neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hermann hat zuviel Zucker gegessen!

Vom 14.10.2005 11:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mariaka Smutje

Mitglied seit 04.11.2004
53 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

habe gestern nach 5 Tagen das erste Mal meinen neuen Freund Hermann gefüttert. In meinem Rezept heißt es 1 Tasse Mehl, 1 Tasse Milch, 1/2 Tasse Zucker. Leider habe ich im Eifer des Gefechts Hermann eine ganze Tasse Zucker gegeben mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Heute früh hat er zwar fröhlich vor sich hin gepubst, aber meint Ihr, er könnte mir das im nachhinein übel nehmen zum Heulen

LG M.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.10.2005 13:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

glattfer Smutje

Mitglied seit 30.06.2005
842 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo Mariaka,
Hermann ist hart im nehmen, wenn Du jetzt einen Kuchen bäckst probiere die Süße des Teiges und nimm etwas weniger Zucker. wenn er eine Weile bei dir lebt, gewöhnt er sich auch an gewisse Unregelmäßigkeiten.
Viel Spaß beim Backen
glattfer

Vom 14.10.2005 15:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seti Kaltmamsell

Mitglied seit 18.04.2005
428 Beiträge (ø0,17/Tag)
hallo,

fütter ihn das nächste mal einfach mit weniger zucker :) also wie glattfer geschrieben hat. oder tu was etwas säuerliches in den teig, dann ists okay*g*

lg

Vom 17.10.2005 09:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mariaka Smutje

Mitglied seit 04.11.2004
53 Beiträge (ø0,02/Tag)
Puh - Hermann hats überlebt, er ist ganz glücklich in seiner Schüssel und freut sich schon, am Mittwoch als Himbeer-Joghurt-Hermann wieder aufzuerstehen.
Danke für eure Antworten!
LG

Vom 22.10.2005 13:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Goldfrau Suppenkoch

Mitglied seit 28.07.2004
1.903 Beiträge (ø0,69/Tag)
Hallo!!!
Ich kenne das nur, das Hermann auch eine ganze Tasse Zucker bekommt, Wichtig ist nur, das man immer die gleiche Tase dafür nimmt!! Lächeln Goldy

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: