Schokobananentorte DRINGEND
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2001 |
Könnt ihr mir bitte helfen,meine Tochter sucht dringend eine Schaokobanenetorte. Bis morgen sollte sie schon gebacken sein!!!!!! Danke,in der Rezeptebank fand ich leider nichts! Liebe Grüße Nora |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.04.2002 |
Hallo Nora *********************** ***Schokobananen-Torte*** *********************** Für den Bisquit: ************ 3 Eier (getrennt) 80 g Zucker 100 g Mehl 1 TL Backpulver Für den Belag: *********** 1,5 Pck. Vanillepuddingpulver 750 ml Bananensaft 5 Blatt Gelatine 3 Bananen 600 ml Sahne 1 Pck. Paradiscreme Schokolade 1.) Eiweiß steif schlagen. Zucker und Eigelb zugeben und gut verrühren. Mehl und Backpulver gesiebt unterheben und sofort in den auf 160 Grad vorgeheizten Backofen geben. Ca. 16 Minuten. backen. Auf den erkalteten Boden in Scheiben geschnittene Bananen legen. 2.) Pudding mit Bananensaft kochen, keinen Zucker zugeben. In den heißen Bananenpudding 5 Blatt eingeweichte Gelatine geben und auflösen lassen. Mischung sofort aus den Boden geben. Sahne steif schlagen (etwas wegnehmen zum verzieren) und Paradisecreme einrühren. Die Sahne-Paradisecrememasse über die Torte streichen. Abschließend die Torte mit Sahne verzieren. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.04.2002 |
Oder wie wär es hiermit: ************************** ***Bananen-Schoko-Kuchen*** ************************** Für den Teig: 5 Eier, 250 g Zucker, 125 ml Öl, 125 ml Wasser, 250 g Mehl, 2 bis 3 TL Backpulver, 2 bis 3 EL Kakao Für den Belag: 1 Vanillepuddingpulver, 1/2 l Milch, 5-6 Bananen, Schokoguß Zubereitung: 5 Eigelb und 200 Gramm Zucker schaumig rühren, Öl und Wasser dazugeben. Mehl, Backpulver und Kakao unterrühren. 5 Eiweiß mit 50 Gramm Zucker steif schlagen und unter den Teig heben. Auf ein gefettetes Backblech streichen und etwa 25 Minuten bei 175 Grad backen. Vanillepudding zubereiten und abkühlen lassen. Bananen in Scheiben schneiden. Pudding auf den erkalteten Boden streichen und die Bananenscheiben darauf verteilen. Schokoguß mit Pinsel über die Bananenscheiben spritzen. www.bayernmamas.de/kuchentorten.htm Gruß - Dragonfly-Lady |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Nora,
ich hätte schon das ein oder andere Rezept! z. B. Krümeltorte mit Bananen, heute Boden backen, morgen mit Bananen belegen, Krümel mit Sahne vermischen, evtl. Schokoguß. Wenn Du Interesse hast, bin dann nochmals da! Gruß, Geris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2001 |
Hallo an Alle!
Danke,sehr lieb,aber es sind keine frischen Bananen gemeint,Sorry sondern die Schokolade die mit Bananenmark gefüllt ist in Form einer Banane. Wird man halt improvisieren müssen Danke!!! Liebe Grüße Nora |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine