Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits|
|
bei den Valentinstagsrezepten befindet sich ein Schokoladensirupkuchen der ganz lecker aussieht. Dazu braucht frau 45ml Zuckersirup. Kann mir jemand sagen was das ist? Mach ich den selber oder gibt es sowas zu kaufen?
|
|
|
*platzhalter für ein hallo*
das kann man kaufen und selber machen *Platzhalter für einen Gruss* Angelika \"Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, nur dauert es länger.\"
|
|
|
Zuckersirup oder flüssiger Rohrzucker oder auch Läuterzucker ist farblos und klar. Er kann auch sehr leicht selber hergestellt werden. Man muß nur 1kg Rohrzucker in 1l kochendes Wasser einrühren. Je länger man die Mischung kochen läßt, umso dickflüssiger wird der Sirup. Nach dem Abfüllen sollte der Sirup kühl und dunkel gelagert werden so long Angelika \"Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, nur dauert es länger.\"
|
|
|
Hallo!
Er hält aber auch im Kühlschrank nicht ewig, er kann schimmelig werden, aber es dauert schon einige Zeit, bis es soweit ist! Bei mir waren es fast 2 Monate. Ich hatte ihn vergessen. Tschüß Rosalilla |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.