neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Welche Eonschubleiste beim Backen?

Vom 01.12.2005 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Friedel47 Smutje

Mitglied seit 13.02.2002
313 Beiträge (ø0,08/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo liebe Mitglieder

was backt man auf welcher Einschubleiste , besonders bei Brot aus der Kastenform?

lg Friedel47
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.12.2005 20:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elfenzauber Hendlgriller

Mitglied seit 28.09.2005
2.186 Beiträge (ø0,9/Tag)
Hallo ,
ich backe mein Brot immer auf der zweiten Schiene von unten.
Kommt sicher darauf an, was für einen Herd du hast.
Ich habe Umluft.
Backe mein Brot in der Kasten- Silikonform von Tupper.
Grüsse Elfenzauber Lächeln

Vom 02.12.2005 07:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uli52 Hendlgriller

Mitglied seit 13.07.2005
4.251 Beiträge (ø1,69/Tag)
Hallo Friedel47,

allgemein gilt, dass sich das Backgut in der Mitte des Backraums befinden soll, dementsprechend die Einschub-Hoehe waehlen.

LG, Uli

Vom 02.12.2005 20:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Friedel47 Smutje

Mitglied seit 13.02.2002
313 Beiträge (ø0,08/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Leider besitze ich noch einen alten Herd der seine 15 Jahre schon auf dem Buckel hat zum Heulen, es dauert auch immer extrem lange bevor er die nötige Hitze erreicht hat , kann nur mit Oberhitze backen , na vielleicht ist der \"Weihnachtsmann \" ja so gnädig und bringt mir einen Neuen! Lachen

Liebe Grüsse
Friedel47 OH TANNE...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: