neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

wie kann man NATRON ersetzen?

Vom 16.03.2006 14:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnecky Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.02.2004
9 Beiträge (ø0/Tag)
kann mir jemand sagen, wie man NATRON in rezepten ersetzen kann?ich wuerde so gern viele rezepte ausprobieren,aber leider muss ich warten bis mir jemand hilft. lebe in UK. danke fuer hilfe Lächeln)
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.03.2006 14:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

May68 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2006
1.964 Beiträge (ø0,87/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Schnecky,

von Backrezepten her kenne ich es, dass man Natron durch Backpulver ersetzen kann.

Viele Grüße

Marion

Vom 16.03.2006 14:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naka Küchenjunge

Mitglied seit 17.02.2006
232 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo Schnecky!

schau mal hier:

www.chefkoch.de/forum/2,14,138740/Natron.html

LG Naka

Vom 16.03.2006 14:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naka Küchenjunge

Mitglied seit 17.02.2006
232 Beiträge (ø0,1/Tag)
UUUUUPS!

Das hast du ja schon gefunden.

LG Naka

Vom 16.03.2006 15:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TexMexHex Chefkoch

Mitglied seit 08.07.2003
3.005 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hallo Schnecky,

wenn Du in UK wohnst, dann sollte es Dir doch gelingen, Baking Soda zu kaufen... das ist nämlich Natron.

liebe Grüße,
TexMexHex

Vom 16.03.2006 15:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnecky Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.02.2004
9 Beiträge (ø0/Tag)
ja ja .ich weiss,ich sollte zuerst schauen was andere ueber natron geschrieben haben,und erst dann etwas fragen Na! mal passiert
danke fuer schnelle antwort, ich hab auch rausgefunden dass natron hier in uk baking soda ist 11.11.11:11

lg schnecky

P.S. ich habe mir etwas wie natron lauge in der apotheke in der schweiz gekauft,aber die benutze ich nur fuer brezel backen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: