neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

ICh gebs auf, auch mein 4. Hermann hat das zeitliche gesegnet..

Vom 28.04.2005 09:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muttimami Kaltmamsell

Mitglied seit 10.12.2004
327 Beiträge (ø0,12/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ich weiß nicht, was jetzt schon wieder falsch war. Aber ich hab jetzt echt keine Lust mehr. 4 Versuche und jedes Mal keinen Erfolg, das ist echt rustrierend. Welt zusammengebrochen Also gibt es keinen Hermannkuchen. Vielleicht hab ich irgendwann mal das Glück einen geschenkt zu bekommen und es funktioniert dann. na dann...

Liebe Grüße

Doreen

Fehler sind absichtlich eingebaut. Wer sie findet darf sie gern behalten.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.04.2005 11:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

froeschle2 Chefkoch

Mitglied seit 02.04.2004
3.940 Beiträge (ø1,32/Tag)
Hallo,

wie hast Du denn das geschafft? Nix einfacher als Herrmann!

Schreib doch mal, was genau schief lief und wie Du ihn genau behandelt hast, vielleicht ist ja doch noch was zu retten!

Liebe Grüße
Fröschle2

Wir können nur zu neuen Ufern aufbrechen, wenn wir bereit sind, die alten zu verlassen.

Vom 28.04.2005 12:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gabi77 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.06.2002
1.261 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo Doreen,

kann Fröschle2 nur zustimmen. Hermann ist nur verdorben, wenn er bestialisch nach Essig stinkt oder schimmelt. Ein Alkoholgeruch oder das Absetzen von Flüssigkeit oben ist nicht verdorben.

Liebe Grüße
Gabi

Vom 28.04.2005 12:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muttimami Kaltmamsell

Mitglied seit 10.12.2004
327 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hm, nicht?ß Das wusste ichnicht. Dachte immer der ist dann hin, wenn da so merkwürdig aussieht. Also der gute stinkt wieder wie Alkohol und so komische Flüssigkeit hat sich abgesetzt. Na wenn ihr meint, das ist ok, denn lass ich ihn noch stehen. Muss morgen ja nochmal gefüttert werden. Dachte schon der ist wieder hin. Vielleicht wirds ja doch noch was.
Danke Euch für die Hilfe.

Liebe Grüße

Doreen

Fehler sind absichtlich eingebaut. Wer sie findet darf sie gern behalten.

Vom 28.04.2005 12:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andrea2208  Chefkoch

Mitglied seit 13.02.2005
4.543 Beiträge (ø1,71/Tag)
Hallo Doreen,

da setzt sich oft Flüssigkeit oben ab. Das ist normal. Und riechen tut auch immer etwas. Also bitte nicht wegwerfen. Erst wenn er schimmelt oder schwarz, blau, rot oder sonst eine Farbe annimmt. Also einfach weiterführen.

Viel Glück mit Deinem Hermann

Liebe Grüße
Andrea

Vom 28.04.2005 12:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andrea2208  Chefkoch

Mitglied seit 13.02.2005
Hallo Doreen,

da setzt sich oft Flüssigkeit oben ab. Das ist normal. Und riechen tut auch immer etwas. Also bitte nicht wegwerfen. Erst wenn er schimmelt oder schwarz, blau, rot oder sonst eine Farbe annimmt. Also einfach weiterführen.

Liebe Grüße
Andrea

Vom 28.04.2005 12:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andrea2208  Chefkoch

Mitglied seit 13.02.2005
Hallo Doreen,

Liebe Grüße
Andrea

Vom 28.04.2005 15:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gabi77 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.06.2002
1.261 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo Doreen,

dann ist alles im \"grünen Bereich\". Erst wenn er wirklich bestialisch (und glaub mir, _den_ Unterschied merkst du direkt) nach Essig stinkt ist er hin. Fütter ihn morgen ruhig schön und back dann lecker mit ihm. Der ist schon genau richtig so!

Liebe Grüße
Gabi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: