ICh gebs auf, auch mein 4. Hermann hat das zeitliche gesegnet..
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.12.2004 |
Liebe Grüße Doreen Fehler sind absichtlich eingebaut. Wer sie findet darf sie gern behalten. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2004 |
Hallo,
wie hast Du denn das geschafft? Nix einfacher als Herrmann! Schreib doch mal, was genau schief lief und wie Du ihn genau behandelt hast, vielleicht ist ja doch noch was zu retten! Liebe Grüße Fröschle2 Wir können nur zu neuen Ufern aufbrechen, wenn wir bereit sind, die alten zu verlassen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.06.2002 |
Hallo Doreen,
kann Fröschle2 nur zustimmen. Hermann ist nur verdorben, wenn er bestialisch nach Essig stinkt oder schimmelt. Ein Alkoholgeruch oder das Absetzen von Flüssigkeit oben ist nicht verdorben. Liebe Grüße Gabi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.12.2004 |
Hm, nicht?ß Das wusste ichnicht. Dachte immer der ist dann hin, wenn da so merkwürdig aussieht. Also der gute stinkt wieder wie Alkohol und so komische Flüssigkeit hat sich abgesetzt. Na wenn ihr meint, das ist ok, denn lass ich ihn noch stehen. Muss morgen ja nochmal gefüttert werden. Dachte schon der ist wieder hin. Vielleicht wirds ja doch noch was.
Danke Euch für die Hilfe. Liebe Grüße Doreen Fehler sind absichtlich eingebaut. Wer sie findet darf sie gern behalten. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2005 |
Hallo Doreen,
da setzt sich oft Flüssigkeit oben ab. Das ist normal. Und riechen tut auch immer etwas. Also bitte nicht wegwerfen. Erst wenn er schimmelt oder schwarz, blau, rot oder sonst eine Farbe annimmt. Also einfach weiterführen. Viel Glück mit Deinem Hermann Liebe Grüße Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Doreen,
da setzt sich oft Flüssigkeit oben ab. Das ist normal. Und riechen tut auch immer etwas. Also bitte nicht wegwerfen. Erst wenn er schimmelt oder schwarz, blau, rot oder sonst eine Farbe annimmt. Also einfach weiterführen. Viel Glück mit Deinem Hermann Liebe Grüße Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Doreen,
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.06.2002 |
Hallo Doreen,
dann ist alles im \"grünen Bereich\". Erst wenn er wirklich bestialisch (und glaub mir, _den_ Unterschied merkst du direkt) nach Essig stinkt ist er hin. Fütter ihn morgen ruhig schön und back dann lecker mit ihm. Der ist schon genau richtig so! Liebe Grüße Gabi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine