"Backmischung" als Geschenk
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.10.2004 |
Ich hatte vorhin die Idee, meiner Cousine zu Weihnachten eine Backmischung zu schenken. Ich glaube das gab\'s hier schon öfter als Tipp. Nun stellt sich natürlich die Frage, was für ein Rezept soll ich nehmen? Anbieten würden sich Muffins, weil da ja erst zum Schluss nasse (die ich ja nicht mir reingeben kann Hat jemand eine Idee? Vielleicht was mit Ingwer? Oder sonst was spezielles... |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2005 |
Hallöchen!
Ganz berühmt ist ja der Brownie-Mix-im-Glas - vielleicht ist der ja auch was für dich?! anna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2005 |
Hallo zusammen,
Ihr seid klasse. Woher bekommt ihr nur die tollen Ideen?Ich habe nun noch ein paar Fragen!! Wie lange hält sich so eine selbstgemischte Backmischung wohl im Glas? Um wieviel kann man den Zucker reduzieren,damit es noch was wird und kennt ihr noch mehr solche tollen Backmischungen? Gerne auch KM\'s an mich Bin mal gespannt und Danke im voraus mediterana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2005 |
Hallöchen!
Wie lange er sich genau hält - keine Ahnung. Eine Weile wohl schon, aber ist so oder so lecker - würde ihn also gleich backen Schau dir mal diese Seiten an: Backmischungen Gewürzmischungen Küchengeschenke anna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
So, ich war die letzten Tage so beschäftigt...
Danke für die vielen Anregungen, da ist sicher was dabei! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2005 |
@anna,
ich bedanke mich auch für den Hinweis der schönen Seiten. Ich habe mir schon so einiges abgespeichert LG mediterana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Schokopudding,
ich weiß nicht ob das zu Weihnachten das richtige Geschenk ist. Backmischung Gruß aus Aachen Rolf |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@rudemnitz:
ich glaube schon, ich kenne mein cousinchen in der hinsicht ganz gut. und da wir uns eigentlich nichts schenken normalerweise halte ich das schon für eine gute idee, ist mal was anderes |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2005 |
Hallo,
per Zufall habe ich euch eben entdeckt, ich muss sagen das ist ja eine tolle Idee. Ich werde darauf bei nächster Gelegenheit zurückkommen und sie als Geschenk ausprobieren. Auf alle Fälle werde ich in unserem nächsten Urlaub (Ferienhausurlaub) mindestens eine oder zwei solcher Mischungen mitnehmen. Danke LG Siobhan |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2005 |
Hallo!!
Ich finde auch es ist eine tolle idee danke danke dankeee grusss |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine