Ich suche ...
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.12.2004 |
Doreen Fehler sind absichtlich eingebaut. Wer sie findet darf sie gern behalten. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Ups, falsch gedrückt. Sorry.Also nochmal.
Hallo ihr Lieben, Also ich suche schöne Backformen für Kindertorten. Meine Leonie wird im August 1 Jahr alt und da soll was ganz besonderes auf den Tisch. Ich dachte da so an Käfer, Bären, SChmetterlinge oder ähnliches. Hat da jemand nen Tipp wo ich sowas herkrieg. Liebe Grüße Doreen Fehler sind absichtlich eingebaut. Wer sie findet darf sie gern behalten. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2004 |
Hallo Doreen!
Schau doch mal auf www.oetker.de oder Vemmina hat auch sehr schöne Formen für Kindergeburtstag. Da beraten Dich gerne hier die Vemminaberaterinnen. Da sind: Mery, Celina77 oder Hexilein08. Liebe Grüße Sieglinde |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.01.2005 |
Hallo Doreen,
schau mal bei Tortissimo.de Ich habe da mal eine Backform als VW-Beatle gekauft. Kommt bei jeder Feier gut. Ich weiß allerdings nicht, ob es die noch gibt. lG Beate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.10.2002 |
Oder bei www.hobbybaeckerversand.de
Gruß lone_bohne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.12.2004 |
Hallöle
oder bei Kaiser Backformen. LG Elke |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke für Eure Tipps. ABer irgendwie hab ich bei keinem ne Marienkäferbackform gefunden. Na mal schauen, vielleicht wirds dann doch ein Bärchen.
Liebe Grüße Doreen Fehler sind absichtlich eingebaut. Wer sie findet darf sie gern behalten. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2001 |
hi doreen
dafür brauchst du doch keine extraform!! im tina-sonderheft backen 2/2005 ist auf der titelseite ein supersüßer marienkäfer abgebildet.gebacken wurde in einer runden form.die dekor wurde dann zum käfer.gerade richtig für kindergeburtstage.du kannst ja mal im handel nachsehen ob es dir so gefällt.das heft gibts noch.ausserdem ist auch eine schmetterlingstorte drin lg chiara |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Chiara,
danke für den Tip werd gleich morgen früh den Zeitschriftenladen stürmen. Liebe Grüße Doreen Fehler sind absichtlich eingebaut. Wer sie findet darf sie gern behalten. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.11.2004 |
Hallo
Ich hab da neulich in so nem laden eine gaaaaaanz süße backform gesehen. Es war ein \"Felix\" (weist schon,.. der Hase,...) so niedlich... wirklich toll. war nah dran sie mit zu nehmen *S* der laden hies cook mal... ist in Bayreuth.. aber weis ja nich ob du da hinkommst *S* also, sowas gibts auf jeden fall Judy |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine