neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

kann mir jemand helfen? KÜCHLA

Vom 02.05.2006 17:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aalexandra60 Küchenjunge

Mitglied seit 19.07.2004
406 Beiträge (ø0,14/Tag)
hallo, habe es jetzt schon ein paarmal ausprobiert, und in die schnellsuche KÜCHLA eingegeben, aber ich finde nichts. hat jemand ein super gutes rezept, das auch für anfänger was ist?
danke schon mal!
mfg
alex
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.05.2006 17:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fanca Chefkoch

Mitglied seit 08.07.2005
2.406 Beiträge (ø0,96/Tag)
Hallo alex,

kannst du kurz beschreiben, was das genau ist? Ich kenne Küchle, aber keine Küchla.

LG
Fanca

Vom 02.05.2006 17:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ula Suppenkoch

Mitglied seit 08.10.2004
1.026 Beiträge (ø0,37/Tag)
meinst Du die Aus\'zogenen??

Vom 02.05.2006 19:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aalexandra60 Küchenjunge

Mitglied seit 19.07.2004
406 Beiträge (ø0,14/Tag)
hallo, ja, man kann sie ausgezogene krapfen nennen, oder küchla, küchle
habt ihr ein gutes rezept? hechel...
mfg
alex

Vom 02.05.2006 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lavanda_K Smutje

Mitglied seit 02.03.2006
168 Beiträge (ø0,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!
Also bei uns in Österreich heißen die Kiachl. In der Datenbank habe ich dieses gefunden. Allerdings habe ich so was noch nie selbst gemacht.
Lg, Lavanda

Vom 02.05.2006 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
5.552 Beiträge (ø1,85/Tag)
Hallo

schau mal hier

Vg Hexlein08

Vom 02.05.2006 22:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosalilla  Sternekoch

Mitglied seit 08.02.2003
11.924 Beiträge (ø3,51/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

unsere liebe Herta hat mal ein gutes Rezept veröffentlicht, ich wünsch ihr hier eine gute Besserung! Achtung / Wichtig

Auszogne

Tschüß Rosalilla

Vom 03.05.2006 11:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aalexandra60 Küchenjunge

Mitglied seit 19.07.2004
406 Beiträge (ø0,14/Tag)
hallo!
vielen dank, für eure antworten, habe mir jetzt alles durchgelesen, und denke,....... puhh!
scheint ja ne ganz schöne arbeit zu sein, glaube, ich warte jetzt ersteinmal komi.... weiß im augenblick nicht die richtige buchstabenfolge, und bevor ich einen fehler schreib Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
ab, und werde mir meinen bauch voll schlagen, und ich weiß genau, das ich danach wieder so einen heißhunger darauf habe, das ich mir die arbeit wahrscheinlich doch noch antue *ups ... *rotwerd*
einen schönen frühlings tag wünsche ich euch noch ( bei uns in der sonne 29 °)
mfg
alex

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: