neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Elsässer Flammkuchen

Vom 14.05.2005 20:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jakordialights Kaltmamsell

Mitglied seit 24.02.2005
65 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo zusammen,

ich suche ein Rezept für Elsässer Flammkuchen. Eigentlich habe ich eins, aber der Boden wird zu dick und nicht richtig knusprig. Helft mir bitte Welt zusammengebrochen

Ich bedanke mich im vorraus für alle antworten und wünsche fröhliches Kochen

Liebe Grüße Tanja

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.05.2005 20:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.621 Beiträge (ø8,45/Tag)
Hallo Tanja, schau mal, ob hier was für dich dabei ist!

LG xantula

Vom 15.05.2005 08:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pottkiecker Chefkoch-Moderator Hendlgriller

Mitglied seit 21.10.2002
2.740 Beiträge (ø0,78/Tag)
Hallo Tanja,

versuch mal diesen Flammkuchen . Er schmeckt sehr authentisch, der Boden wird schön dünn und kross und er ist schnell zubereitet.

LG
Ilo

Moderatorin Zutaten + Fleisch + Günstig Kochen
* * * Man muss noch Chaos in sich haben,
um tanzende Sterne gebären zu können. ~ Friedrich Nietzsche ~
* * *

Vom 15.05.2005 09:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.685 Beiträge (ø3,99/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Hallöle Tanja

... ich denke - hier beim Backen bist Du mit Deiner Frage besser aufgehoben!

Grüssle, Wanda

Vom 15.05.2005 10:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jakordialights Kaltmamsell

Mitglied seit 24.02.2005
65 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo zusammen,

Danke für eure schnellen Antworten, werde alles mal versuchen und melde mich dann wider.

Liebe Grüsse Tanja

Vom 16.05.2005 09:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Spiky1309  Hendlgriller

Mitglied seit 28.06.2003
1.936 Beiträge (ø0,59/Tag)
hi tanja

hier ist ein superleckeres rezept für flammkuchen.
habeihn normal und auf einem pizzastein probiert.
superlecker

lg
spiky

Vom 16.05.2005 12:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gimanija Smutje

Mitglied seit 16.05.2004
291 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo,

angeregt durch diesen Beitrag, habe ich den Flammkuchen von Esther R. gerade im Backofen.

Er war schnell und unkompliziert zu machen und sieht phantastisch aus. Der Duft, der aus dem Ofen kommt verspricht uns jetzt gleich einen tollen Imbiss.

Gruß und noch einen schönen freien Tag
gimanija

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: