neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Backbücher mit Kinderkuchen und Torten

Vom 29.04.2005 07:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muttimami Kaltmamsell

Mitglied seit 10.12.2004
327 Beiträge (ø0,12/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ein 1. Geburtstag ist was ganz besonderes und deshalb bin ich seit einiger Zeit nach ganz tollen Anregungen. Bevor ich aber Fehlkäufe habe, was entsprechende Backbücher anbelangt, frage ich lieber erstmal Euch, welche Backbücher ihr empfehlen könnt. Welche Bücher besonders schöne Anregungen haben. Würd mich über Eure Hilfe sehr freuen.

Liebe Grüße

Doreen

Fehler sind absichtlich eingebaut. Wer sie findet darf sie gern behalten.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.04.2005 08:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kochmami Kaltmamsell

Mitglied seit 07.09.2004
494 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo Doreen,

also ich habe zu Hause die Zwergenstübchen Bücher. Es gibt davon Back- und Tortenbücher, aber auch verschiedene Kochbücher.
Ich finde die ganz schön und auch meinen Kinder gefällt die Aufmachung.

LG
kochmami

Vom 29.04.2005 08:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muttimami Kaltmamsell

Mitglied seit 10.12.2004
327 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo Kochmami,

hab grad mal gegoogelt. Da gibt es ja jede Menge, scheint ja ne richtige Reihe zu sein. Glaub da kann man echt mal anfangen zu sammeln. Danke für den tollen Tipp.

Liebe Grüße

Doreen

Fehler sind absichtlich eingebaut. Wer sie findet darf sie gern behalten.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: