backfertige Mohnfuellung -- selber machen, aber wie ?

08.10.2005 19:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

amERIKA2

Mitglied seit 11.01.2005
235 Beiträge (ø0,06/Tag)

Hallo zusammen,

habe ein Rezept fuer eine Apfel-Mohntorte, die ich gerne versuchen moechte.
Dazu brauche ich aber eine Pack. backfertige Mohnfuellung 250gr., da ich diese aber hier in den Staaten nicht bekomme wuerde ich es gerne selbst machen....aber wie?????
Mohn gibt es hier zu kaufen, aber wie stell ich die Fuellung her....hat jemand eine Idee??
Danke fuer die Tipps, allen ein schoenes Wochenende.

Bye amERIKA Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

08.10.2005 19:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

imbieras

Mitglied seit 17.01.2002
2.600 Beiträge (ø0,55/Tag)

hALLO AMerika,

kLICK mal hier - ich musste auch schon mal diese Frage stelen.

gruß und frohes Baclen
imbieras

08.10.2005 19:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

amERIKA2

Mitglied seit 11.01.2005
235 Beiträge (ø0,06/Tag)

Hallo imbieras,

genau was ich gesucht habe....vielen Dank --- hoffe die Apfel-Mohntorte wird dann auch soooo gut, wie sie ausschaut.

ging ja superschnell
LG amERIKA

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de