gibt es eine quark-öl-teig rezeptsammlung?
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.04.2005 |
eiglt steht mein anliegen ja shcon in der überschrift. gibts eine sammlung? wenn ja, wo find cih sie? bei den rezeptsammungen gibts ncihts präzises... grüße Seti |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.03.2004 |
Hey Seti
klar gibts so ne sammlung Liebe Grüße, Alina Jeder Tag ohne backen ist ein verlorener Tag |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.01.2005 |
hi seti,
ne sammlung kann ich dir nicht geben aber 2 varianten aus meinem fast täglichen program. süß: 200g quark, 8eßl öl,6 eßl milch,2 eier,1 vanillezucker= alles verrühren und dann mit 400g mehl verkneten. herzhaft: wie oben nur statt vanillezucker 1eßl gemischte kräuter und salz nach geschmack mach ich seit jeher so. gruß sumo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
Hier ist die Quark-Ölteig-Sammlung in PDF Und hier ist die Quark-Ölteig-Sammlung in Cue Ihr müßt etwas runterscrollen, dann auf \"Free\" klicken, einige Sekunden warten. dann kommt eine Nummer, und die müßt Ihr eingeben und dann runterladen. Über den AOL Browser klappt es bei mir nicht. Nur über den Intenet Explorer. Übrigens, jeder kann auf dieser Seite kostenlos Dateien hochladen, um sie anderen zur Verfügung zu stellen. LG Barbie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo liebe Barbie,
herzlichen Dank. LG Traude |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.04.2005 |
hallo
danke barbie und sumo =) lg seti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.08.2003 |
Hallo Alina!
Also ich habe auch versucht, die Sammlung runterzuladen, habe es aber irgendwie nicht auf die Reihe gekriegt auf dieser rapidshare-Website LG Dalaina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.03.2004 |
Hallo dalaina
hmm nein, online ist idie glaube ich nur bei bienemaya.... pimpi hat sie damals per e-mail verschickt, wenn du magst, kann aber auch ich sie dir per amil zuschicken.... Liebe Grüße, Alina Jeder Tag ohne backen ist ein verlorener Tag |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2004 |
Hi zusammen,
hier ist die Sammlung als cue-Datei für alle, bei denen rapidshare nicht funktioniert Liebe Grüße, Beast
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade. Katharine Hepburn |
||||
|
|||||
|
|||||
Hm...ich sollte die Datei wohl vorher zippen
Liebe Grüße, Beast
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade. Katharine Hepburn |
||||
|
|||||
|
|||||
Und hier noch als PDF
Liebe Grüße, Beast
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.04.2005 |
Hallo,
vielen Dank für die Sammlung. Habe sie heute entdeckt und gleich heruntergeladen lg Monddrache |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine