neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

gibt es eine quark-öl-teig rezeptsammlung?

Vom 11.08.2006 23:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seti Kaltmamsell

Mitglied seit 18.04.2005
428 Beiträge (ø0,16/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hallo liebe ck-ler!

eiglt steht mein anliegen ja shcon in der überschrift. gibts eine sammlung? wenn ja, wo find cih sie? bei den rezeptsammungen gibts ncihts präzises...

grüße Seti
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.08.2006 00:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alina1st Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2004
5.296 Beiträge (ø1,76/Tag)
Hey Seti

klar gibts so ne sammlung Lächeln die grundlage hatte ich mal gemacht, um ein vielfaches erweitert wurde sie dann von \"pimpi\". wenn du magst, kann ich sie dir zuschicken Küsschen

Liebe Grüße, Alina

Jeder Tag ohne backen ist ein verlorener Tag HAR HAR HAR HAR HAR HAR

Vom 12.08.2006 11:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

supermotte Kaltmamsell

Mitglied seit 08.01.2005
711 Beiträge (ø0,26/Tag)
hi seti,

ne sammlung kann ich dir nicht geben aber 2 varianten aus meinem fast täglichen program.

süß: 200g quark, 8eßl öl,6 eßl milch,2 eier,1 vanillezucker= alles verrühren und dann mit 400g mehl verkneten.

herzhaft: wie oben nur statt vanillezucker 1eßl gemischte kräuter und salz nach geschmack

mach ich seit jeher so.
gruß sumo Let´s rock!

Vom 12.08.2006 12:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Barbie49 Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
5.455 Beiträge (ø1,44/Tag)
Hallo,

Hier ist die Quark-Ölteig-Sammlung in PDF

Und hier ist die Quark-Ölteig-Sammlung in Cue

Ihr müßt etwas runterscrollen, dann auf \"Free\" klicken, einige Sekunden warten. dann kommt eine Nummer, und die müßt Ihr eingeben und dann runterladen.

Über den AOL Browser klappt es bei mir nicht. Nur über den Intenet Explorer.

Übrigens, jeder kann auf dieser Seite kostenlos Dateien hochladen, um sie anderen zur Verfügung zu stellen.

LG
Barbie

Vom 12.08.2006 13:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

traude  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
3.592 Beiträge (ø0,95/Tag)
Hallo liebe Barbie,

herzlichen Dank. ... Hab\'s mir schon gespeichert. Lachen

LG
Traude

Vom 12.08.2006 13:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seti Kaltmamsell

Mitglied seit 18.04.2005
428 Beiträge (ø0,16/Tag)
hallo

danke barbie und sumo =)

lg seti

Vom 13.08.2006 00:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dalaina Küchenjunge

Mitglied seit 25.08.2003
89 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Alina!

Also ich habe auch versucht, die Sammlung runterzuladen, habe es aber irgendwie nicht auf die Reihe gekriegt auf dieser rapidshare-Website *ups ... *rotwerd*... hast du sie vielleicht auch noch woanders online?

LG
Dalaina

Vom 13.08.2006 15:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alina1st Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2004
5.296 Beiträge (ø1,76/Tag)
Hallo dalaina

hmm nein, online ist idie glaube ich nur bei bienemaya.... pimpi hat sie damals per e-mail verschickt, wenn du magst, kann aber auch ich sie dir per amil zuschicken.... na dann... bräcuhte nur deine adresse, kannst mir ja eifnach ne km schicken Na!

Liebe Grüße, Alina

Jeder Tag ohne backen ist ein verlorener Tag HAR HAR HAR HAR HAR HAR

Vom 16.08.2006 12:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
9.101 Beiträge (ø3,33/Tag)
Hi zusammen,

hier ist die Sammlung als cue-Datei für alle, bei denen rapidshare nicht funktioniert Na!

Liebe Grüße,
Beast

\"\"
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katharine Hepburn

Vom 16.08.2006 12:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
Hm...ich sollte die Datei wohl vorher zippen Welt zusammengebrochen

Liebe Grüße,
Beast

\"\"
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katharine Hepburn
Angehängte Datei

Vom 16.08.2006 12:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
Und hier noch als PDF

Liebe Grüße,
Beast

\"\"
Katharine Hepburn
Angehängte Datei

Vom 16.08.2006 14:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monddrache Hendlgriller

Mitglied seit 26.04.2005
2.007 Beiträge (ø0,78/Tag)
Hallo,

vielen Dank für die Sammlung.
Habe sie heute entdeckt und gleich heruntergeladen Lachen

lg
Monddrache

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: