Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Moin moin,
warum soll ich Kandiszucker nehmen. oder kann ich den mit z.Bsp. Fruchtzucker, Honig oder Ahornsirup ersetzen Danke für Eure Antwort lieben Gruß Pauline |
|
|
Hallo Pauline
Um welches Rezept geht es denn? Liebe Grüße ![]() |
|
|
Hei Ampel
Es geht eigentlich um kein Rezept. Mehr eine Grundsatzfrage!!! lieben Gruß Pauline |
|
|
@ Pauline, ich habe nur Rezepte für Likör wo Kandis rein kommt. Wenn du es z.B. für Kuchen nehmen würdest? Geht ja nicht es läßt sich ja nicht verrühren.
Liebe Grüße ![]() |
|
|
Hallo,
ich nehme Kandiszucker einfach nur wegen des Geschmacks. Gruss Thomas |
|
|
es kommt drauf an welches rezept es ist
|
|
|
Hallo, hier gehört Kandis einfach in den Tee....könnte mir nicht vorstellen das durch Fruchtzucker, Honig oder Ahornsirup zu ersetzen LG Dezember |
|
|
Hej Dezember,
ich trinke meine Tee immer ohne Kandis oder sonst irgendwelchen Süssungsmitteln. lieben Gruß Pauline |
|
|
Hallo Pauline, ich eigentlich auch. Wollte damit nur \"sagen\" das es hier in Ostfriesland eben so üblich ist den Ostfriesentee mit Kandis zu trinken. Liebe Grüße, Dezember |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.