neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Haushaltswarengeschäft in Köln

Vom 07.05.2006 21:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marissa Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
132 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo,
kennt jemand in Köln ein Geschäft in dem ich Gärkörbchen und weiters Backzubehör kaufen kann?
Liebe Grüße Marissa
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.05.2006 21:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.893 Beiträge (ø14,7/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Marissa,

in Köln kenne ich leider keine.Habe mich aber vor einigen Tagen beim Hobbybäckerversand
Online angemeldet.Hatte Adresse von einem freundlichen CK Mitglied. LG katir

Vom 07.05.2006 22:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grassi  Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2004
5.171 Beiträge (ø1,73/Tag)

Hallo Marissa, ich würde es bei Messing Müller probieren, die haben ja eigentlich alles.... oder beim Culinaria (oder Culinarium ??) am Neumarkt...

Lieben Gruß
Grassi

Humor ist, wenn man trotzdem lacht!!

Vom 10.05.2006 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marissa Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
132 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Grassi, hallo Katirm,
danke für eure Antworten. In Köln bin ich nicht fündig geworden, den Hobbybäckerversand kenne ich, wollte aber das Porto sparen.
Liebe Grüße Marissa

Vom 14.05.2006 13:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kikihs Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2004
874 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo Marissa,

eigentlich bekommst du in der Galeria Kaufhof so ziemlich alles was das herz begehrt.

Je nach dem aus welcher richtung du in köln kommst, kann ich dir auch das Möbelhaus \"Smid\" empfehlen, die sind auch super ausgerüstet.

was meinst du den mit Garkörbchen?? Diese asiatischen Fonduekörbchen??? Vielleicht beschreibst du uns etwas genauer was du suchst bzw brauchst Lächeln.

lg kikihs us kölle am rhing

Vom 17.05.2006 11:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baba1 Tellerwäscher

Mitglied seit 01.07.2004
16 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Marissa,

im Culinarium am Neumarkt (an der Ecke gegenüber von der Stadtbücherei) gibts Gärkörbchen aus Peddigrohr - rund und eckig. Ansonsten kannst du sie über Reformhäuser bestellen - kostet aber da auch wieder Versandkosten.

Ne schöne Jrooß us Kölle

Barbara

Vom 17.05.2006 11:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wiwi-sechs Suppenkoch

Mitglied seit 18.12.2004
4.136 Beiträge (ø1,52/Tag)

Küchen Smidt in Holweide zum Beispiel dürfte alles in der Richtung haben.

Gruß Ulla

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: