Hermann hat zuviel Zucker gegessen!
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2004 |
habe gestern nach 5 Tagen das erste Mal meinen neuen Freund Hermann gefüttert. In meinem Rezept heißt es 1 Tasse Mehl, 1 Tasse Milch, 1/2 Tasse Zucker. Leider habe ich im Eifer des Gefechts Hermann eine ganze Tasse Zucker gegeben LG M. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.06.2005 |
Hallo Mariaka,
Hermann ist hart im nehmen, wenn Du jetzt einen Kuchen bäckst probiere die Süße des Teiges und nimm etwas weniger Zucker. wenn er eine Weile bei dir lebt, gewöhnt er sich auch an gewisse Unregelmäßigkeiten. Viel Spaß beim Backen glattfer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.04.2005 |
hallo,
fütter ihn das nächste mal einfach mit weniger zucker :) also wie glattfer geschrieben hat. oder tu was etwas säuerliches in den teig, dann ists okay*g* lg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2004 |
Puh - Hermann hats überlebt, er ist ganz glücklich in seiner Schüssel und freut sich schon, am Mittwoch als Himbeer-Joghurt-Hermann wieder aufzuerstehen.
Danke für eure Antworten! LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.07.2004 |
Hallo!!!
Ich kenne das nur, das Hermann auch eine ganze Tasse Zucker bekommt, Wichtig ist nur, das man immer die gleiche Tase dafür nimmt!! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.