Hexenhaus (Rezept)für Kindergeburtstag gesucht
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.10.2006 |
Euer schlern |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.12.2005 |
Huhuuu,
nimm die Spekulatius Kekse,damit kann man prima ein kleines Häuschen machen,tun wir jedes Jahr. Einen Keks unten hinlegen und zwei,zum dreieck gebaut,darüber.Mit Zuckerguss befestigen und dann können die Kids es nach Herzenslust verzieren,sieht wunderschön aus!! Wir machen immer ein ganzes Dorf!! Viel Spass, lg, Alexandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhu nochmAL;
oder du backst vorher Lebkuchenplatten im Ofen,die du dann in Vierecke schneidest und damit Häuschen baust! LG Alexandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2005 |
Hallo,
schau mal hier LG Roswitha |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.08.2003 |
Hallo!
Also ich kann dir da auf jeden Fall das Mini-Knusperhaus von Rince empfehlen. Sogar mit bebilderter Anleitung, einfach klasse! LG, Daniela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhuu,
das Knusperhaus von Rince wollte ich auch grad empfehlen,da war Daniela schneller!! Das ist echt toll!!!! LG Alexandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.10.2006 |
vielen dank für die tollen vorschläge.Werde mir einen aussuchen.
vielen dank schlern |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.02.2006 |
Hallo
wollt gerade ein Bäcker-Rezept aus meiner Sammlung holen für ein Hexenhaus, da ab ich vorher noch den LINK vom Mini-Knusperhaus gefunden. Absolut Tolle Idee für Kinder zum Nachbauen. LG der Schweizer Hasnruedi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine