Mehlspeisen für Kindergarten-Fest
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
In einigen Wochen feiern wir wieder unser jährliches Gartenfest in unserem Kindergarten. Habt Ihr vielleicht gute Ideen für Mehlspeisen (Kuchen, Torten oder dgl)? Teilt mir doch bitte Eure Anregungen und Vorschläge mit. Möchte mal wieder was neues ausprobieren. Herzlichen Dank und viele Grüße Waltraud |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Waltraut,
in der Rubrik --> Rezepte (links oben in der schwarzen Leiste) findest du die Sparte --> Kuchen.... dort sollten bei über 460 Rezepten doch sicher das eine oder andere für dich dabei sein.... Fröhlich-gutgelaunte Grüße von Olli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Waltraud!
Für Kindergeburtstage empfehle ich immer wieder gern meinen Papageienkuchen. Du findest ihn bei meinen Rezepten bzw. in der Rezeptedatenbank. Er geht schnell und einfach, das Zubereiten macht Spaß und er sieht witzig aus (Marmorkuchen mit rotem, grünem, gelbem und braunem Teig). Liebe Grüße, Heiki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.02.2002 |
Also ich greife bei solchen Anlässen gerene auf Waffeln,Donuts,Muffins und Amerikaner zurück.LG Marion
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.01.2002 |
In den Foren gibt es jede Menge Muffinrezepte, süße und auch herzhafte Varianten. Ich fände zu diesem Anlass Muffins am praktischsten, da die Kinder diese einfach aus der Hand essen können.
Liebe Grüße Kalimera |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine