neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

WALNUSS-PANGANI........

Vom 03.12.2005 11:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chouette Kaltmamsell

Mitglied seit 22.03.2005
492 Beiträge (ø0,19/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Hallo

ich möchte gerne diese plätzchen backen, :

WALNUSS-PANGANI

200 g Butter
100 g Rohrzucker (Kandisfarin)
1 Ei(er)
2 EL Rum
200 g Mehl
200 g Walnüsse, gemahlen
100 g Zucker (Kandis-Krümel, braun)
½ TL Kardamom
½ TL Zimt, gemahlen
¼ TL Muskat, gemahlen
Kuvertüre, Schokolade

aber ich bekomme keine kandis-krümel braun zucker , soll ich dann 200 grs brauner rohrzucker nehmen ?

vielen dank für eure hilfe

LG aus Frankreich
Liliane
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.12.2005 13:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alina1st Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2004
5.296 Beiträge (ø1,76/Tag)
Hallo Liliane

ich habe auch ein Panganirezept in meinem Profil, das allerdings nicht wie deines mit Walnüssen gemacht wird. für dieses rezept wird nur brauner Rohrzucker genommen, also wird das bei deinem sicher auch funktionieren!!!!

Liebe Grüße, alina

*Jeder Tag ohne Backen ist ein verlorener Tag * Na!

Vom 03.12.2005 18:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chouette Kaltmamsell

Mitglied seit 22.03.2005
492 Beiträge (ø0,19/Tag)
hallo alina

vielen dank für dein rat, da nehme ich braunen zucker.
das rezept ist aus der DB, und da ich eine menge walnüsse habe möchte ich dieses rezept nachbacken.

Schöner 2. Advent
LG aus Frankreich

Liliane

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: