ein rezept...

wünsch dir auch besinnliche feiertage
und vor allem nicht so viel stress vorher ;)

lg
mumpel5

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de