Was man so als 'Bäcker' unbedingt brauchen sollte
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2002 |
bin etwas ck-entwöhnt... früher sahen meine links irgendwie mal anders aus mezzo P.s. Aber ich hoffe, dass Ihr trotzdem versteht, was ich meinte |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2005 |
Hallo Mezzo,
Ich mag den Teig schon anfassen,aber meine Freundin braucht sie sie reagiert nämlich allergisch auf einige Teigzusätze und Fruchtsäure.Sie lernt Konditorin und möchte auch nicht deswegen Ihre Ausbildung abbrechen.Daher habe ich für sollche Dinge Verständnis.Ist doch besser die Handschuhe zu tragen als ohne arbeit bzw. ohne Ausbildung da zu stehen. Gruß Nicky Unsere Weisheit stammt aus unserer Erfahrung und unsere Erfahrung stammt aus unseren Dummheiten. (Sascha Guitry) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2002 |
Hallo Nicky
sorry, auf so einen Gedanken bin ich schlichtes Gemüt einfach gar nicht gekommen. Habe wirklich so beim Lesen gedacht: Das wird doch immer verrückter. Nehme bitte alles zurück!!! mezzo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2005 |
Hallo mezzo,
war auch nicht böse gemeind.Es gibt auch sicherlich Menschen die zu pingelich sind oder sich zu fein vorkommen um einen Teig anzupacken oder gar einen Finger in der Küche zu krümmen. Und man denkt ja nicht immer gleich an einen Allergiker denkt man halt eben nicht gleich. LG Nicky Unsere Weisheit stammt aus unserer Erfahrung und unsere Erfahrung stammt aus unseren Dummheiten. (Sascha Guitry) |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine