hermann einfirern
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.12.2003 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2003 |
gib mal oben links in die Schnellsuche *Hermann* ein da kommt dann alles dazu gruss Atomi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.07.2003 |
Hi Anke,
hier die Anleitung zum Einfrieren: 1) Tupperware aufmachen 2) Herman-Teig einfüllen 3) Tupperschüssel mit Tupperdeckel verschließen 4) Gefrierschranktür öffnen 5) Tupperware ink. Herman hineinstellen 6) Gefrierschranktüer schließen. Probiers mal aus - und keine Sorge wenn es nicht gleich klappt. ÜBUNG MACHT DEN MEISTER! *sichwunderndes* huckelchen |
||||
|
|||||
|
|||||
und was soll Anke machen wenn sie keine Tupperware hat? gruss Atomi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi Atomi,
oder noch schlimmer: Stell Dir vor sie hat keinen Gefrierschrank. *schmunzel* Vielleicht fragt sie deshalb so unverständlich nach Einfrierungsmethoden. Hab auf alle Fälle auch net so ganz eindeutig verstanden, was sie jetzt von uns wollte... Aber sie sagt ja auch nix mehr, wie können wir ihr nur helfen huckelinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
danke das du mir das so schon erklärt hast du kann ich den hermann dann einfiren wenn ich die babay weg nemen kann kann ich in auch glaub einfrieren
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ATOMI!!!!!!!!!!!!
Wo bist Du?????????? Ich brauche Deine Hilfe beim Übersetzen....................... |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo hier bin ich hukelchen
war heute Nachmittag in meine LieblingsKneipe ich glaub die will noch ihr Baby einfrieren sonst versteh ich auch nur noch ein grosses Gebäude mit Gleisen davor (sprich Bahnhof) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2001 |
Hallo Anke!
Ich habe auch schonmal Herrmann eingefroren. Er braucht nachher, wenn Du ihn aus der Truhe holst nur einen Tag länge. Behandle ihn wie gehabt, da sind es dann eben 11 Tage anstatt 10 und Du fütterst ihn am 6. Tag anstatt am 5. ansonsten täglich rühren. LG charlie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
@Atomi
Ich denke eher, sie will das eingefrorene Baby aus der Truhe nehmen, um Platz für den Hermann zu bekommen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
nee du ich will hermann das erst mal einfrieren ich hbe noch nie was mit hermann gemacht
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.02.2003 |
Wie soll man das jetzt verstehen
moana (etwas ratlos) |
||||
|
|||||
|
|||||
wie Anke
du willst allso einen Hermann ansetzen um ihn einzufreiren warumm dann erst ansetzen, nur um zusagen ich haben eien Hermann in der tiefkühltruhe oder hat man Dir einen geschenkt und du weisst nix damit anzufangen und willst ihn daher erst mal in im frigo entsorgen? gruss Atomi < noch ratloser > |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
nee du ich beckomme morgen ein hermann und ich wollte einfach mal ausprobieren wie es mit hermann funkzunirt ich tut den ansatzt dann an eine freundin geben sie will auch einen und ich behalte meinen selber angezogen hermann
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Atomi:
Also, ich glaube, so langsam steige ich hinter das Geheimnis von anke. Es geht gar nicht um den Kuchenteig Hermann, sondern um einen Mann der Hermann heißt und der ein Baby hat, und das will sie einfrieren. Wetten? Aber warum? Kannst Du mir da vielleicht auf die Sprünge helfen, Atomi? *ichlachmichkaputt* huckelchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hmmmmmmmmm und was soll nun eingrfroren werden
und was machst mit dem den du geschänckst bekommst? was Anke woll in der Schule in Deutsch hatte? Gruss Atomi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Also von Satzseichen wie Punkt und Komma scheint sie noch nie etwas gehört zu haben. So könnte man nämlich auch vielleicht irgendeinen Sinn in Anke\'s Geschriebenem erkennen......!
Naja, wie dem auch sei, mich würde interessieren, wen sie jetzt durch Erfrierungen zu töten beabsichtigt: Hermann oder sein Baby? sich-vor-lachen-kaum-noch-haltendes huckelchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Anke,
bist jetzt schlauer, |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.08.2005 |
Hallo Atomu
na ja wenn sie ihn eingefroren hat liegt er ja jetzt schon fast 2 Jahre in der Truhe du fragst aber früh nach liebe Grüße von Editina
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Editina
nee ich hat den tred damals bei mir extern gesichert und da mir diese woche mein Comp abgeschmiert ist hab ich den den tred halt mal wieder gefunden , so wie meine nette unterhaltung mit huckelchen gruss Atomi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.08.2005 |
Hallo Atomi ob der Herrmann immer noch in der Truhe ist werden wir wohl nicht erfahren armer Herrmann.... schönen Tag noch liebe Grüße von Editina
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine