neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Mehlspeisen für Kindergarten-Fest

Vom 13.05.2002 10:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trivial Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.01.2002
1 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

In einigen Wochen feiern wir wieder unser jährliches Gartenfest in unserem Kindergarten.
Habt Ihr vielleicht gute Ideen für Mehlspeisen (Kuchen, Torten oder dgl)? Teilt mir doch bitte Eure Anregungen und Vorschläge mit.
Möchte mal wieder was neues ausprobieren.

Herzlichen Dank und viele Grüße
Waltraud
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.05.2002 10:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

olli b. Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.733 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo Waltraut,

in der Rubrik --> Rezepte (links oben in der
schwarzen Leiste) findest du die Sparte
--> Kuchen.... dort sollten bei über 460
Rezepten doch sicher das eine oder andere
für dich dabei sein....

Fröhlich-gutgelaunte Grüße von Olli Lächeln

Vom 13.05.2002 18:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Heiki Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
606 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo Waltraud!
Für Kindergeburtstage empfehle ich immer wieder gern meinen Papageienkuchen. Du findest ihn bei meinen Rezepten bzw. in der Rezeptedatenbank. Er geht schnell und einfach, das Zubereiten macht Spaß und er sieht witzig aus (Marmorkuchen mit rotem, grünem, gelbem und braunem Teig).
Liebe Grüße, Heiki

Vom 13.05.2002 23:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Unterhubi Hendlgriller

Mitglied seit 21.02.2002
1.674 Beiträge (ø0,45/Tag)
Also ich greife bei solchen Anlässen gerene auf Waffeln,Donuts,Muffins und Amerikaner zurück.LG Marion

Vom 14.05.2002 14:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DieKalimera Hendlgriller

Mitglied seit 28.01.2002
3.079 Beiträge (ø0,82/Tag)
In den Foren gibt es jede Menge Muffinrezepte, süße und auch herzhafte Varianten. Ich fände zu diesem Anlass Muffins am praktischsten, da die Kinder diese einfach aus der Hand essen können.
Liebe Grüße
Kalimera

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: