kann mir jemand helfen? KÜCHLA
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2004 |
danke schon mal! mfg alex |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.07.2005 |
Hallo alex,
kannst du kurz beschreiben, was das genau ist? Ich kenne Küchle, aber keine Küchla. LG Fanca |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.10.2004 |
meinst Du die Aus\'zogenen??
|
||||
|
|||||
|
|||||
hallo, ja, man kann sie ausgezogene krapfen nennen, oder küchla, küchle
habt ihr ein gutes rezept? mfg alex |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2006 |
Hallo!
Also bei uns in Österreich heißen die Kiachl. In der Datenbank habe ich dieses gefunden. Allerdings habe ich so was noch nie selbst gemacht. Lg, Lavanda |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2004 |
Hallo
schau mal hier Vg Hexlein08 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.02.2003 |
Hallo!
unsere liebe Herta hat mal ein gutes Rezept veröffentlicht, ich wünsch ihr hier eine gute Besserung! Auszogne Tschüß Rosalilla |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo!
vielen dank, für eure antworten, habe mir jetzt alles durchgelesen, und denke,....... puhh! scheint ja ne ganz schöne arbeit zu sein, glaube, ich warte jetzt ersteinmal komi.... weiß im augenblick nicht die richtige buchstabenfolge, und bevor ich einen fehler schreib ab, und werde mir meinen bauch voll schlagen, und ich weiß genau, das ich danach wieder so einen heißhunger darauf habe, das ich mir die arbeit wahrscheinlich doch noch antue einen schönen frühlings tag wünsche ich euch noch ( bei uns in der sonne 29 °) mfg alex |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine