neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Rezepte für Lurch Backform

Vom 05.09.2002 21:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bueffelfrau Kartoffelschäler

Mitglied seit 31.07.2002
17 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ich habe mir die Lurch Backformen gekauft.Jetzt fehlen die Rezepte dafür.Habe in Foren schon geschaut aber keine gefunden.Über Rezepte würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüsse Büffelfrau

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.09.2002 21:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rince Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 14.05.2001
22.660 Beiträge (ø5,62/Tag)
Ich weiß jetzt nicht genau was du meinst, Bueffelfrau! Es gibt keine speziellen Rezepte für die Lurchbackformen. Kannst jeden Kuchen reintun, den du auch in einer starre Form backen würdest.

Achte nur drauf, dass du sie a) kalt ausspülst b) nicht einfettest und c) den Kuchen direkt nach dem Backen heiß aus der Form holst, ansonsten könnte es passieren das was hängen bleibt!

Grüßchen
Rince

Vom 05.09.2002 21:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kraval Smutje

Mitglied seit 02.07.2002
737 Beiträge (ø0,2/Tag)
das 5 Minuten Dinkelbrot von Festus (bitte nur die Hälfte der Zutaten nehmen) fällt nach 60-70 min bei 190°C aus der Lurch Kasten Backform.

Vom 05.09.2002 21:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rince Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 14.05.2001
22.660 Beiträge (ø5,62/Tag)
Wie macht es das denn??? X-)

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: