WALNUSS-PANGANI........
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.03.2005 |
Hallo ich möchte gerne diese plätzchen backen, : WALNUSS-PANGANI 200 g Butter 100 g Rohrzucker (Kandisfarin) 1 Ei(er) 2 EL Rum 200 g Mehl 200 g Walnüsse, gemahlen 100 g Zucker (Kandis-Krümel, braun) ½ TL Kardamom ½ TL Zimt, gemahlen ¼ TL Muskat, gemahlen Kuvertüre, Schokolade aber ich bekomme keine kandis-krümel braun zucker , soll ich dann 200 grs brauner rohrzucker nehmen ? vielen dank für eure hilfe LG aus Frankreich Liliane |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.03.2004 |
Hallo Liliane
ich habe auch ein Panganirezept in meinem Profil, das allerdings nicht wie deines mit Walnüssen gemacht wird. für dieses rezept wird nur brauner Rohrzucker genommen, also wird das bei deinem sicher auch funktionieren!!!! Liebe Grüße, alina *Jeder Tag ohne Backen ist ein verlorener Tag * |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.03.2005 |
hallo alina
vielen dank für dein rat, da nehme ich braunen zucker. das rezept ist aus der DB, und da ich eine menge walnüsse habe möchte ich dieses rezept nachbacken. Schöner 2. Advent LG aus Frankreich Liliane |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine